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fuffi

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  1. Vergaserkit ist noch zu haben.
  2. Mensch, der Junge braucht das Geld!
  3. So, jetzt dann einzeln.
  4. Moin Zusammen, aktuelle Regierungskrise (Trennung von Freundin) führt leider zu drastischen Projektmittelkürzungen. Deshalb steht mein M1 Projekt zum Verkauf: 1 M1 Zylinder Gehäuseeinlaß komplett für seitliche Kerze 300? (Verkauft) 1 Vergaserkit Malossi komplett für Gehäuseeinlaß (2 Loch) mit 25er Stutzen und Dellorto PHBL Gaser 200 ? 1 Primär 2,54 schrägverzahnt 35 ? (Verkauft) Preise VB inkl. Versand. Es handelt sich um unbenutzte Neuteile. Nur ein paar Tütchen sind mal aufgerissen. Ist aber alles komplett und nichts entnommen worden. Photos kann ich bei Bedarf über Mail schicken. Upload funktioniert nicht. Standort: Hamburg ? Abholung und Besichtigung natürlich gerne möglich. Bei Fragen anrufen: 0163-2787444 Gruß Philipp
  5. Jo, ich düse mal dezent runter, danach kommt das Mischrohr wenn nicht besser. Danke an jAn. Gibt es sonst noch Meinungen?
  6. Sorry, ist ein PM 40.
  7. Gibt es keine Meinung dazu??????
  8. Moin Zusammen, bei meinem Set up: 133 Polle 24 er Polle Membran Ass (neue Membranplättchen!!) Block moderat gefräßt 24 er Phb mit 95 HD,54 ND, AQ 264 Mischrohr, D22 Nadel, 2 er Clip von oben Luftfilter Polini Gewebe Auspuff PM 40 tritt ein komisches Phänomen auf. Nach einer Vollgasphase im 3. Gang beispielsweise fängt der Motor tierisch an zu stottern, wenn ich in den vierten Gang schalten will und kurz vom Gas gegangen bin. Erst nach "Auspusten" mit Vollgas und 50 Meter später kann ich mit normaler Leistung weiterfahren oder muss stehenbleiben und die nasse Zündkerze trocknen. Ist das der Sprit, der noch im ASS hängt und jetzt den Zylinder überschwemmt? Brauche ich einen Mikuni oder ein kleineres Mischrohr?? Bin dankbar für Tips... Gruß
  9. Moin Zusammen, mein Konus vom HP 4 LüRa (19 er) ist ausgeschlagen. Sehr ärgerlich!! Weiß jemand ob es einen Konus einzeln zu kaufen gibt? Den kan ich dann wieder draufnieten. Bei Scootercenter habe ich welche gesehen aber die waren nur für eine Lambretta. Gruß Philipp
  10. So isses! Bin auch drauf gestoßen bei meiner Recherche. Hatte mich schon gewundert. Danke für die Antworten! :grins:
  11. Ja genau. Der gleichrichter hat drei steckkplätze. killschalter , zündspule rein und 12 Volt raus. Die 12 Volt habe ich als dauerplus an Grün (Kabelbaum) angeschlossen. da wollte ich auch ran gehen mit dem bremslichter. nur dann wirds natürlich dunkel, weil der schalter geerdet ist. hat jemand ne lösung??
  12. Moin Zusammen, möchte meine v50 special TÜVen und muss noch das Bremslicht aktivieren. Hab die Kabel gefunden und weiss jetzt aber nicht wie ich das mit der PK Zündung bewerkstelligen soll. Meine erste Idee war auf Grün dem Bremslichtschalter Strom zu geben. Wenn der Schalter aus ist bedeutet dies allerdings Dunkelheit im gesamten Lichtsystem. Also eher suboptimal. Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst? In den Hot Topics hab ich nichts vergleichbares gefunden. Gruß
  13. Moin, hab nen leovince left hand liegen. ist 500km gelaufen und wie neu. null rost oder so. habe ihn wegen optik mit auspufflack im neuen zustand schwarz gelackt. standort ist hamburg. gerne abholung sonst versand. Preis 40 euronen + 5 versand. Bei Fragen ruft gerne sonst eben durch. (0163-2787444) Grüße Philipp
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