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Leistungen von VespaVI
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Servus zusammen, ich verkaufe diverse T5 Teile von mir. Standort 70771 Leinfelden-Echterdingen. Versand kommt noch dazu. Wenn ihr aus der Gegend kommt, auch gerne Abholung. Falls jemand einen Paketpreis möchte, einfach fragen, wäre mir auch lieber. Die Teile passen ja alle super zusammen. - Motorgehäuse T5 ohne Elestart Guter Zustand, nummerngleich, keine Risse. Ein Paar kleine Riefen in der Drehschieberfläche, lief aber top. Sehen auf den Bildern tiefer aus als sie sich anfühlen. Zylinderstehbolzen leg ich noch dazu. —> 450€ - Zylinder T5 mit Originalkopf und Kolben Laufbahn sieht gut aus. Lief bis zum Ausbau auch einwandfrei. Die originalen Dämpfungselemente für die Kühlrippen und Stehbolzen gibts auch dazu. —> 175€ - Auspuff T5 spanisch Wenig Rost, wenn dann nur oberflächlich. —> 30€ - Auspuff SIP Road 3.0 für T5 Fast neu, nur ein paar Kilometer zum Test gelaufen. —> 120€ - Kupplung T5 Zustand normal, lief bis zum Ausbau ohne Probleme. —> 35€ - Lüfterrad T5 ohne Elestart Nut und Konus ok. Läuft in der Fläche etwas unrund, lief jedoch normal und hatte keine zusätzliche Vibrationen erzeugt. Streift auch nicht an der Zündgrundplatte. —> 110€
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Hallo zusammen, verkauft einer von euch ein T5 Lüfterrad? Es sollte rund laufen und die Nut in Ordnung sein. Gruß Robin
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Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
VespaVI antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin zusammen, meine Nebenwelle hat auf der Sicherungsseite keine Nut für das Sicherungsblech. Was für eine Nebenwelle ist das? Sollte eigentlich ein PX Lusso Getriebe (T5) sein. Wie muss die Mutter gesichert werden? Gruß -
- Erledigt - LF Vergaserwanne T5 ohne Getrenntschmierung
VespaVI erstellte Thema in Suche Vespa Teile
Servus! Hat jemand eine Vergaserwanne für die T5 ohne dem Zapfen der Getrennschmierung zu verkaufen? Gruß! -
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
VespaVI antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Danke, sieht gut aus! Bestellt! -
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
VespaVI antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
Servus zusammen, habe vor kurzem eine schöne O-Lack 160 GT erstanden. Verbaut ist ein T5 Motor. Leider liegt der Kicker vom T5 Motor in hochgeklapptem Zustand leicht an der Unterkante der Backe an. Am Originalmotor ist ja eigentlich ein SF-Kicker dran. Weiß jemand welcher Kicker in die halbe Verzahnung vom T5 Motor passt, aber nicht an der Backe ansteht? Gruß! -
Hallo Kollegen, leider kenne ich mich mit dem Thema TÜV/Papiere/Eintragungen gar nicht aus, weil ich einfach immer ohne gefahren bin.😎 Der Roller um den es geht ist eine p200e Baujahr 1984. Ich habe den Roller vor einiger Zeit hier im Forum gekauft und dann einen ordentlichen Motor aufgebaut (Malossi MHR, Langhubwelle, Keihin PWK 35, Pipedesign Bullet, usw.. Vorne Stoßdämpfer Malossi RS24 und Grimeca teilhydraulisch). Ich habe zu dem Roller so gut wie keine Papiere. Das einizige was ich habe ist ein kopierter italienischer Fahrzeugschein ohne Eintragungen und ein alter kopierter italienischer Versicherungsschein. Was muss ich tun, um deutsche Papiere zu bekommen, möglichst mit (allen) Eintragungen? Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte wie ich schrittweise vorgehen soll, da ich echt keine Ahnung habe.😅 VG
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VespaVI folgt jetzt dem Inhalt: Suche Lenkkopf V50 L O-Lack Azzurro Metalizzato
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wie siehts denn jetzt so aus mit erfahrungen zu den polini cps? scheinen ja etwas gefloppt zu sein...so viele leute fahren die ja nicht.
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Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
VespaVI antwortete auf Kotzerider's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Servus, bei meiner V50 Special mit Kontaktzündung und Polini 133 sind innerhalb kurzer Zeit 2 Zündkerzen (B9es) kaputt gegangen. Beides mal im Standgas. Wenn man wieder ne neue Kerze rein macht passt alles und der Roller fährt gut. Woran kann das also liegen? -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
VespaVI antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja da kann ich auch ein Lied von singen...ist mir schon bei mindestens 2 Motoren passiert. Solche Sachen meinte ich auch mit traumatisiert -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
VespaVI antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja okay, ihr habt ja Recht. So schlimm ists auch wieder nicht. Ich bin wahrscheinlich noch traumatisiert weil ich das in letzter Zeit so oft machen musste. Jedenfalls hab ich mir die Nebenwellenmutter jetzt angeschaut: Es scheint schon dort rausgesifft zu haben. Zum GLÜCK ist aber nichts gerissen! Jetzt ist nur die Frage wie ich das dicht bekomme. Also die Mutter war nicht direkt locker, man konnte sie jedoch ganz wenig drehen (so weit wie es das Sicherungsblech erlaubt, also so nen halben mm rum). Als die Mutter und das Blech weg waren kam auch schon ein Tropfen Öl an der Welle gelaufen. Aber nicht so viel dass es gleich tropft oder runterläuft. Ist also das Gehäuse ausgenudelt und die Nebenwelle hat zu viel Spiel? Oder ist das normal?...ist meine erste PX. Wie macht man sowas dicht? -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
VespaVI antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
ja schon, aber dafür muss ich trotzdem den Auspuff wegmachen. Dann steht die ganze Scheiße wieder nicht wegen Seitenständer usw. Aber bleibt mir ja nichts Anderes übrig. -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
VespaVI antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Okay...shit. Die habe ich nämlich ziemlich sicher richtig angezogen. Dann wirds wohl hoffentlich kein Riss sein. (zumal ich glaube dass ich die Mutter sogar zu stark angezogen habe... ) Aber könnte durch einen Riss an der Nebenwelle wirklich so viel rauslaufen?? Naja, den Motor werde ich jetzt wohl sowieso rausmachen müssen. Ist halt immer so ein Akt wegen dem dicken Auspuff...da würde ich gerne abschätzen können wie schlimm das Problem ist.