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Altes Blech folgt jetzt dem Inhalt: verkauft , ET3 Tacho weiß gesteckte Welle , LargeFrame 200er DrehschieberLanghubKurbelwelle und 7 Weitere
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Ich suche einen funktionierenden, weißen ET3 Tacho mit gesteckter Welle. Hoffe auf Angebote
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Ich suche, wie im Titel schon erwähnt: LargeFrame 200er DrehschieberLanghubKurbelwelle einbaufertig, Versand nach Österreich Bitte/Danke Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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Verlegung Bremsleitung My Gabel in P80X
Altes Blech antwortete auf Altes Blech's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
So, die Gabel hätte ich mal reingesteckt ... Unter dem Kotflügel war die Verlegung problemlos, aber wie geht es jetzt oben weiter? Wie wird die Bremsleitung nach dem sie aus dem Schlitz im Kotflügel kommt weiter verlegt? Einmal rund um das Gabelrohr und dann ins Chassis? Muss man gleich "gelber Pfeil" rein oder kann ich erst "roter Pfeil" in das Chassis? so bekomme ich das verpresste Banjo, nicht Richtung Lenker! Einfach rot schraffierte Fläche wegfräsen, oder doch die ganzen Bremsleitung versuchen von oben durchzufädeln? -
Verlegung Bremsleitung My Gabel in P80X
Altes Blech antwortete auf Altes Blech's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Danke für die Photo! Ich werd es mal danach versuchen. Sollte ich scheitern poste ich es hier ... -
Bau einen komplette My Scheibenbremsgabel inkl Lenkerkopf und Kotflügel in eine P80X. Gibt es irgendwo Bilder/Pläne wie genau die Bremsleitung verlegt werden soll? Hab die Teile leider vollständig zerlegt bekommen . Und gibt es sonst noch was zu beachten? Danke
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Wenn du deutsche Papiere mit Eintragungen gehabt hast, könnte das vielleicht gehe. Ohne brauchst viel Geld für einen Sachverständigengutachten...
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Danke ! Schaut zwar nicht ganz wie der Originale aus, aber in Ermangelung an Alternativen werde ich den mal probieren.
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Cosa II Bremslichtschalter (hinten): Gibt es den noch irgendwo? Oder gibt es Alternativen?
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Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Altes Blech antwortete auf rally221's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Danke! Das ging ja fix -
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Altes Blech antwortete auf rally221's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Suche eine Explosionszeichnung eines RallyLenkerkopfes wo der Blechteil, der verhindert das sich der Gasgriff zurückdreht, eingezeichnet ist. Hab jedes Mal beim Pickerlmachen (österreichischer TÜV) die Diskussion mit dem Prüfer, das das original ist und so sein sollt. Sonst könnt ich bei Vollgas nicht rechts Handzeichen geben ohne Geschwindigkeit zu verlieren... Danke -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
Altes Blech antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
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Lichthupenschalter: Schrauben unlösbar
Altes Blech antwortete auf Altes Blech's Thema in Technik allgemein
Das die Schrauben "eingeklebt" wurden bezweifle ich, die sind original, da hat noch keiner rumgefummelt... Wärme ist eine gute Idee! Hoffe das zieht die Kuststoffgrundplatte nicht in Mitleidenschaft. Ich werde berichten ! Danke -
Mußte leider bei meiner österreichischen Rally den Lenkerkopf wechseln... Die Schrauben des Lichthupenschalters waren aber nicht aufzubekommen. Nach dem ich die Köpfe teilweise schon "vernudelt" hatte hab ich die Kabel möglichst kurz abgeschnitten. Hab mal den ganzen Schalter in WD40 eingelegt, keine Verbesserung. Wie bekomme ich jetzt die kleinen Messingschrauben aus den Messingblöcken??? Das ganze sollte natürlich möglichst zerstöhrungsfrei passieren, da es den Lichthupenschalter ja nicht mehr zu kaufen gibt. Bin für jede Hilfe dankbar