Zum Inhalt springen

Austria 1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Austria 1933 hat zuletzt am 6. März 2024 gewonnen

Austria 1933 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dunaj/Bec/Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Austria 1933

tycoon

tycoon (7/12)

526

Reputation in der Community

  1. Waren bei Dir keine drin? Dann ist Deine Reuse nich ockinoal
  2. So übel ist sie dann doch nicht. Ich würde mal sagen: Putzen das Teil und die rostige Backe und Rostumwandler behandeln. Wenn der Motor durchdreht und sich evtl. sogar die Gänge durchschalten lassen, sehe ich auch definitiv in Richtung 1.200-1.500.
  3. Sowas ist natürlich die perfekte Mischung aus Technik, Style und (vermutlich) Preis. Allerdings muss man mit Handzeichen blinken (hat sie schon ein Bremslicht?)
  4. Die XL2 hat den Ein-Zug-Motor, noch mehr Plastik und viiiel mehr Style. Ernsthaft: Warum nicht über eine XL2 als Start nachdenken? Bremse, Kupplung und Einstellen der Schaltung sind um Welten besser als bei V50 oder Pks (bzw. müssten diese mit Aufwand umgerüstet werden). Von den aktuellen Preisen ganz abgesehen. Die PK XL ist optisch auch nur unwesentlich schöner, preislich aber ein paar Hunderter teurer. Die PKs nimmt in der Beliebtheitsskala mittlerweile einen recht hohen Platz ein. Wenn angeboten, dann doch eher teurer. Bei uns in Österreich fangen fahrbereite XL2 schon unter 1.000 € an (und werden in der Regel geschlachtet. Ich habe mir jetzt eine aus Einzelteilen zusammengebaut). Eine klare Empfehlung, zumal Kratzer und Beulen eher weniger schmerzhaft und Ersatzteile (noch) billig sind. In D hat die XL2 als 50er ja sogar eine 50 km/h-Zulassung, was die PKs/V50 nicht hatten, wenn ich mich nicht täusche (in A stehen 38 km/h bei der XL2 Kat-Version im Typenschein, glaube ich). Edith schiebt noch einen Link nach:
  5. Im Vergleich zu vielen aktuellen Pkw, bei denen man zum Leuchtmitteltausch in die Werkstatt muss, ist Smallframe eh ein Paradies. Kleine Finger, Schmerzunempfindlichkeit oder Kinder, die einem die Arbeit abnehmen, sind selbstverständlich von Vorteil.
  6. Hat(te) er nicht im 7. Bezirk beim Westbahnhof einen Schmuckladen?
  7. Ja, sicher Schwanenhalsrücklicht. In Mikes Rollerladen in BS stand früher mal eine im O-Lack im Laden.
  8. Der Autotest sagt aber „nicht so geil“. Bin trotzdem neidisch
  9. Die erste Version gibt es doch schon viele Jahre?! Ich muss gestehen, dass ich die Mängel an der ersten Version wohl übersehen habe (gut, ich fahre die Smallframe aktuell nicht). Was ist zu befürchten?
  10. Motze hat sich damals die rollershop-Domain gesichert und saß doch schon immer "hier um die Ecke" (zu meiner Zeit in Heiningen).
  11. War die neue BGM-Schaltklaue vom Center schon?
  12. Erinnert mich an die Inchtabokatables
  13. Iron Maidens Fear of the dark von Metaklapa in einer "Klapa"-Version (dalmatinische a capella Volksmusik). Bin gerade geflasht
  14. Dort, wo sie bei einer deutschen xl2 immer hängt.
  15. Shit, die Seite nicht aktualisiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information