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Corleone

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut.
  2. Mmmmh, stramm zu montieren war da jetzt nichts..... ob Original oder Superstrong.... Habe in 3 WF's am Kupplungshebel, sogar 2 von dene Dichtungen drauf. Es könnte an dem Seilzug liegen inkl. Hülle.
  3. kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei mir sind alle Wideframe relativ einfach zu ziehen, außer die GS da sind es aber die verstärkten Federn. Da werden nach 300km mal die Finger etwas taub. :-/
  4. Das SIP Set soll bis auf die Höhe der unteren Lagerscheine passen. Wenn du ne Möglichkeit hast die untere Lagerschale etwas auf Maß zu planen, kannst du es nehmen sonst würde ich es nicht nehmen. Dann lieber das mit den losen Kugeln. Oder du nimmst es beim Udo mit Käfig. Die sind dann einbaufertig.
  5. Mach dich doch nicht so lange rum damit, mach ein neues komplettes Lenkopflager rein und dann geht’s gut. Die gibt es mit lose Kugeln oder als bearbeitetes Px.
  6. Es wird wohl daran liegen. Die Hülle darf nicht mehr als 5mm in D. haben….. und der Zug nat. passend. Wenn man alles beachtet, geht das richtig gut.
  7. So wie du schreibst, kann es ja anscheinend nicht an den Federn liegen. Evtl. hast du da ein knick im Bowdenzug oder Evtl. stimmt was mit deiner Kupplung nicht..... Ferndiagnose eher schwierig..... Mach die auf die suche...
  8. wurde schon oft verwendet vor langer Zeit. da gab es noch kein extrem Tuning wie heute. Müsste von der ac4 gewesen sein.
  9. With a slightly tuned engine..... original clutch. With a more powerful engine 20+.... superstrong clutch.
  10. You don't have to install fewer springs. You have to replace it with three softer springs. So 3 hard and 3 softer springs.
  11. Geil Geil, hab gedacht ich bin der Einzige bekloppte.... der diese Gedanken hat. Viel spaß noch...!
  12. Mach deine Erfahrung...... Wie schon gesagt, Theorie und Praxis.....
  13. ........ probier mal ob's passt. Deine Buchse muss aber trotzdem neu bzw. an die Glocke angepasst werden.
  14. Nicht nur der O-Ring ist muss! Die Kickerglocke muss abgedreht bzw. an die neue Buchse, die in das Gehäuse kommt angepasst werden. Richtig gemacht subbt da nichts mehr.
  15. nee, aber mach mal drei originale rein und schau was geht. ja der Puff den du da hast, frisst enorm Leistung. Sieht aber nicht übel aus.
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