
SteveVespa
Members-
Gesamte Inhalte
32 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über SteveVespa
- Geburtstag 30.03.1977
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Bayern
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von SteveVespa

talent (2/12)
1
Reputation in der Community
-
Kebra left Positive feedback for SteveVespa
-
Gesamtgewicht VM2T
SteveVespa antwortete auf SteveVespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Hallo, also es ging nur noch um das Zulässige Gesamtgewicht das ich aufs Typenschild machen soll. Die restlichen Daten haben wir alle, dank dem Wiki und dem WHB gefunden. Danke. 250kg war auch mein vorschlag. Und das werden wir auch so eintragen. Gruß Stephan -
Hallo zusammen, ich war mit meiner VM2T Bj. 54 gerade beim Tüv wegen neuer Papiere und der bräuchte das zulässige Gesamtgewicht vom Roller. Kann mir von Euch jemand helfen? Gruß Stephan
-
Wert Rundtacho
SteveVespa erstellte Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
Hallo zusammen, hab beim aufräumen meiner Werkstatt diesen Tacho gefunden. Ich möchte ihn verkaufen und wollte wissen wo er passt und was er wert ist. Danke schon mal. Gruß Stephan -
Keine Garantie mehr da zweite Hand und Privat gekauft. Ziemlich blöde Sache.
-
Bei der gts 300 wird das Ventilspiel aber erst bei 20000km kontrolliert.
-
Ist nur eine Gts 300 i.e Touring Bj. 2012 mit 5300km. Kunde hat sie gebraucht von Privat gekauft und hat grade mal 1500km draufgefahren. Er sagte sie ist auf der Landstraße einfach aus gegangen. Ein Ventil und der Rest vom Kolben stecken zwischen Kurbelwelle und durchschlagenem Motorgehäuse.
-
Hilfe bei V5A4M Zündung Unterbrecher/Kondensator
SteveVespa antwortete auf SteveVespa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Hilfe bei V5A4M Zündung Unterbrecher/Kondensator
SteveVespa antwortete auf SteveVespa's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ach ja hier noch ein Foto von dem Dingens. -
Hallo zusammen, ich habe hier eine Vespa V5B3T mit einem V5A4M Motor. Das Problem ist das der Unterbrecher Funken zieht und somit Zündaussetzter hat. Also Unterbrecher und Kondensator getauscht. Das Problem blieb. Dann habe ich eine neue Zündspule + alle Kabel der Ankerplatte und Zündkabel getauscht. Das Problem war immer noch da. Dann die Zündgeberspuhle an der Grundplatte neu wickeln lassen. Das Problem war immer noch da. Unterbrecher und Kondensator sind von EFFE. Bitte helft mir oder muß ich schlachten? Ach ja der verbaute und der neue Unterbrecher passen nicht so richtig.Er steht an dem Kondensator an. Ist das der falsche? Danke schon mal. Gruß Stephan
-
So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...
SteveVespa antwortete auf horst1000's Thema in Flame & Sinnfrei
A bissal Bayerisch: Du ogsoachde Soachkache !! Übersetzung: Du angepinkelte Pinkelfließe. -
Habe einen Haufen VBB2T Blech den ich verkaufen möchte.Bitte um hilfe bei der Preisermittlung. Ich denke ideal als Pflanztrog da das Blech extrem schlecht ist. Rahmennummer wurde rausgeschliffen und eine neue eingeschlagen.Sehr schlecht gemacht allerdings. Keine Papiere da aus Pakistan. Danke schon mal.
-
Ich nehm die Kiste.Kenn mich ja aus und hab Humor für soetwas. Gruß Stephan
-
Vorsicht bei Pakistan Vespas
SteveVespa antwortete auf SteveVespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ja wenigstens ihr habt Humor zochen u. tycoon.Genau so ist der Beitrag gedacht und natürlich auch als Warnung, denn es sind ja nicht nur Vespaprofis hier am lesen/schreiben. Schaut den Beitrag an und schmunzelt bitte über die Bilder, oder brauchen einige hier ein Ärzliches Rezept dafür? So und wenn der Beitrag hier falsch ist und stört, bitte ich um Entschuldigung und beantrage eine schriftich-deutsch-bürokratische-beamten-verschiebung zu blabla, müsste der Pasierschein A38 sein ( ).Sorry bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus hier im Forum. Und lachen tun wir im Keller. Gruß und Danke -
Vorsicht bei Pakistan Vespas
SteveVespa antwortete auf SteveVespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Wer regt sich hier auf? Ich nicht. Und Lehrgeld wars auch keins da ich wusste was ich kaufe. Wollt halt schöne Bilder zum Wochenende einstellen und nur mal die Handwerkskunst aus Pakistan zeigen. Ich habe schon einige Vespas restauriert und bin auch aktuell wieder an einer VBB1T am machen, aber nicht die auf den Bildern. Die Vespas habe ich mir vor ca. 2 Jahren als Schlachtfahrzeuge gekauft, da ich auch wusste wie schlecht die Dinger sind und so waren sie auch beschrieben. Ich konnte mir genug Original-Teile von den Vespas ins Regal legen. Teile wie Lenkkopf,Schalter,Bremstrommeln Gabeln, Rücklicht usw. Die VBB2T wäre ja eh nicht zum restaurieren da die Fahrgestellnr. geändert wurde und keine Zuordnung möglich ist. Die VBB1T war auch als Schlachtfahrzeug ausgeschrieben, zeigte sich dann vom Blech doch besser als gedacht und ich werde sie irgendwann mal herrichten. Gruß Stephan