-
Gesamte Inhalte
4.316 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
42
Arschbrand hat zuletzt am 9. Dezember gewonnen
Arschbrand hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Arschbrand
- Geburtstag 16.07.1968
Contact Methods
-
Website URL
https://www.facebook.com/Spielzimmer-1546868468858761/
-
ICQ
0
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Spielzimmer Eimsbush
-
Scooter Club
SDSC
Leistungen von Arschbrand
gay-sf-lord (9/12)
1,6Tsd
Reputation in der Community
-
Einer der Gründe Ich finde aber auch Maserati Marek ganz geil, so als Anrede…
-
Nach allem, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist die Bude nicht so anstrengend, wie das was später von denen gebaut wurde. Italdesign Giugiaro
-
Ich bin dem Größenwahn anheim gefallen. Maserati Merak SS. 38T Km auf der Uhr, aus Österreich und jetzt in HH
-
Sprint / Bajaj Goodwood zu verkaufen BFA 306
Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Verkaufe Roller
…und sie ist immer noch zu haben! Los Leute, es gab doch Weihnachtsgeld. -
JOJOSpezial folgt jetzt dem Inhalt: Arschbrand
-
215Marlus folgt jetzt dem Inhalt: Arschbrand
-
Sprint / Bajaj Goodwood zu verkaufen BFA 306
Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Verkaufe Roller
Isso -
Sprint / Bajaj Goodwood zu verkaufen BFA 306
Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Verkaufe Roller
Doppelmoppel -
Arschbrand folgt jetzt dem Inhalt: BGM Pro Nebenwelle und Gangräder NEU! , Sprint / Bajaj Goodwood zu verkaufen BFA 306 und Erledigt: PX 200 Lusso
-
Ich dünne meinen Bestand an Rollern weiter aus. Eine gesprintete Bajaj mit verstärktem Rahmen. Drop Bar, Scheibenbremse, Pollini Felge. Dafür wurde die Gabel gespiegelt. Zwei Tanks, einer statt des Handschuhfachs, der andere unter der Gepäckfach Backe. Der alte Tank ist jetzt Handschuhfach. Sitzbank aus Aluminium gefertigt mit integriertem Moto Gadget Zündschloss. m Unit Blue, Moto Gadget Blinker und Motoscope pro bündig im Lenker eingelassen. Motor BFA 306, 57 PS am Rad, Posch Racing Resi, frei progmierte Ignitech Zūndug alles eingetragen. Link zur Galerie, hier findet sich vieles zum Aufbau des Rollers. 12500 Euro: Hamburg Eimsbüttel
- 8 Antworten
-
- 13
-
Wegen der Nachfragen, hier die Auflistung der mir bekannten Mängel. Bremslichtschalter an der Handbremspumpe funkt nicht Klammer am Chokezug ist abgefallen Hupe quäkt nur ganz leise Benzinanzeige ist tot, die Reserveleuchte geht.
-
ja
-
Ich trenne mich von meinem Alltagsroller. PX200 Lusso, BJ 84, 200er Polossi, 28er PWK, vollhydraulische Scheibenbremse, Reifen 2 Jahre alt. Keine Getrenntschmierung. Einige geringe Mängel, HU 07/25 Steht in Hamburg Eimsbüttel. 2500 Euro Verkauft!
-
Project Energija / The Viatka From Hell
Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das Wohnungsprojekt ist noch nicht abgeschlossen und hat mich bisher auch finanziell echt beansprucht. Insofern hatte ich weder Zeit noch Zaster um mit dem Projekt voranzukommen. Zusätzlich hat mich die Tatsache frustriert, dass der Motor partout nicht anspringen wollte. Ein Zufall brachte mich auf die Spur: Die Terror musste zur HU und die Batterie war etwas mau. Für die Batteriezündung hatte es noch gereicht, aber der elektromagnetische Powershifter zieht bis zu 35 Ampere in der Spitze. Ich fand also den Leerlauf nicht so richtig und der Shifter hatte auch nicht mehr genug Bumms um überhaupt etwas zu beschicken. Glücklicherweise kann man den Motor auch mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung starten. Also hab ich das Ding abgestellt um tags drauf damit zur Werkstatt zu fahren und die Batterie zu laden. Am nächsten Tag sprang der Motor nicht an. Knallen, zischen, teilweise schlug der Kicker zurück. Genau wie beim Zabel. Ich habe dann die Haube abgenommen,von Hand in den Leerlauf geschaltet und den Motor gestartet, als wäre nichts passiert. Tage später ist mir dann ein möglicher Zusammenhang bewusst geworden. Das Öl im Husqvarna Motor war kalt, die Kupplung trennte dadurch schlechter und hat dadurch einenen bremsenden Effekt auf die Kurbelwelle. Man bekommt schlicht zu wenig Drehzahl. Ich habe dann die Zündung am Zabel beim Starten ausgelesen und ich komme mit herausgedrehten Kerzen auf 500 Umdrehungen mit Kerzen und gezogenen Deko sind es nur 150. Das wird mutmaßlich zu wenig sein. Ich werde also mal an der Untersetzung der Kickerumlenkung arbeiten müssen. Meinungen? -
Project Energija / The Viatka From Hell
Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wieder gut, angesprungen ist das Mistding immer noch nicht. Ich muss allerdings gestehen, das eine substanzielle Beziehungskrise mit anschließendem Auszug dazu geführt hat, dass ich gerade anderes zu tun hatte. Sowie ich mich durch meine neue zwei Zimmerbleibe durchsaniert habe, wird es hier selbstverständlich weitergehen. -
Project Energija / The Viatka From Hell
Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das Dekoventil ist original und der Motor wird ja im Gespann auch kickgestartet, Da ist alles chico -
Project Energija / The Viatka From Hell
Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ein wertiger Punkt. Ich habe bisher immer gedacht, das es mindestens zwei Umdrehungen braucht um eine Drehzahl zu ermitteln, wenn man nur einen Lobe auf dem Polrad hat, aber vielleicht täusche ich mich auch. Das ist ja schnell neu programmiert.