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niko_00
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Handbremspumpen an Lenker, zeigt her eure Variationen
niko_00 antwortete auf eisenbeiß's Thema in Technik allgemein
Schneide immer ein Gewinde in die Bohrung wo normal die Seilhülle rein kommt, da wird dann der Schalter eingeschraubt. Und ein M4 Gewinde in den Hebel. -
niko_00 folgt jetzt dem Inhalt: Welche Hebebühne und wo dann kaufen? , Gebraucht, Neu, Tuning - für alle etwas dabei! , Falc Racing - Getriebe und sonstige Neuigkeiten und 1 Weiterer
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Hallo, Alles Meins und liegt in 6800 Austria (nähe Bodensee) Versand möglich Alle u.a. Preise exkl. Versand Dellorto Vergaser VHSH 30, Neu 210,- Mazzuchelli Drehschieberwelle für Largeframe, Neu 140,- RMS Drehschieberwelle für Largeframe, Neu 80,- Originaler XL2 Kupplungsdeckel, alles Top! 110,- Smallframe Sitzbank grau mit Keder, Neu 75,- DEXTER Curly Auspuff für BFA288 Sonderanfertigung mit dickem Blech und großem Endschalldämpfer gefertigt, dadurch sehr angenehme Lautstärke. Bei Verwendung bei anderen Zylindern muss der Flansch gewechselt werden. XL2 Lenkrohr umgerüstet für Grimeca Scheibenbremse, Einbaufertig für Smallframe. 590,- (ohne Anbauteile, nur das Lenkrohr ) Grimeca Bremstrommel in Original-Optik gefräst. Wurde für Anpassung montiert, ansonsten Neu 190,- Zylinder DR 80ccm für Smallframe NEU Zylinderfuß wurde für Erstserien Motorgehäuse abgedreht 115,- Lenker ET3 rot, keine Ausbrüche oder sonstige Beschädigungen. 160,- Lenker VNA zweiteilig, inkl. Tacho, Scheinwerfer, Hebel und Lichtschalter. Keine Beschädigungen. Oberteil leichter Flugrost ansonsten alles Original. 250,- Lenker VNB inkl. Original Scheinwerfer, Lichtschalter. 140,-
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Das Alu Teil wo die Einstellschraube rein kommt ist in der Länge minimal anders und die Senkkopfschraube vom PHBH ist länger bzw. zu lang für den VHSH. Hab schon mal in der Not einen vom PHBH in den VHSH montiert und das hatte funktioniert. Ob‘s umgekehrt geht kann ich nicht sagen, vermutlich schon.
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Wenn Vergaser zu fett eingestellt ist kann es aus dem Auspuff oder Vergaserraum Tropfen/siffen, das meinte ich…
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Hauptsache den Fehler gefunden Ja das mit dem Choke ist normal ein Anzeichen für zu Fett im ND Bereich. Aber wenn es im unteren Bereich sauber läuft und nichts sifft, würde ich mir keine Gedanken machen ob ich einen Choke beim starten brauche oder nicht.
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ES sollte mit Anschluss für Getrenntschmierung sein…
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Von einer zu fetten Bedüsung kann das eigentlich nicht kommen. Eventuell - Falschluft (hast Du aber schon geprüft) - Membran defekt - Gaszug oder Schieber hängt ab und zu - kein Spiel beim Gaszug - Nadel krumm (die aus Alu sind besonders anfällig) ??
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Hi, hast Du schon probiert? SG
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Bei mir war‘s die Nadel welche im eingebauten Zustand zu viel Höhenspiel hatte. Musste die Schraube zur Befestigung der Nadel einfach etwas fester als gewollt anziehen. Davor habe ich Stundenlang alles mögliche probiert und geprüft bis ich auf die Nadel gekommen bin, war ein mega Aufriss. Die Beilagscheibe über dem Nadelclip sollte natürlich auch drin sein. Sg
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Hi Wie viel mm hat der Stern?
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et2/et4 Gabel in SF
niko_00 antwortete auf 50Special's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja Aufwand lohnt auf jeden Fall, wie ich finde. Hab das mittlerweile schon mehrmals verbaut und alle waren begeistert. -
et2/et4 Gabel in SF
niko_00 antwortete auf 50Special's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Lenkrohr oben kürzen und Gewinde nachschneiden. Nut für Lenker-Schraube neu Kleine Nut für Sicherungsscheibe neu Nut für Lenkschloss teilweise schweißen und neu fräsen. Koti Aufnahme komplett ändern Lenkanschläge je nach Koti ändern/ aufschweissen. unten je nach Dämpfer kürzen. Kotflügel aus Metall anpassen mit Beule für Stoßdämpfer. Aufwand ist nicht ohne! -
Ich hab mir vor 6 - 7 Jahren eine Bühne mit 2 Elektro Spindelzylinder aus einem Krankenbett gebaut. Gesteuert wird die Bühne mittels Funkfernbedienung. Den Hebel bzw. Winkel der Zylinder habe ich so gewählt, das ich gut eine Largeframe heben kann. Mehr brauche ich nicht und dafür erreiche ich eine super Höhe zum Arbeiten. Läuft seit Jahren tadellos mit den Krankenbett Zylinder...
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