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lepolod

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  1. @discotizer303Das war jetzt nicht meine Absicht dich in irgendeiner Form schlecht zu reden. Und ich hab auch nicht behauptet,ich kenn mich besser aus😉 hab das nur erwähnt, damit man nicht den gleichen Fehler macht wie ich. Ich hab bis dahin leider keine Maßeinheiten zwischen einem 150 und 160 Getriebe gefunden gehabt. Deswegen hab ich für die Allgemeinheit,nochmals den Hinweis gegeben. Sonst ärgert man sich wie ich dann in der Werkstatt, dass das Teil dann doch nicht passt. Deswegen halt Mal den Ball flach 😜🍻ich bin schon sehr dankbar für eure Infos und Hilfen.
  2. An sich such ich immer Originalteile, da die repro mittlerweile nur noch Schrott ist. Nur bei den MV Getriebe muss man trotzdem vorsichtig sein. 150 Tannenbaum hat zwar gleiche Anzahl an Zähnen passt aber nicht in der Höhe. Ist mir schon aufgefallen Zusammenbau. Also immer Weng aufpassen.
  3. Frage zum dell Orto ua19 s1Vergaser. Verwendet ihr die Papierdichtung ,um den Schwimmerkammerdeckel abzudichten oder nehmt ihr eine Gummi Dichtung? Ich spreche nicht von der kleinen Dichtung wo die Schraube durchgeht sondern von dem Deckel. Hab das Teil schon im Bad gehabt und mit Neuteilen abgedichtet. Nur leider läuft die Suppe immer aus dem Schwimmerkammerdeckel unten heraus. Nadel sitzt perfekt im kleinen Loch drin, allerdings sobald der 🐓 Hahn offen ist, läuft es dann unter Deckel heraus. Jemand noch einen Tipp zum abdichten?
  4. Ich melde mich auch Mal wieder. Wollte Mal fragen, ob jemand schon Mal so einen kaputten Tannenbaum drin hatte. Würde das rupfen bei hoher Drehzahl im dritten Gang erklären. Federn drei gebrochen und zähne sind auch durch. Gibt es über sip und Center echt keine Ersatzwelle für die GT? Musste bei clasico in Spanien bestellen, zwecks den Zähnen damit die Zahl passt. Bin am überlegen, ob ich für die Zukunft auf ein andere Welle umsteig. Aber das macht vermutliche wirtschaftlich keinen Sinn. Da kann man dann gleich einen ganzen px Motor kaufen.
  5. Ja. Wegen Vorauslass hatte ich das mir auch schon gedacht. Und wenn M.V. auch noch nicht viel Unterschied zwischen road oder originaltröte finden konnte. Wirds wohl vl doch wieder mal ein repro.
  6. Mal eine Meinungsfrage. Fahre gt motor mit original zylinder und ua19 gaser. Auspuff ist noch reproauspuff. Bin am überlegen da ich dieses jahr tüv hab auspuff mit zu ändern. Welchen würdet ihr empfehlen? Beim repro bleiben oder auf sip road2.0 oder bgm big sport (macht das überhaupt sinn? ) umsteigen?
  7. Gell die blinker wurden ausgetragen?
  8. ja schon klar. aber normaler weiße müsste sie doch bei hoher drehzahl laut sein und bei stand leise. bei mir ist genau umgekehrt oder lieg ich da falsch ?
  9. mal ne Elektrofrage: 160 gt original motor mit original zündspule ohne Spannungsregler und Gleichrichter. kommt dann Wechselstrom raus oder Gleichstrom ? Problem habe eine Schnarre dran, aber sie schnarrt nur sehr leise, obwohl schon mal ausgetauscht wurde. Oder benötige ich eine Hupe mit DC, damit man mich gut mal hupen hört ?
  10. Eine streamline mit klappscharnier hinten ist die beste lösung. Und die alte originalbank als Ersatz neubezogen und aufgepolster für Pärchenfahrten
  11. Hab mein Typenschild damals selbst angefertigt und unter die rechte Haube genietet Wegen Auspuff rate ich vom SIP Road eher ab und empfehle eher den pinasco. Kommt und unten und oben ganz gut raus. Ansonsten ist der original Nachbau ganz okay. Klingt wirklich weng lauter,hat aber dafür einen Sound. Also einen echten motovespacharme
  12. Das Endröhrchen liegt irgendwo auf den Straßen im Raum Bamberg. Wer suchet, der findet :D :D aber danke schon mal. :D
  13. hat jemand rein zu fällig einen alten originalen GT 160 Auspuff? Bei meinem ist auf einer Tour das Endröhrchen wegvibriert :D :D Klingt jetzt wie ein alter Traktor :D:D
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