Die bei Piaggio wissen es einfach nicht so genau. Bei dem Certificate of Origin für schlappe 180 Euronen daß ich damals für meine deutsche SS50 angefordert hatte stand dann Baujahr 1969 drin und Verkaufsdatum 1996 bei Neapel
Die Literatur stimmt. Hast du auch die richtigen Scheiben bei der oberen Befestigung? Sieht so aus als würden die Scheiben nicht über die Buchse (G) gehen.
Hört sich interessant an
"Der Vespa Liebhaber hat seinen Können und Kreativität unter Beweis gestellt und hat mit ein paar Details über die anfangs Geschichte von Piaggio ein paar besondere Details mit eingebaut."
Und bitte noch die Ersatzradbacke flexen damit man das E-Rad ganz sieht und die Reifenbezeichnung noch weiß ausmalen. Im Idealfall noch Boxen ins Handschuhfach
Da bin ich beim Jojo. Vor 20 Jahren war mir das Fahrwerk auch noch egal, aber heute kommt zuerst das Fahrwerk/Bremserei und dann die Leistung. Dann sparst halt noch übern Winter.