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creutzfeld666

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Über creutzfeld666

  • Geburtstag 24.11.1977

Profile Information

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    Vespa ,Offroad fahren,Reisen,
  • Scooter Club
    VO Gruppenduscher e.V

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Moin Das erste was mir mein TÜV Mann damals sagte als ich ihm gesagt habe Vespa Acma BJ 1956 war keine Blinker,kein Bremslicht... Und da er die EZ auf den 1.7.56 festgelegt hat weil unbekannt (ich hatte keine Papiere zu der Acma) musste das Hauptscheinwerferglas eine E Kennung haben.... Hatte ich nicht und dürfte ich für teuer Geld fix nachkaufen. Die E Kennung ist ab den 1.6.1956 in Kraft getreten ist wie ich dann nachher raus bekommen habe. Egal. Bis jetzt bin ich anstandslos mit gefahren. Im Mai muss sie wieder zum TÜV. Mal schauen was der Prüfer dann zu meckern hat. Oder auch nicht... Bremslicht habe ich nachgerüstet. Der hinter mir fährt sollte schon wissen wann ich Bremse...
  2. Moin So habe ich das auch gemacht. Auch mit der Vape. Funzt alles noch tadellos. Alles heile... Gruß Marco
  3. Moin Ich habe so was verbaut.https://www.ebay.de/itm/405102547528?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=il9hlyw3saq&sssrc=4429486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Hatte vor der 21er Abnahme den TÜV Mann gefragt ob das klar geht ein Led Rückleicht unter der Kappe von der V56 zu verbauen. Er hatte nix dagegen wenn das LED Rücklicht ein E Prüfzeichen hat. Hatte nur vergessen das das ohne Kennzeichenbeleuchtung ist. Die habe ich dann auch noch nachträglich als LED verbaut. Bei der 21er Abnahme war der Tüv Mann positiv überrascht das das viel heller sein wie das Original. Ist ja auch nicht schwer... Ist auch mit Bremslicht. Das war mir wichtig das das vorhanden ist. Gruß Marco
  4. Moin Haste mal ein Bild davon? Macht's einfacher Pauschal würde ich sagen zu schweißen... Gruß Marco
  5. Moin Ich habe auf ner originalen V56 den BGM verbaut. Bin da sehr mit zufrieden. Zieht besser durch. Damit die Züge da nicht weg schmoren habe ich Aramitband ,also Hitzeschutzband,dort drumherum gewickelt was gut funktioniert. Gruß Marco
  6. Moin Ich habe bislang nur den Auspuff getauscht an meiner V56. Der bgm Pro Touring ist jetzt drunter. Zum Original Auspuff ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar ist das noch immer keine Rennmaschine. Mit viiiel Anlauf schafft man die 70 so grade zu überschreiten. Egal. Fahre gerne langsam. Aber fürs erste war ich positiv überrascht. Werde wohl noch auch das Tuning verbauen was Tom vorgeschlagen hat. Habe keine Lust den frisch gemachten Motor wieder zu öffnen.
  7. Moin Den Adapter suche ich auch noch. Hat jemand zufällig noch welche? Gruß Marco
  8. Moin Ich dachte 2014 das ich derbe viel Geld in meine Rally gebuttert habe. Bis ich vorletztes Jahr die V56 gemacht habe. Spaß kostet. War leider schon immer so. Wenn ich an meinen Benz G denke was da an Kohle in den letzten 20 Jahren reingeflossen ist.... Dafür könnte ich mir locker nen neuen Golf GTI kaufen. Ohne meine Std mit einzurechnen. Nen neuen Motor und Lack braucht er auch wieder. Fast 20 Jahre Offroad hinterlassen ihre Spuren. Jetzt isser seit wenigen Jahren in Geländerente. Und diesen Winter wollte ich meine Schwalbe mal feddich machen die seit fast 27 Jahren inner Ecke steht. Wenn die Nadel einmal im Arm steckt bekommt man sie nur schwer wieder raus. Ist wie bei jeder Droge. Also weitermachen solange sie nicht dein Leben oder Gesundheit kostet. Geld ist nur bedrucktes Papier....
  9. Moin Haste schonmal bei Streamline geschaut? Ich weiß ja nicht wie groß ihr seit aber auch auf den sollte man zu zweit sitzen können (fahre immer alleine,deswegen keine genaue Referenz) Gruß Marco
  10. Moin Welches Maß hat der Simmerring an der Antriebswelle in der Ankerplatte bei einer 125 er Chetak Classic? Meiner ist undicht. Morgen bin ich eh beim Simmerringmann. Könnte den sofort mitnehmen. Habe aber grad keine Zeit die zu zerlegen um nachzuschauen. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Ist der gleich wie bei einer PX Alt?! Gruß Marco
  11. Moin Falls ich hier falsch bin bitte verschieben. Danke Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts Bremspedal beide Teile der Zylinderhaube Wer was hat bitte per PN melden. Vielen Dank Gruß Marco
  12. Moin Da der Vorbesitzer meiner Special den schlüssel vom Lenkradschloss verloren hatte hat er kurzerhand die komplette Schlossaufnahme rausgebrochen.... Habe heute 2 Ringösenschrauben am Lenker und am Rahmen eingeschraubt und verschweißt. Das geöffnete Kettenglied ebenfalls verschweißt. Also kann man davon nix mehr mal eben aufschrauben. Klar kann man mit nen Bolzenschneider die Kette durchkneifen. Hält aber bestimmt länger als das originale Lenkradschloss. Ist nicht die Fahrzeugesschonenste Methode aber besser so abgeschlossen als gar nicht. Die Kette habe ich noch umwickelt damit es nicht rappelte während der Fahrt. Das tat sie bei bestimmten Drehzahlen. Das nervte. Jetzt is Ruhe Fahrbetrieb Abgeschlossen Gruß Marco
  13. Moin Habe mein Cibie aus ner 54er Acma für 60€ verkauft bekommen. Gruß Marco
  14. Leider erst 300m zu spät gesehen. 1975er Special. Original km
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