Zum Inhalt springen

King Kool Funky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

King Kool Funky hat zuletzt am 20. Februar gewonnen

King Kool Funky hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über King Kool Funky

  • Geburtstag 23.12.1976

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespa-lambretta.org/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart but living in Vorarlberg
  • Scooter Club
    VLCV + LCD

Letzte Besucher des Profils

4.747 Profilaufrufe

Leistungen von King Kool Funky

tycoon

tycoon (7/12)

124

Reputation in der Community

  1. Hi, bin dringlichst auf der Suche nach einer Andruckplatte LTH Liedolsheim Kupplung für GP. Bitte PN wenn einer was liegen hat. LG Sascha
  2. Schreib Frederico an, Whatsapp ist auf der Website. Spätestens am Montag…
  3. Bin mir jetzt unsicher was du meinst. Kollege hat den liegen, da kann ich mal nachschauen gehen. Meinst du die Steckverbindung? Quelle: SIP
  4. 30KW, 95/87 db und 140 Kmh
  5. Ja voll geil, freu mich wie Bolle
  6. So ich war heute dran an der Sache. Schwimmerstand musste ich nachbesser. Das Problem ist nicht mehr aufgetreten mit dem korrigierten Schwimmerstand. Wie es sich bei einer längeren Vollgasfahrt verhält, länger wie 15 Sek., konnte ich heute nicht testen. Wird am Wochenende noch nachgeholt. Fürs Erste scheint es das gewesen zu sein. Danke für die Hilfe.
  7. Danke für den Tipp. Schau ich mir an.
  8. Masse passt, das ist es nicht. CDI kann ich morgen eine andere testen. Eine weitere Vermutung war jetzt noch, die Spritversorgung unter Volllast. Fast Flow und vernünftiger Schlauch sind verbaut. Vergaser ist ein Polini 28er PWK. Wie lässt sich das irgendwie rausfinden?
  9. Eigentlich ja, aber ich checke das erneut.
  10. Habe folgendes Problem bei meiner GP mit 210er Quattrini und Vape Sport. Wenn ich Vollgas fahre, Hahn komplett offen und ich an die max Drehazahl komme, dann wie so unregelmäßige Aussetzer. Dachte erst will klemmen, das wars aber nicht. Hab das mehrfach versucht und immer die selben Symptome. Sonst läuft der Roller einwandfrei und zieht sauber durch. Könnte das an der Vape Sport CDI liegen?
  11. Sieht doch gut aus die Kurve Welche 30er Vergaser hast du drauf und wie wird die Luft angesaugt?
  12. So… nach leichter Vergaseroptimierung (Danke mal wieder an Lutz), nun konstante Ü50 PS. Zwar knapp aber die 5 vorne dran liest sich doch gut
  13. Ich möchte hierzu mal noch aufklären, glaube es mit Hilfe von Lutz identifiziert zu haben. Am 200er GP Getriebe wurde ja das zweite Gangrad gegen ein DRT getauscht mit einem Zahn weniger. Dadurch ist ist etwas mehr Spiel zwischen den Zähnen des Zahnrads und der Nebenwelle. Im Leerlauf dadurch dann das Klackern. Technisch unproblematisch, ans Geräusch muss ich gewöhnen.
  14. Also Kickstarter in verschiedenen Positionen bringt nichts. Aufgefallen heute ist, bei kaltem Motor ist das Geräusch so gut wie nicht zu hören, nach eine Runde fahren und Betriebstemperatur wieder sehr gut zu hören. Gut die Viskosität vom Öl ändert sich mit der Wärme… Da muss wohl der Kettendeckel nochmal runter. Verdacht liegt mal auf der Lagerbuchse Hauptwelle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung