niko_00
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Das Alu Teil wo die Einstellschraube rein kommt ist in der Länge minimal anders und die Senkkopfschraube vom PHBH ist länger bzw. zu lang für den VHSH. Hab schon mal in der Not einen vom PHBH in den VHSH montiert und das hatte funktioniert. Ob‘s umgekehrt geht kann ich nicht sagen, vermutlich schon.
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niko_00 folgt jetzt dem Inhalt: V50 Papiere von 1972 , Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten , Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt... und 4 Weitere
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Wenn Vergaser zu fett eingestellt ist kann es aus dem Auspuff oder Vergaserraum Tropfen/siffen, das meinte ich…
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Hauptsache den Fehler gefunden Ja das mit dem Choke ist normal ein Anzeichen für zu Fett im ND Bereich. Aber wenn es im unteren Bereich sauber läuft und nichts sifft, würde ich mir keine Gedanken machen ob ich einen Choke beim starten brauche oder nicht.
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ES sollte mit Anschluss für Getrenntschmierung sein…
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Von einer zu fetten Bedüsung kann das eigentlich nicht kommen. Eventuell - Falschluft (hast Du aber schon geprüft) - Membran defekt - Gaszug oder Schieber hängt ab und zu - kein Spiel beim Gaszug - Nadel krumm (die aus Alu sind besonders anfällig) ??
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Hi, hast Du schon probiert? SG
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Bei mir war‘s die Nadel welche im eingebauten Zustand zu viel Höhenspiel hatte. Musste die Schraube zur Befestigung der Nadel einfach etwas fester als gewollt anziehen. Davor habe ich Stundenlang alles mögliche probiert und geprüft bis ich auf die Nadel gekommen bin, war ein mega Aufriss. Die Beilagscheibe über dem Nadelclip sollte natürlich auch drin sein. Sg
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Hi Wie viel mm hat der Stern?
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et2/et4 Gabel in SF
niko_00 antwortete auf 50Special's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja Aufwand lohnt auf jeden Fall, wie ich finde. Hab das mittlerweile schon mehrmals verbaut und alle waren begeistert. -
et2/et4 Gabel in SF
niko_00 antwortete auf 50Special's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Lenkrohr oben kürzen und Gewinde nachschneiden. Nut für Lenker-Schraube neu Kleine Nut für Sicherungsscheibe neu Nut für Lenkschloss teilweise schweißen und neu fräsen. Koti Aufnahme komplett ändern Lenkanschläge je nach Koti ändern/ aufschweissen. unten je nach Dämpfer kürzen. Kotflügel aus Metall anpassen mit Beule für Stoßdämpfer. Aufwand ist nicht ohne! -
Ich hab mir vor 6 - 7 Jahren eine Bühne mit 2 Elektro Spindelzylinder aus einem Krankenbett gebaut. Gesteuert wird die Bühne mittels Funkfernbedienung. Den Hebel bzw. Winkel der Zylinder habe ich so gewählt, das ich gut eine Largeframe heben kann. Mehr brauche ich nicht und dafür erreiche ich eine super Höhe zum Arbeiten. Läuft seit Jahren tadellos mit den Krankenbett Zylinder...
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So sieht's bei mir aus. Beim Tunnel habe ich von außen Löcher gebohrt und die innen liegenden Rohre verschweißt.