
Luca2509
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Welcher 75er ?
Luca2509 antwortete auf crysishaze's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich hab den Polini Sport und fahre schon 1 Jahr mit dem ohne Probleme mit dem gleichen Setup wie du. Is mein Alltagsroller und da brauch ich nicht mehr -
Smallframe V50 Special Neuaufbau: März 2014
Luca2509 antwortete auf copi2k's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Da kommen Erinnerungen hoch Über Farben lässt sich immer streiten finde ich. Trotzdem sehr interessant Hast du sehr gut gemacht ! -
Unfall! Kann ich diese Karosse noch retten ?
Luca2509 antwortete auf Luca2509's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja, die Zahlen ja Das von dem anderen. Die können aber jederzeit bei mir vorbeischauen und den Roller vegutachten -
Unfall! Kann ich diese Karosse noch retten ?
Luca2509 antwortete auf Luca2509's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Bin im Moment nicht daheim, aber morgen kann ich dir das Foto liefern . Und jaa danke. So schlimm ist's mit mir jetzt auch nicht. Das schlimmste was gerade schmerzt, ist das Herz .. Wegen der Versicherung kann ich erst Ende nächster Woche anfangen zu zerlegen. -
Unfall! Kann ich diese Karosse noch retten ?
Luca2509 antwortete auf Luca2509's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Jaa ich hatte Glück im Unglück. Nur meine Knie sind dick. Mir ist nichts passiert. Leider bin ich Schuld, wegen einer rechts-vor-links Situation. Glaubt ihr echt, dass die Gabel kaputt ist, wenn der Lenker verdreht ist ? ... Und seht mal auf dem 2. Bild. Die rechte untere Seite ist reingedrückt, also die Rechte Kante neben dem Nummernschild. Kann man sowas rausziehen? Ich denke wenn ich da ein komplett neues Seitenteil reinschweiße, dann muss ich wieder komplett neu lackieren. Das möchte ich so gut wie es geht umgehen -
Hallo Leute, es ist nun soweit. ich bin auch ein Unfallopfer. Es ist ein Herzschmerz der nie wieder aufhören wird ... Also was könnt ihr dazu sagen ? kann ich die Karosse noch weiter benutzten ? Und glaubt ihr an ein 'Ausbeulen' der hinterer Karosse und des Kotflügels vorne? Also kann sowas ein Spezialist ? Ich muss zudem sagen. Der Roller steht nicht mehr ganz auf dem Hauptständer. Der Lenker ist verbogen, aber was sagt ihr zur Lenkung? Schätzt ihr die Gabel kaputt oder ist der Lenkkopf vorne nur auf der Gabel verschoben ? Blinker, Rücklicht und Bank sind mir da fast egal und was ist mit der Karosse hinten. Kann man die ausbeulen und hat sie dann noch Stabilität ? kann man so einen Kratzer wie da hinten rechts wieder ausbügeln (muss ja nicht perfekt sein). Seht ihr auf den Bildern, wie der rechte Teil irgendwie komplett eingedrückt ist ? Und dann das wehleidige Thema. Was glaubt ihr wird all-in-one kosten ?? Gruß Luca
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Ich habe ja schon die Zündung und ein tm 35 mikuni bekomm ich vergünstigt durch nen Bekannten. Also ich rechne jetzt mal mit 1000-1200 €. Aber das Geld soll jetzt mal nicht das Problem sein. Das bedeutet der sp09 wäre die beste Variante? Ich will das nicht in frage stellen, aber laut Websites (sip, lth) sind die membranzylinder doch etwas leistungsstärker, als ein Zylinder der mit drehschiebern betrieben wird, oder täusche ich mich ? Mir scheint ich verwechsle hier irgendwas
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Hi Leute, ich hatte seit der Restaurantion meiner 50 Spezial vor 2 Jahren schon bemerkt: ich brauche auch einen Ü20 Ps Roller für die Straße. Sonst macht Das alles keinen spass. Ich habe mich jetzt schon lange und intensiv beschäftigt, doch den BESTEN Zylinder(Auspuff) dazu habe ich noch nicht gefunden. Ich will jetzt KEINEN Falc, weil man den ja nur mit der Falc-Welle -Kupplung fahren kann (kam mir so vor). Und mehr als 1500€ will ich einfach nicht ausgeben. Der Falc überschreitet Das schnell. Kann ich auch nicht zahlen. Das tut nämlich schon weh das ganze Projekt, (also billiger würde mir mehr gefallen ) Also backtotopic, ich will von euch mal wissen welcher Zylinder und auspuff das Beste zusammen bringt: M1L ? M1l-60 ? Parma's sp09? Polini evo? Und dann welcher auspuff zu dem jeweiligen Zylinder? Bearbeiten ist natürlich 0-Problemo für mich. (Zylinder sowie Gehäuse). Da habe mich meine Leute. Nur dann zu welchen Steuerzeiten Fahrt ihr dann Euere Zylinder? Und Das war noch nicht alles : Vespatronic habe ich schon und weiß mit der Größeren Welle dann, dass ich n neues lüfterrad brauche. Drt-Kreuz ist auch klar, aber ist es dann für die Straße besser den langen 4. Gang drin zu lassen ? Dann noch: Welche Kupplung ist am Besten? Hartz 4 ? Oder würde die Zadra zum Beispiel schon ausreichen bei Ü20 Ps ? Weiter: Pk. Gabel kommt rein und was sagt ihr ? Scheibenbremsen investieren oder reicht die große Pk. Xl Trommel? Und Letzt endlich: hab ich Probleme mit'm TÜV ? Wenn ihr mir helfen könntet mit kleiner Rezession wäre ich schon zufrieden. Danke schon mal
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Heftige Schaltprobleme. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Luca2509 antwortete auf Luca2509's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Also ging eigentlich jetzt ganz gut. Habe die neuen Züge an die Alten mit Panzerklebeband befestigt und am Stück rausgezogen. Lief perfekt, nur das kebeband dann wieder weg machen, war Nervenzerreissend Gruß und wieder einmal ein Prost aufs Forum :)