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eins-zwo

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Leistungen von eins-zwo

tycoon

tycoon (7/12)

152

Reputation in der Community

  1. Meine Teile, ausschliesslich hier inseriert, liegen in 41516 Grevenbroich. Versand via DHL möglich. Kann die auch zum SCK Open Day mitbringen Bajaj Chetak Lenker, war nur Deko, das Rot ist wohl der O Lack. Ohne Beschädigungen,Bohrungen / Gewinde gut. Schaltrohr absolut spielfrei VB 40 Euro Fahre Cosa Motor in PX, daher beide Auspuffe an den Halterungen die Distanz verbreitert / verlängert. Um die wieder auf PX Motor fahren zu können,muss das wieder angepasst werden. Allererste Big Box, sehr wenig gelaufen, keine Beulen Halterung zusätzlich angepunktet Hintere Lasche umgeschweisst. Inkl. der 2 Adapterhülsen, die O Ringe könnten neu. VB 40Euro SIP EVO 2004 / JL keine Beulen, O Lack löst sich mittlerweile, eine Niete fehlt, die Silentgummis sind fast neu Krümmerstück in Auspuff mit Art Teflonband gedichtet ( hält seit gut 10 Jahren) bin ich lange gefahren, lief auf Malossi alt mit 24er SI ganz nett, VB 80 Euro
  2. Danke, von einem Butterweichen Schaltvorgang wie bei den Largeframes kann ich mich also getrost verabschieden....?
  3. kurze Vorgeschichte Motor hat ca. 41000km gelaufen. Kupplung trennte beim Kauf schon nicht sauber. Habe dann alles zerlegt, zur Verwunderung war das bereits mal überholt worden. Reibscheibe, Andruckplatte und der der Andruckstift ( das Messingteil) sehen neuwertig aus. Dennoch eine neue Kupplungsscheibe org. Piaggio verbaut. Trennt aber immer noch nicht sauber. ( Es gibt immer eine kleinen Satz bei Gangeinlegen,beim Anfahren) Habe mit der Vespa alle "möglichen Kupplung trennt nicht" Szenarien durch und gelöst. bin jetzt hier etwas Ratlos. Explosionszeichnungen sind leider etwas dürftig. Sehe leider nicht ob die nur für P501 gelten oder noch Alternativmodelle zeigen. Ich habe diese abgebildete "alte" Kupplung 1+3 sind die dickeren Unterlegscheiben mit Nut für den Halbmond. 4 fehlte bei mir, habe ich jetzt erstmal auch nicht vermisst. Mir fehlt die Erfahrung mit Ape Motoren Frage: die kommen definitiv auch mit drauf? Oder sind die nur bei Modell XY dabei. Kann mich irren, denke der Innendurchmesser ist zu klein
  4. Hallo zusammen, betrifft zwar meine P501 Ape, aber es geht um einen VNB Kondensator Der noch verbaut, originale gibt langsam den Geist auf. Der neugekaufte ( grünes Kabel) ist aus der Tüte schon defekt. Habe noch einen VNB Kondensator. Frage nach Anschluß, rot an Unterbrecher, gelb an Masse? Unterbrecher sitzt unter der Kappe, Kondensator extern
  5. BIN FÜNDIG GEWORDEN Suche eine Ape. Keine 50er , kein Diesel. keine frühen 1960er Modelle. Gerne eins der P 500 oder 600 Modelle. Papiere sollten in irgendeiner Form vorhanden sein. Freue mich auf Angebote.
  6. eins-zwo

    eins-zwo

  7. eins-zwo

    18 Jahre

    Morgens ja, der Wahnsinn begann erst nachmittags ( deutscher Zeit)
  8. eins-zwo

    18 Jahre

    11. September 2001
  9. eins-zwo

    Riementrieb

    Danke, mit ihm hatte ich schon Kontakt. Ging da aber eher um den allgemeinen Umbau der Hexagon.
  10. eins-zwo

    Riementrieb

    Mit der Zündung ist gut zu wissen. Danke
  11. eins-zwo

    Riementrieb

    Um aus einem wassergekühlten (Hexagon) Motor einen Luftgekühlten zu machen braucht man nur: AC Zylinder Polrad mit Lüfterschaufeln Zylinderhaube Wasserpumpe stilllegen ? Habe den Motor noch nicht,Frage nur ob ich mir das zu einfach vorstelle. Denke die Motorblöcke sind identisch?
  12. eins-zwo

    Riementrieb

    um aus einen Wassergekühlten Hexagonmotor einen Lüftgekühlten zu bauen, muss man nur den Zylinder tauschen? Block ist gleich? Teile wie Lüfterrad und Zylinderhutze passen auch von anderen Luftgekühlten? Frage für einen Freund
  13. Hallo !

     

    Falls wieder nur warme Luft bei rauskommt, ich hab ehrliches und aufrechtes Interesse !

    Hatte mich schon geärgert, dass andere schneller waren...nun denn vlt. ha ich jetzt meine zweite Chance.

     

    Da ich grds. ein Freud des gesprochenen Wortes bin, hinterlasse ich Dir einfach meine MMobilnummer. Einfach einmal anbimmeln und ich ruf zurüc.

     

    Würde mich freuen, wenn es klappt !!

    wludi

  14. Hab hier eine Seitenhaube von einer TV175. Sieht für mich nach O lack aus. Die Seitenhaube wurde nur kurz entstaubt und 2 Stellen mit Lackreiniger behandelt. Die dunklen Stellen lassen sich fast wegpolieren, eine Beule an der Verriegelung, sonst ohne Risse oder Beulen. Der Lambretta Zierrat ist leider mehrfach durchbohrt. Der Blitz ist ohne Beschädigung, allerdings mit Grünspan belegt. Habe ausser RotWeiss Lackreiniger kein Mittel um den auf Hochglanz bringen zu können. Die Fotos sind leider zu dunkel, bekomm ich bei den aktuellen Lichtverhältnissen nicht besser hin. Würde gerne alles verkaufen, was könnt ich verlangen? EDIT : Wurde für 200 euro verkauft
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