Zum Inhalt springen

Austria 1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Austria 1933 hat zuletzt am 6. März 2024 gewonnen

Austria 1933 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dunaj/Bec/Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Austria 1933

tycoon

tycoon (7/12)

549

Reputation in der Community

  1. Ich habe ein Problem mit dem Wellendichtring der Kurbelwelle (xl2-Gehäuse): er steht minimal Richtung Kurbelwellenwange über und geht nicht weiter rein. Was mache ich falsch?
  2. Ich hoffe, ich kann es hier einstellen, hat ja Vespa-Bezug. Wie werden folgende Prospekte (wenn überhaupt) gehandelt?
  3. Connaisseure nennen das Teil gerne "Peine-West"
  4. Austria 1933

    Witze

    Demnach Lambretta-Fahrer
  5. Oh, schade. Vielleicht nicht doch einen Ausgleichssport? Irgendwer muss doch den Kindergarten zusammenhalten
  6. Ja, das war ein offizielles Lizenzprodukt von Piaggio. RWN in Bayern (https://www.vespa-penzberg.de/de) hatte das LML-PX-Derivat und auch die LML-T5 in den späten 80ern/Anfang der 90er im Angebot (ein damaliger Bekannter hat sich die LML-T5 damals dort geholt. Motor war wie PX 150, kein Drehzahlmesser im Tacho und normaler PX-Kotflügel). Bei der Bremse ist - wenn ich mich richtig erinnere - nur der Staubschutz anders (auch nur bei der PX-artigen, die hieß bei LML-Vespa glaube ich "NV", außerdem gab es bei der NV spezielle Radkappen), die Trommel usw. sind gleich zur italienischen Vespa. Das untere Kurbelwellenlager dürfte ein Schwachpunkt der LML-Vespen gewesen sein. PX-Teile am Motor passen 1:1
  7. Jaaa. Genau! @Christel Mess!
  8. Klare Kante bringt immer was. Hier wurden schon einige Kandidaten genannt, die den Mod machen können. Die genannten Namen gefallen. Bitte machen! Gibt es vielleicht auch interessierte Frauen? @Dieta?
  9. Dabei wissen wir doch, wie das Scheißhaus heißt…
  10. Nachgelegt! Der 2. Sieg in Folge, Abstiegsränge verlassen. Einmal Löwe, immer Löwe!
  11. Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger. Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html Edit schiebt noch einen 2. Link nach (da siehst Du, wie scheiße die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):
  12. Wenn ich mich richtig erinnere muss beim Lenkradschloss nachgearbeitet werden und die Länge der Gabel ist anders, so dass eine V50 eher choppermäßig aussieht. Außerdem sieht die Bremstrommel anders aus. Kotflügel hast Du ja schon angesprochen. Edit schiebt noch einen Link nach:
  13. Löwenstadt! Die Mutterstadt des deutschen Fußballs darf nicht absteigen! Seit gestern habe ich wieder Hoffnung. Und die SG: Wahnsinn. Wann stand sie jemals besser?
  14. 300 EUR VB für eine zerlegte, aber vollständige xl2 in Kerpen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-pk50-zerlegt/2987701554-305-1826
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung