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arno

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Über arno

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Geometrie glaube ich nicht aber der aktuelle müsste Rippen unter den Kolbenboden haben, was ihn weniger anfällig machen sollte. Zum Polini-Kopf kann ich nix schlechtes sagen, hat auf dem GG-Klumpen sehr gut funktioniert.
  2. Nein passt nicht, da das Kupplungsritzel zu groß ist.
  3. Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
  4. Ja, so wie bei der originalen Kupplung auch und sieht idealerweise aus wie auf Rollerbubes Bild.
  5. Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
  6. Der stammt vom MMW1-Ansauger und MMW gibt es nicht mehr. Eventuell habe ich etwas im Keller liegen, kann später mal nachsehen.
  7. In die Superstrong passen auch Standard-Beläge, also gängiges Material. Die 10 Federn (weich) entsprechen etwa 5 stärkeren Federn von Jockey's oder MB.
  8. Was da kaputt ist, keine Ahnung. Versuche mit einem dünnen Schweißdraht die Bank zu entriegeln.
  9. Er bietet dafür einen Adapter an.
  10. Sowas weiß bestimmt der Präsident.
  11. Das Getriebe müsste von einer GL 150 sein.
  12. Bist du das nicht immer?
  13. Meine Vorgehensweise wäre folgende: Erstmal alle Leitungen mit einer Spritze und Nadel mit Bremsflüssigkeit füllen. Die Schraube am Banjo lösen und entlüften bis die Luft raus ist. Auf ,,Druck" die Schraube festziehen und dann am Sattel so weiter machen. Die Pumpe ist der höchste Punkt bei dir, da am Schluss entlüften.
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