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Bube

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Über Bube

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  1. Super danke dir dann bin ich beruhigt und kann das Projekt fertigstellen
  2. Schönen guten Morgen ich bräuchte ein Maß von einem 180 SS Rahmen um zu kontrollieren ob der Rahmen OK ist. bei mir sind es 37,5 cm Kann mir jemand behilflich sein? Vielen Dank im Voraus lg Christian
  3. Hmmmm sieht für mich auch gleich aus wie ich das genau mache weiß ich aktuell noch nicht werd aber berichten
  4. Hallo Leute Bin gerade beim restaurieren von meiner 1966 180SS leider hab ich entdeckt das der schlosskörper hinüber ist könnt ihr mir sagen ob ich das Teil neu bekomme? Oder ist das dass selber wie Sprint rally usw? Bei SIP hab ich nur das gefunden https://www.sip-scootershop.com/de/product/gehaeuseblock-schliesszylinder-lenkschloss-fuer-vespa-50_16832000?usrc=gehäuse Block Danke für eure Hilfe lg Christian
  5. Finde keinen ER nur den 28 kannst mir einen link schicken Meine Erfahrung zeigt das hier 3 mm Bohrung brauchst damit genug Sprit kommt wenn das bei einer “normalen” schwimmerkammer machst dann dichtet die Nadel nicht mehr ab ich fahr seit Jahren so cosa Kammer gebohrt und zum düsenstock auf 3 mm und funktioniert einwandfrei wollte hier nur Erfahrung teilen damit die Leute nicht teueres Zeug kaufen
  6. Meinst den 28er ? Um 257€ ? Ich hatte mal einen in der Hand sowie einen 26 Pinasco der hatte keine cosa Kammer sondern einen normale mit der kleiner Nadel und war auf 2mm gebohrt hier musst also auch bohren und eine cosa Nadel kaufen bist mit einem normalen billig spaco günstiger
  7. Mach mal den Luftfilter weg und verbaue eine Airbox egal welche Pinasco polini Auer da solltest mit der bedüsung nicht ganz falsch liegen vorausgesetzt das die schwimmerkammer und zum dusenstock auf 3 mm gebohrt hast
  8. Ich Kauf mir immer den billigen spaco 24 und bohre mir alles auf 3 mm mir ist keiner bekannt der von Werk/Hersteller her diese Bohrungen auf 3 mm hat, außer die von lemarxon die kannst einfach einbauen und die funktionieren 24 und 26 er SI
  9. Ich bohre immer auf 3mm und die schwimmerkammer horizontal und vertikal auf 3mm auf m244 seit über 10000 km keine Probleme
  10. Einfach den 24 oder 26 bei lemarxon kaufen mach ich immer so
  11. Passt schick ich dir am abend
  12. Serwus ich hätte eine
  13. Kann ja jeder so machen wie er will ich wollt hier nur meine Erfahrung teilen mehr nicht ich auf jedenfall erzähl das Märchen so weiter
  14. Aus meiner Erfahrung musst du beim SI nur 2 Sachen beachten die Spritbohrung auf 3 mm erweitern und die schwimmerkammer auch auf 3 mm mit einer querbohrung auf 3 mm kannst entweder mit der cosakammer machen Vorteil du musst nur die Bohrung erweitern bei einer normalen Schwimmerkammer musst den Messing nadelsitz erweitern zusätzlich erweitern das die cosa Nadel Platz hat schön entgraten und den Schwimmstand einstellen wenn dann noch den Benzinschlauch auf 50-52 cm kürzt dann funktioniert das auch fahr selber so meine 244 Motoren ohne Probleme seit 1000ten km
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