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Sebolino

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  1. Problem 1 gelöst! Fahrlicht geht, schalter gereinigt und top - War etwas Öl drin und hat wohl überbrückt. Hupe und Bremslicht noch offline, aber Gefahr erkann und bald gebannt. Kabel hat sich gelöst vom Schlüsselschalter samt Schraube. Aber hab nur ein Schraubendreher und ein Mini-Handydisplay Danke für die Tipps
  2. Das war meine Befürchtung, dass es AC und DC sind und kein klares Fehlerbild gibt. Wenn ich es weiß gebe ich es weiter, meine Sorge war die Ladung der Batterie...
  3. Sicherung ist gut...
  4. ja - alles original (kabel erneuert) mit Batterie VD-2TS-288
  5. Ja kann ich, wenn ich heut heim Komme auch mit Original-Brief. KBA im Dez. 1959 abgestempelt VD-2TS-288...
  6. So jetzt hat es mich auch erwischt und ich hab ein Elektrikproblem. War klar, genau wenn ich mal weit weg bin vom Zuhause. Bremslicht, Hupe, Fahrlicht sind ausgefallen. Standlicht geht und Roller fährt noch. Gibt es dafür ein 'Klassiker' als Fehler!? Weil ich bin nah am Konrad und bei Rollerteile-Versorgern. Gruß Sebastian
  7. Wie ist es mit dem Schalldruck!? ist es laut - stadttauglich!? Vergleich zum Sito Plus!? Und himmel, wo gibt es denn die Zeltstangen
  8. nein habe ich nicht versucht, hätte es nicht rausgerissen. Jetzt bin ich noch nie - nie - mit der GS stehen geblieben. Hatte immer das Problem, dass er im Standgas zu fett war. War schon verzweifelt, weil ich abstimmen gut beherrsche. Gestern ging sie an der Ampel aus und nimmer an.... Beide Schwimmer sind voll mit Sprit gewesen und ich hab schon sauber Sprit verloren. Leider gibt's keine lieferbaren ersatzteile. Kurz mit dem Feuerzeug geflickt und siehe da, Standgas ist top. Danke neuer Vergaser!
  9. dann sitzt der Vergaser zu hoch. das macht bestimmt 2-3cm aus.
  10. Jetzt nochmals die Frage: Kann es sein, dass der Ansaugweg zu lang wird bei 50cm und 40mm Innendurchmesser - glatt und starr!? Vergaseröffnung müsste so 30mm haben!?
  11. Tacho-Restaurierung hat bei mir mal der gemacht. Wie neu danach http://www.tachometer-stelzle.de/ Nur falls der Notfall eintritt
  12. So die Schläuche waren da und war easy anzuschließen. Innenmaß 40. Aufs Gewinde vom Vergaser geschraubt, 180 Grad Bogen dran und mit einem Flexverbinder direckt an den alten Rahmen geschraubt. Sah gut aus, aber der Bogen trotz kürzen etc. war nicht wirklich unter die Backe zu bekommen. Er stand zu weit in den hinteren Teil und ist zu breit. Aber die Testfahrt ohne Backe war mal eichtig leise. Bei den Testfahrten ist mir aufgefallen, dass die Bedüsung nicht stimmt dann Spass bei Seite. Ich weiß nicht ob er mit den 50cm Ansauglänge genug Luft bekommt bei 40mm Innenmaß. Ob die Ansauglänge nicht zu lang ist. Da bräuchte ich mal eine Meinung. Und ich war ettliche Düsen zu Fett oder Luftstrom zu langsam. Ich hab natürlich nicht abgestimmt, bevor alles gepasst ha(ä)tte. Vorteil, der alte choke ist nutzbar
  13. du lachst dich tot, aber alles originär original Ich hader oft mit dem Gedanken zu optimieren, aber den würde ich dann doch gern so lassen bis mal was nimmer läuft. Vergaser hat eine Sonderstellung, denn trotz 'Pflege' war mir die Einschränkung zu einschränkend. Ich hab noch ein paar Roller, da kann ich durchwechseln und baue eben noch eine GS komplett auf schnell um, weil die nimmer komplett war.
  14. auf 12 V umbauen tut mir in der Seele weh, die Batteriezündung macht es doch gerade aus. (dieser Kick ob es läuft oder nicht läuft ) Ich glaube deine Batterie war vielleicht noch nicht platt; nur tiefentladen. Einmal nicht aufgepasst und zack mit Parklicht abgestellt. Ich wollte euch heute eigentlich den Luftfilterumbau präsentieren, jedoch hat der Idioit die Pakete und bapperl vertauscht
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