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Dennis-H-Town

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  1. Hab mir mal nochmal so meine Gedanken gemacht(so als Elektrik null).Such halt immernoch nach einer Lösung um die 40 Rocken für den Signsl-Geber zu sparen. Kann ich mir net auch das Signal von der Zündspule(Blauer kasten/CDI?) abgreifen?? Der müsste doch auch die Zünd-Impulse weitergeben? Sicherungshalter hab ich mir auch schon bestellt. Hab mir einen 4fachen Kasten raus gesucht(falls ich noch auf weitere Fätz komm! ). Jetzt noch eine weitere Frage. Habt ihr nen Tipp ,wie ich die Kabel am geschicktesten durch den Tunnel ziehe? Und wie komm ich dann am besten ins Handschuhfach? Will es auf jeden Fall richtig machen! Das die ganze Sachen ordentlich verlegt und angeschlossen ist........ Und vielleicht dann auch richtig funtzt!! Danke schonmal für die Tipps!
  2. Schön das ihr auch an die denkt,die keine Ahnung von Elektrik haben. Mach ich dann wahrscheinlich auch ne Sicherung an den Anschluss des DZM?Reichen da auch 5A? Und woher bekommen ich so Sicherungen zum da zwischen hängen? Ich bin Sooooo froh das es euch gibt.
  3. Das ist ja mal ne Ansage! Danke dir!Das mit der Batterie werde ich machen. Da,wie du schon sagst,meine Hupe nur ein krächzen von sich gibt. Kann ich das Dauer plus auch oben in der Lampe abnehmen?Gibts da auch nen kabel was Dauer Strom bringt?Glaub ich ja net,aber da müßt ich net des Kabel durch den kompletten Tunnel quälen! Will den Koso ins Handschuhfach bauen.
  4. Haaaallllooooo!??? Hat keineeeeerrr einen Plan????
  5. Habe mich jetzt mal hier im Forum um geschaut. Das mit dem anschließen ist ja komplizierter als gedacht. Da auch ja keine Batterie habe werden die Einstellungen des DZM ja immer weg sein. So....meine PX war mal ne 80er mit e-Start,da ich aber nen 125er Motor ohne e-Start eingebaut habe,habe ich die Batterie damals raus geschmissen,da ich diese ja nicht mehr benötigt habe. Wenn ich mir jetzt ne Batterie wieder rein mache.Wäre der DZM ja mit Gleichstrom versorgt. Frage ist nur:Wird die Batterie auch jetzt durch den Motor Umbau auch geladen?? Es ist ja im Prinzip alles gleich bis auf das Kabel was zum Anlasser ging,das liegt halt jetzt Tod drin.Von daher denke ich das das dann trotzdem alles gehen müsste. ??????? ??????
  6. Hi Leute, Hab mir nen KOSO(GP-Style) Drehzahlmesser für meine PX geholt.Da ich aber die totale Elektrik-Null bin,wollt ich euch mal fragen wie ich den anschließen muss? Hab ne PX ohne Batterie und würde das Kabelgedöns gern an die Elektrik oben am Licht anschließen. Aus dem Drehzahlmesser kommen 4 Kabel-eigendlich 5,aber das eine ist gekürzt (grün).Von daher denke ich das die anderen nur wichtig sind.Die Kabel sind Rot,Braun,Schwarz,Weiß. Würde mich über Hilfe von euch freuen.Am besten mit Bildern;-)
  7. Hi Leute, will den Daytona Drehzahlmesser an meine PX anschließen. Hat da jemand nen genauen Plan. Hab mich schon so ein bissel informiert zwecks Anschluss.Aber bei mir is keine Batterie mehr drin. Da ich voll die Elektrik-Null bin,bitte ich mal um einen Anschlussplan und Einstellung des Poti und der Mini-Schalter auf der Rückseite des Drehzahl Messers!? Hab da schon so einiges über die Probleme gelesen wegen Zwischenausschlag des Drehzahlmesser,z.B.bei Bremsen Betätigung,etc.! Würde mich freuen,wenn da mir einer genaue Angaben machen könnte. Danke:-)
  8. Ich weiß ihr denkt,ich bin total dappisch! Ich muß jetzt ja sowieso erstmal damit pausieren(Schulung)! Vielleicht is bis dahin auch wärmer! Ich bin halt en Vergaseranalphabet, Werde dann die HD runterfahren und dann bestimmt wieder Blöd fragen;-) Ich danke euch trotzdem für die Hilfe und hoffe halt das ihr mir weiter meine dummen Fragen beantwortet. Scheenes Wochenende
  9. Servus, hab die Nadel runter gemacht. Und diesmal hab ich zum ersten mal eine Spürbare Veränderung gemerkt! Sie hat viel besser hochgezogen! Zwar noch nicht ganz oben raus,aber besser! Denke das ich auf nem guten Weg bin. Was wäre denn jetzt besser? MR auf262 mit X3 oder soll ich jetzt mal mit der HD runterfahren? Gruß
  10. JEEEHHAAA!!! Habs geschafft!! DOLLL oder!?? Hab mich grad mal belesen!! Viel, viel INPUT!! Aber wenn ichs richtig verstehe ist meines erachtens die Anreicherung des Gemischs zu hoch. Werd morgen mal die Nadel runterhängen(Clip erste Nut) Die X3 und MR 262(Was wird dadurch eigentlich verändert)sowie HD125 ist noch nicht da.. Von daher ist das jetzt mal noch die einzige option. ND 52 kann ich glaub ich erstmal so lassen. Ich glaub ich werd nie zu nem Vergaser-GURU! Kannst gern her kommen und dich auf meinen Bock hocken!!
  11. Juhhuuu!!! Wie ändere ich den Topic-Name!?? Hab davon noch weniger Ahnung wie vom phbH!! Is ja gut,ich les mir die Anleitung mal durch!I
  12. Soooo..... der Puff ist drauf und die 52er ND auch(Clip hab ich mal auf der 2ten Nut gelassen). Hab dann mal ne Runde gedreht, aber leider nicht das gewünschte Ergebnis: Standgas/Gasannahme-Perfekt! 1/4 Gas- OK Alles was drüber ist- Frotzelt nur rum, und zieht net wirklich hoch! Wenn ich mit dem Gas spiel beim hochdrehen gehts einigermassen, aber sie kommt trotzdem nicht auf Drehzahl! Sollte ich dann jetzt vielleicht doch mal die X3 und des 262 MR reinmachen? Oder liegt es an der 128 HD????
  13. Allaaahhhh Hopppp, der Ansauger ist bestellt! Des blöde ist nur, war in der Statusleiste vom Scooter-Center,als sofort lieferbar gestanden. Und später als Nachricht gesagt bekommen "Zurzeit nicht lieferbar, wird nachgeliefert"!! Bin dann sowieso die nächsten 2 Wochen auf Schulung(Schrauberpause! )! Bin mal gespannt wie lang es dann jetzt dauert! Meine heutigen Maßnahmen werden sein: - SIP-EVO draufmachen - ND mal auf 52 machen dann mal sehen wie sie rattert!! Bericht folgt!!
  14. Wieder falsch!!! NEIN.... Ich bin nicht besoffen!! http://www.sip-scootershop.com/de/products/ansaugstutzen+scootrs+fur+phbh_61802000
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