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deseenor

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  1. ist nicht mehr zu verkaufen
  2. deseenor

    deseenor

  3. Px 200 Bauj 85 total restauration mit original lack, so weit wie geht. Im Zuge eines Winterprojekt habe ich eine PX 200 Lusso ohne Batterie, die ich letzten Sommer erstanden habe, einmal komplett zerlegt, um sie sowohl optisch als auch technisch auf Vordermann zu bringen, jedoch ohne die original Optik zu sehr zu verändern. Fahrwerk, Bremsen und Motor wurden auf den Stand der Gegenwart gebracht. Alle Kabel und Züge neu. Motor ist Drehschieber geblieben aber mit MRP Schnüffel, 28 Kehin PWK, Kurbelwelle Kaba Schoko 57, Zylinder und Kopf Malossi MHR 210, Auspuff PD Original 3, Getriebe Lusso mit kurzen 4. gang; alle Lager, Dichtungen... neu gemacht. Kupplung Cosa 2 verstärkt. Zündung original mit Kytronik 2016. Stoßdämpfer hinten BGM, Vorne ASS, Umbau auf Scheibenbremse. Lack wurde gereinigt usw., Roststellen sind blank und versiegelt mit Owotrol. Eintragungen werden in Kürze erfolgen.
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  4. Hey cool vielen dank Matthias[emoji3] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo Matt44, habe ähnliche PX allerdings PX 200 Lusso bj 85. weißt du wie Farbe heißt, die dein roller hat. ich kann das nirgends finden im Netz, habe schon überall geschaut. gruss norbert
  6. Hallo,

    kannst du mir den Einlass für Drehschieber so bearbeiten, das eine KABA Welle 60 gut passen würde?.

    Einlass bisher unbearbeitet.

     

    Wenn du solche bearbeitungen machst, kannst du das Gehäuse auch an den Malossi 210 anpassen?

    Vergaser kehin 28, Zylinder mallosi 210 alt, (alles vorhanden aus Altbeständen)

     

    gruss Norbert

     

  7. Hallo,

    kannst du mir den Einlass für Drehschieber so bearbeiten, das eine KABA Welle 60 gut passen würde?.

    Einlass bisher unbearbeitet.

    Dazu würde ich natürlich dann eine Drehschieber Welle  60 von dir nehmen.

    Wenn du solche bearbeitungen machst, kannst du das Gehäuse auch an den Malossi anpassen?

    Vergaser kehin 28, Zylinder mallosi 210 alt, (alles vorhanden aus Altbeständen)

    gruss Norbert

     

  8. abdrehen ist für mich dann keine Option. Der Kolben kommt schon genug raus, wg. 61 welle. Steuerzeiten muss ich mal nachsehen , Motor ist gerade komplett zerlegt, wg. neues getriebe Zahnrädern und Kupplung ... habe es mir irgendwo notiert.
  9. aber wie soll ich noch mit den Steuerzeiten runtergehen, da ist nur noch die Fudi von 0,8mm das bringt gerade mal 1.5 grad oder so, wenn ich das so richtig im kopf habe. dann ist Schluss. oder?
  10. Zur Zeit ändere ich erst mal Die Übersetzung. Langer 1. Gesamt Übersetzung au 24/64 verlängern. Kurzer 4. Gang. Dann habe ich auspuff gewechselt. Jetzt noch fudi Weg und damit weniger Üs. Ergebnis hoffentlich entspanntes Fahren mit trotzdem genug Power. Dann Vollgas fest ist Bedingung. Zur Zeit bin ich mir nicht sicher, habe schiss ab 130 kmh. Vielleicht gehe ich auch auf pinasco 225 oder polini. Mal sehen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. also ich habe ja einen mhr 211 unbearbeitet außer Kolben,1. serie mit s&S Kopf +1.5mm, und noch 0,8mm FuDi , da PEP Welle 61. Ich spielte mit dem Gedanken auch einen MHR 221 statt dessen zu nehmen. Ich will ein wenig mehr in richtung "Touren Motor" (habe jetzt mal PD Box original 3 gekauft, anstatt S&S Newline). wenn ich das hier alles so lese, weiß natürlich nicht, ob das so schlau ist. Habe noch MMW1, Vforce4, 28 Keihin, flyweel,. was denkst ihr? Kommt nicht aufs letzte PS an, also eher stecken, dafür haltbar.
  12. Aber mit reso Gesendet von iPad mit Tapatalk
  13. War das nix? Gesendet von iPad mit Tapatalk
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