Zum Inhalt springen

King Kool Funky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über King Kool Funky

  • Geburtstag 23.12.1976

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespa-lambretta.org/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart but living in Vorarlberg
  • Scooter Club
    Vespa & Lambretta Club Vorarlb

Letzte Besucher des Profils

4.468 Profilaufrufe

Leistungen von King Kool Funky

tycoon

tycoon (7/12)

20

Reputation in der Community

  1. Ort: Götzis, Vorarlberg/Austria (Nähe Grenze Lindau, Motor kann auch aus D versendet werden) Rapido Motor Rapido 225 27er Mikuni Vergaser LTH Membran Ansauger SIP Welle modifizierter PM28 Auspuff LI 150 Getriebe IWIS Kette Casa Kettenspanner Liedolsheim Kupplung Vape Zündung Smallblock aufgeschweisst Der Motor läuft einwandfrei. Preis: € 2500.-
  2. ...
  3. Kann ih nur empfehlen... https://www.louis.at/de/bosch-akku-druckluftpumpe-easypump-3-6-v-3-ah-10-3-bar-10091500?partner=googlesea&filter_article_number=10091500
  4. Servus zusammen, in auf der Suche nach einer 125er Lambretta für meine Dame. Zumindest in den Papieren sollten die 125 ccm stehen. Tuning darf gerne sein. Fahrbereit oder mit geringem bis mittelmäßigen Aufwand wieder laufen wäre fein. Serie 3 ist grundsätzlich alles denkbar, GP/DL auch. O-Lack ist absolut kein muss, lieber keine Durchrostungen. 12V Zündung wäre auch super, aber auch kein Muss. Wer was hat gerne PM an mich. LG Uki
      • 1
      • Like
  5. Servus, bin auf der Suche nach einer brauchbaren Gabel für ne GP/DL 125-150. Am liebsten mit Halterungen für die Zusatzdämpfer. Gerne PM wer was hat. LG Uki
  6. Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was? Richtiges Topic hierfür?
  7. HD werde ich wieder etwas hoch gehen. Schieber die Tage, von 30 bis 40 testen. welche Meereshöhe bist du? Ich habe gemerkt, dass 350-400 m ü M unterschied sich bemerkbar machen
  8. Was für eine Kupplung ist verbaut und was für ein Getriebe?
  9. So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
  10. So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft. Vergaser 30er PHB Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 53 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55 Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK. Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben. Bedüsung habe ich von nem Kollegen übernommen. einzigster Unterschied war hier ein Mischrohr AV264, damit hat sie aber gestottert in diversen Bereichen. Wobei der Unterschied von Hamburg zu mir in Vorarlberg fast 600 Höhenmeter sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information