-
Gesamte Inhalte
3.302 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
2
Nakkl hat zuletzt am 4. August gewonnen
Nakkl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Über Nakkl
- Geburtstag 27. Oktober
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
D-79400 Kandern
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von Nakkl
god (8/12)
438
Reputation in der Community
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Nakkl antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab ich mal beim Auer rauskopiert;) Die an den Vergasern vorgenommenen Änderungen (Pinasco "R") erhöht die Vergaserleistung und ermöglicht eine effizientere und präzisere Vergasung. Alle Pinasco Vergaser, die mit dem Buchstaben "R" gekennzeichnet sind, haben CNC-gefräste innere Gaskanäle, um den optimalen Kraftstofffluss zu gewährleisten. -
Und Jürgen hat da sogar mal im Motor ne Verstärkung eingeschweisst;)
-
Super Idee! Das ist der Brembo Behälter oder, hab ich einen hier liegen;)
- 1.286 Antworten
-
- bremssattel
- scheibenbremse
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Nakkl antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Mal selber fahren würde ich vorschlagen und schauen ob die Gänge sauber ausdrehen. Kann meinen Vorrednern zustimmen, müsste sauber durchziehen sogar an Steigungen! Gib mal die Bedüsung durch... -
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
Nakkl antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Vergleich Polini vs. Keihin PWK hast nicht zufällig noch, evtl auch nur dein persönliches Empfinden und die Gründe;)- 1.175 Antworten
-
- tuningzylinder
- tuning
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Nakkl antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten? Edit dankt Jesco für die Aufklärung: Normaler Auslass! Und die neue Auslassform hat mich total verwirrt;) -
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Nakkl antwortete auf nitrocraft's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Nebenausslässe? -
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
Nakkl antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
25PS waren noch das Ziel, oder habe ich das falsch in Erinnerung..- 1.175 Antworten
-
- tuningzylinder
- tuning
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
VMC Crono 187ccm - die neue Alternative?
Nakkl antwortete auf PXCop's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Konntest nochmal mit geringeren Zeiten testen?- 1.175 Antworten
-
- tuningzylinder
- tuning
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Verdrehen und verlöten, beste Variante für uns bei Wago oder Lüsterklemme. Für 230V~ nicht mehr VDE Konform aber für den 6-12V absolut top, klammern sich die Wago leicht rein und machen perfekten Kontakt. Wenn ihr euch die alten Armaturen und Lampen Anschlüsse anschaut, wurde da auch bis in die 70er so verbaut, gab halt auch nur Löten früher und hält bis heute. Bei Aderendhülsen kann man viel falsch machen wie zB, Litze verdrehen vor dem Quetschen, falsche Zange, billige Hülsen. falsche Grösse...
-
Mach doch nochmal ein paar Bilder, manchmal sieht man es selber schlecht... Vielleicht auch die Motordichtung in dem Bereich und es tropft dann nur an der Schraube ab? Würde vorsichtshalber erst mal den Wellendichtring und evtl Schaltrastendichtung tauschen, wenn nicht gerade erst gemacht. Hatte auch mal Ölverlust und dachte an einen Haarriss, war dann die Schaltraste bei 400ml Öl die minimal Probleme hatte. Mit der Revision durch Han.F war dann endlich Ruhe...
-
Kann eigentlich jemand sagen ob mal was für den Trapez Sprint Lenkkopf kommt. Oder hat mir jemand einen Tip was man passend machen könnte? Merci
-
Klarer Fall für die Draufsäge
-
S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.
Nakkl antwortete auf igi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Intakte Wolle sieht aber auch komisch aus. Jemand ne Ahnung welche da Original verbaut wir. Ich nehme immer die Silent Wolle und sehr gute Erfahrung gemacht...