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Bube

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  1. Sehr interessantes Konzept hab’s leider nicht gefunden auf der Homepage gibt’s einen Link ?
  2. Würde mich auch interessieren leider gibts hier keinerlei Angaben zum restlichen Setup und ich denke die werden auch nicht preisgegeben (staatsgeheimnis)
  3. Super danke dir dann bin ich beruhigt und kann das Projekt fertigstellen
  4. Schönen guten Morgen ich bräuchte ein Maß von einem 180 SS Rahmen um zu kontrollieren ob der Rahmen OK ist. bei mir sind es 37,5 cm Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus lg Christian
  5. Hmmmm sieht für mich auch gleich aus wie ich das genau mache weiß ich aktuell noch nicht werd aber berichten
  6. Hallo Leute Bin gerade beim restaurieren von meiner 1966 180SS leider hab ich entdeckt das der schlosskörper hinüber ist könnt ihr mir sagen ob ich das Teil neu bekomme? Oder ist das dass selber wie Sprint rally usw? Bei SIP hab ich nur das gefunden https://www.sip-scootershop.com/de/product/gehaeuseblock-schliesszylinder-lenkschloss-fuer-vespa-50_16832000?usrc=gehäuse Block Danke für eure Hilfe lg Christian
  7. Finde keinen ER nur den 28 kannst mir einen link schicken Meine Erfahrung zeigt das hier 3 mm Bohrung brauchst damit genug Sprit kommt wenn das bei einer “normalen” schwimmerkammer machst dann dichtet die Nadel nicht mehr ab ich fahr seit Jahren so cosa Kammer gebohrt und zum düsenstock auf 3 mm und funktioniert einwandfrei wollte hier nur Erfahrung teilen damit die Leute nicht teueres Zeug kaufen
  8. Meinst den 28er ? Um 257€ ? Ich hatte mal einen in der Hand sowie einen 26 Pinasco der hatte keine cosa Kammer sondern einen normale mit der kleiner Nadel und war auf 2mm gebohrt hier musst also auch bohren und eine cosa Nadel kaufen bist mit einem normalen billig spaco günstiger
  9. Mach mal den Luftfilter weg und verbaue eine Airbox egal welche Pinasco polini Auer da solltest mit der bedüsung nicht ganz falsch liegen vorausgesetzt das die schwimmerkammer und zum dusenstock auf 3 mm gebohrt hast
  10. Ich Kauf mir immer den billigen spaco 24 und bohre mir alles auf 3 mm mir ist keiner bekannt der von Werk/Hersteller her diese Bohrungen auf 3 mm hat, außer die von lemarxon die kannst einfach einbauen und die funktionieren 24 und 26 er SI
  11. Doppelt gepostet
  12. Ich bohre immer auf 3mm und die schwimmerkammer horizontal und vertikal auf 3mm auf m244 seit über 10000 km keine Probleme
  13. Einfach den 24 oder 26 bei lemarxon kaufen mach ich immer so
  14. Passt schick ich dir am abend
  15. Serwus ich hätte eine
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