GTS-Flo
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Über GTS-Flo
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Mir ist die Kupferleitung ständig irgendwo gebrochen hab dann wieder einen Schlauch mit Filter verbaut. Nach ein paar Jahren reger Nutzung blieb mein 18er Vergaser immer wieder hängen, dummerweise Schwimmmér oben und immer auf einer Kreuzung ,war mir dann zu "Aufregend" alles reinigen und nachschleifen der Nadel halfen nicht. Bin dann auf einen Pollini cp 21 gewchselt, läuft super, springt sofort an und läst sich besser regeln. Batterie hab ich altes Gehäuse entkernt ,6V Blei Akku und Sicherungen eingebaut.
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Komme nicht weiter, bei meinem TA18 Vergaser mit Metallschwimmer habe ich folgendes Problem: der Schwimmer bleibt in oberer Stellung hängen und Motor geht folglich aus. Habe den Vergaser bereits zwei mal gereinigt und die Schwimmernadel stumpfer geschliffen. Bleibt immer noch hängen, mal nach 200m mal nach 6 km.Nach drücken des Tupfers läuft sie wieder. Der Sitz im Deckel ist so tief man erkennt nichts. Hat einer von Euch noch einen Rat ? Alternativ hab ich mir einen polini cp21 besorgt, gibts da eine Bedüsungsempfehlung für meine Ape 150B Schöne Grüße Flo
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Schau doch mal auf Seite 4 evtl. hilft dir das.
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Schönes Teil, auch mir gefällt der Planenaufbau richtig gut. wann hast Du sie gekauft?
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Kolben sehen normal aus. Sind Riefen oder Dreck im Zylinder? Meine waren auch immer undicht, kam immer wieder Dreck mit aus der Bremsleitung. Die Bremsbacken stehen normal an den Einstellschrauben, die auch den Zylinder halten an, der Kolben kann eigentlich nicht zu weit reingedrückt werden. reinigen ist bei mir jedes Jahr erforderlich , irgend wann siffen die Dinger einfach. Viel Spass Flo
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Mußt Du genau schaun und vielleicht auch mal die Seiten vorher ansehen! Ist selbst restauriert.
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Ja, kann man komplett einklappen , dann haben aber nur noch 2-3 Pizzas platz. aber es erhöht die Endgeschwindigkeit um min. 5 km/h
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Nach 5 Jahren habe ich nun endlich die Bronzebuchsen in den Kettenkästen bei APEMANIA aufgetrieben hab noch 2 übrig lassen, also schnell sein. die dünnste Stelle hatte nur noch 0.38mm! ausziehen war etwas knifflig da kaum noch was übrig war aber das einpressen ging problemlos. bei der Gelegenheit hab ich auch noch ein Rohr an die Öleinfüllschraube angebaut damit ich mir nicht jedesmal die Finger breche. Ursache der ganzen Aktion war eigentlich die Handbremse die keine Wirkung mehr hatte. Grund - Simmerring im Diff. auch habe ich gleich mein Weihnachtsgeschenk verbaut, DRT Kupplung von Sip. Hoffe auf wärmeres Wetter Flo
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das ist die Boschnr. Bosch-Art-Nr. 0336851003 -- ersetzt bzw. löst die Bosch-Art-Nr. 0336851009 ab ,bei meinanhaengerersatzteil.de 96.45€ inkl. Kabelsatz. Hatte ca. 85€ bezahlt aber hab jetzt auch welche für 280€ gesehen, alles Betrüger (ebay). Was für ein Modell hast Du denn ? sorry das es solange gedauert hat hab die mail grad als entwurf gefunden(vergessen auf senden zu drücken) Grüße Flo
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Hallo Mitleidende, war dummer weise mit meiner Ape beim TÜV jetzt kommt der Scherz - bei der dritten Prüfung brauchte ich eine Warnblinkanlage!!!! Nach mehreren Telefonaten mit der TüV Stelle die die Erstabnahme durchführte musste ich dann doch geschlagen geben und einen Warnblinker bis zur nächsten HU nachrüsten, konnte aber eine Prüfung ohne Mangel raushandeln. Noch ein par Bilder vom Schalter (Bosch 6V) schöne Grüße Flo
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Batterie ist für zwei stufen des standlichts, blinker,bremslicht nötig. so bei meiner Abit italienisch. wo und wie tauscht man die dicht\lagerringe im kettenkasten an der aufnahme zum rahmen???suche schon drei jahre. grüße flo
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für gummiteile ist der online shop von Peter erhorn zu empfehlen (http://www.vespa-oldtimerteile.de/) auch andere auf der ersten seite. alles lesen!!
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is bj. 1953 laut rahmennummer