tekeshi
Members-
Gesamte Inhalte
458 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über tekeshi
- Geburtstag 12.05.1979
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Mannheim
-
Scooter Club
Keiner
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von tekeshi
pornstar (5/12)
64
Reputation in der Community
-
orig. VNB6T Motor, V50 Spezial Lenker, usw,immer mehr Teile mit Gsf Unterstützung
tekeshi antwortete auf Udo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
Falls ManuOr das Rücklicht und den Scheinwerfer PX alt nicht nimmt nehm ich die gerne👍 ciao maddin- 44 Antworten
-
- tachos v50 rundlicht
- spezial
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
PORNO: - 12,50€ je Schalter - meine - beide Schalter neu/unverbaut. Kein Grabor und ich hab auch keinen Hersteller erkennen können - nur im GSF - liegen in Mannheim Lichtschalter hat 9 Kabel und Blinkerschalter hat 6 Kabel alle mit Einzelsteckern. Hatte die irgendwann mal gekauft und jetzt festgestellt dass ich welche für mit Batterie brauche. Lichtschalter Blinkerschalter
-
- px alt
- ohne batterie
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Meins, nur hier, liegt in Mannheim. Spraydose unbenutzt, Lackstift mal 3 Tupfer gemacht und gemerkt dass die Farbe nicht passt. Gekauft 09/23. Gerne auch Tausch gegen Rosso 621(Spraydose-unbenutzt) Ansonsten für 15€ + Versand abzugeben.
-
Kann LiDoNi nur zustimmen Der Ablauf der Registrierung war spitze und ging recht schnell von statten. Wir standen schon in der Schlange für die Goodie-Bags als uns jmd von den Pforzheimern sagte dass es noch über ne Stunde dauert und wir die Täschelchen auch noch später holen können. Das ging dann auch fix. Touren hatten wir keine gebucht, sind so durch die Gegend gefahren. Die Schweiz ist verdammt schön und wie dafür gemacht. Die meisten Schweizer waren uns wohlgesonnen und hatten ein Lächeln oder nen Gruß parat Das hat leider aber alles nichts mit den VWD SUISSE zu tun. Es wirkte alles etwas improvisiert, das Village war jo lassen wir’s einfach und die Kommunikation war auch nicht wirklich vorhanden. Das Team war bemüht alles zu klären aber wusste auch nicht immer weiter. Essen beim Gala-Dinner war ok aber der Nachtisch war ruckzuck leer und wurde nicht wieder aufgefüllt. Hatte zusammen mit den leeren Wasserflaschen am Tisch nen Faden Beigeschmack. Der Kursaal ist aber ne Augenweide. Fazit: Gegend ist TOP Leute waren spitze Organisation und Aufbau der Location war meiner Meinung nach stark verbesserungsfähig Nur meine Meinung, ist klar
-
Geht hier noch was?
-
Vnb1 Parmakit 177
tekeshi antwortete auf chicoduro's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Sicher dass die Zähne der Welle ab sind? Evtl hängt nur das Alu vom Kicker drin. So könntest du dir das spalten „noch“ sparen. -
Motovespa- Sammel- Topic
tekeshi antwortete auf pxspecial's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Morsche, hat die schon jmd verbaut und kann was drüber erzählen? https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-direkteinlass-hub-60mm-pleuel-105mm-vespa-gs150-vs1-5t-motovespa-150gs-motor-04m-150s-vtt-v13502c-150-sprint-motor-04m-kolbenbolzen-oe15mm-nadellager-bgm060105 -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
tekeshi antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
@Mirko1100 Schrift nach außen ist richtig lato esterno = äußere Seite -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
tekeshi antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Darauf achten dass der Ring richtig rum drauf kommt -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
tekeshi antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Morsche kann mir jemand sagen ob ich ein 3-Gang VBA Gaytriebe von einem einteiligen Schaltbolzen mit zugehörigem gekröpften Schaltkreuz schalten kann? Hatte mir mal nen zerlegten Motor gekauft und da lag nur das dabei hab doch selbst noch was mit der Suche gefunden und werd’s aufgrund dessen erstmal nicht verbauen. -
Startschwierigkeiten/Probleme nach Neuaufbau meiner VBA
tekeshi antwortete auf k.d-haas's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Mal abgesehen davon dass der 20er SI für den Mörder DR reichen sollte (eigene Erfahrung), was hast du denn für nen Luftfilter montiert? Oder anders gefragt auch mal ohne getestet? HD kommt mir auch zu groß vor. Hat aber weniger was mitm Anspringen zu tun. -
Nur mal schnell 'ne Oldie-Technikfrage
tekeshi antwortete auf z3ros3b's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Evtuell um neues Öl einzufüllen? Ist aber nur ne Vermutung. Vllt weiß jemand genaueres. -
Bin noch das Feedback schuldig Tacho funktioniert und geht ca. 7km/h vor(bei „Vollgas“). Bei 60 Tacho km/h sinds 4km/h. Für mich noch in der Toleranz. Genau wie die Optik Zum Glück wird’s Frühling.
-
WELCHER AUSPUFF VNB DR177
tekeshi antwortete auf Alfaromeo7's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Ganz ehrlich? Ich denke nur du kannst dir diese Frage zu deiner Zufriedenheit beantworten. Du wirst den für dich passenden Auspuff wählen müssen. Da kann man dir nur Hinweise geben was einem persönlich zusagt. Vllt fährst du eher im unteren Drehzahlbereich, ein anderer gerne immer am Anschlag und ein dritter mags laut knatternd und sagt es ist leise für ihn. Die Preise sind überschaubar. Deshalb würde ich dir raten die in Frage kommenden durchzutesten und den zu behalten der dir „persönlich“ zusagt. Alle anderen verkaufst du wieder. Ist aber nur (m)eine Meinung. Hau rein -
PK 125S geht nach 300m aus und nicht mehr an
tekeshi antwortete auf linus.renner's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Und evtl die Tankentlüftung