So, da ist er.
Also ein Vergleich zum Original ist kaum zu führen. Ist halt ganz etwas anderes. Die Sitzposition ist viel höher als bei der DL200.
Das Fahrverhalten ist aber stramm, liegt gut auf der Straße. Fahrwerk könnte aber für meinen Geschmack noch härter sein. Landstrasse macht echt Spaß. Aber alles halt "weichgespühlt", nicht so brachial und rappelig. Und LEISE ! Motor ist erst 100 km gelaufen aber bereits vielversprechend im Durchzug, ohne ein "Loch" oder "stottern" bis 110 km/h dann habe ich abgebrochen wegen "Einfahren". Aber 125 km/h werden das locker werden.
Verarbeitung allgemein würde ich als solide bezeichnen. Lackierung ist ok. Bei meinem Kumpel an einer TG300 sind allerdings Läufer im Lack. Also offensichtlich starke Unterschiede in der Qualität. Was man sofort machen muss sind die Kabel zwischen Motor/Spritzschutz am Hinterrad und Verkleidung nach oben binden und sichern. Hier hat es wohl bereits erste Probleme bei anderen gegeben.
Feuer frei !