Moin leute, habe mehrere problemchen bei meinem motor. Komm aus italien und spreche nicht perfekt deutsch, deshalb bitte verständniss bei evtl. rechtschreibfehlern usw. Also, das wär mein setup: Polini 130, oben 2mm abgedreht, fuß 5mm abgedreht Motor: selber 2mm abgedreht sowie geschweist kopf: orginalen pollini, geschwiest und kerze neu zentral eingefräst Kolben: orginalen pollini kolben, an den seiten etwas breeiter gefräst, auf kanäle also angepasst ansonsten orginal belassen Aluplatte: 9,1mm Steuerzeiten: 192/135/33 hab sie vor nem monat malk gemessen, könntet auch minimal anders sein. Ansaugtrakt: Am motor meines erachtens gros genug ausgefräst Ansaugstutzen: 24mm pollin, lamellen, die hälfte die an den vergaser geht selber gemacht, rohr mit innen durchmesser 28mm Vergaser: 32mm delorto drehschieber, und bzw oder 28mikuni flachschieber? Getriebe: 27zähne geradverzahnt, verhältnissnummer weis ich leider nicht genau Kurbelwelle: langhub, zu schmetterlingswelle geschliffen, blöde idee gewesen :D Auspuff: Polini evo, altes modell oder selber umgebauten puff von einer orginaslen 125 aprilia mx Also hatte einige probleme: Die aluplatte war leider nicht 100% dicht ka wiso Der kolben hakte an der unteren seite des auslasses ein, wiso? Das ganze teil vibrierte wie sau, nicht zum aushalten, könnte es an der kurbelwelle liegen? Das teil hatte schon nett saft, lief aber nie lange, kurbelwelle und kolben gingen sehr schnell zu bruch. Meine Frage wäre ob ihr evtl. vorschläge für kolben auspuff oder auch vergaser hättet, Freu mich aber über alle tipps. Was haltet ihr vom zilinderkopf? Was wäre ne super kurbelwelle für nicht unmengen von gled? Vielen dank im voraus gruß Bachi Fotos sind unteerwegs http://www.facebook.com/media/set/?set=a.127751603970303.33428.100002063930428&type=3&l=962afce184