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Vespa0508

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  1. Die Zündkerze ist nass. Dachte auch schon, dass die vielleicht unter Kompression nicht geht, aber ist ja schon ne neue.
  2. Ich habe nen Funken, blau, schlägt durch den lack. da ist glaub alles richtig.
  3. Ne, null riefen, sah echt gut aus.
  4. ja das finde ich auch komisch. vorallem ist sie ja immer gut gelaufen. naja, habe jetzt gerade eben mal den zylinderkopf abgeschraubt..sieht soweit ich das beurteilen kann alles okay aus. dichtung alle top, kolben läuft gut, usw. hat jemand von euch von eine idee. nochmal zum ursprung: sie stand zwei wochen mit offenem benzinhahn, danach habe ich ziemlich oft versucht sie anzukicken bzw anzuschieben..kann denn dabei etwas kaputt gegangen sein. teilweise ließ sich der kicker kaum treten, teilweise ohne widerstand?! kann es sein dass sich beim kickstarter irgendein ritzel abgenutzt hat?
  5. Also, ich noch mal. neue zündkerze (wie gesagt ist drin), vergaser gereinigt..war gerade mit dem roller beim händler, der trat einmal den kickstarter und sagte, da fehle absolut die kompression. scheisse! das wollte ich nicht hören. hat jemand von euch ne idee was das jetzt sein könnte...dichtung, lager, etc...hilft wohl alles nix, motor muss auf oder?
  6. Morgen Vespa-Fans, ich habe eine alte Vespa 50L Baujahr 1967 und diese springt nicht mehr an! Sie stand ein bis zwei Wochen mit offenem Benzinhahn in der Garage, seitdem will sie nicht mehr. Ich habe sie trocken getreten, Vergaser zerlegt und gereinigt, neue Zündkerze gekauft, Benzinzuleitung geprüft...doch sie will nicht kommen. Sie orgelt, Strom ist auch da (Licht geht an beim Versuch sie anzuschieben), Funken sind da, Kompression ist da...was könnte das noch sein. Ich weiss nicht weiter. Am anfang war es so, das keine Funke kam. Dann habe ich von außen am Polrad gedreht und nun kommt wieder ein Funken. Kann es sein dass sich dabei etwas verstellt hat? Danke für eure Hilfe
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