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Über Mediakreck
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Egig170 - 99% Plug & Play
Mediakreck antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Habs so gelöst - hier ist allerdings auch bei 25mm(?) Schluss - Stichwort Restgewinde. Achja, bei mir war das nur wegen des geringen Platzes zwischen Vergaserwanne und Bodenblech notwendig (VHSH30) - beim TMX30 wäre die Hülse nicht notwendig gewesen. (mehr hier ) -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mediakreck antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hast du schon mal einen VHSH abgestimmt? Bin/war zwar sehr Dello-Kritisch, aber mich hat das Ding nach PWK und ein paar TMX30/TM35 SEHR überzeugt. -
Ersatzradhalter: https://www.germanscooterforum.de/topic/281132-vespazeugs-sip-felgen-mit-bgm-sport-reifen-polini-130gg-d5780mm-pk-zündung-f-c200-doublespring-spannungsregler-50ccm-zylinder-ass-und-vergaserklumpert/
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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mediakreck antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
...besser den Finger rein als den Lörres - das gilt erfahrungsgemäß allerdings nicht bei allen Auslässen. -
PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
Mediakreck antwortete auf dreckige13's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Schönste XL2 die ich bis dato gesehn hab ....allerdings würd ich da den ESD nach hinten raus schauen lassen, das wär richtig prolo -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mediakreck antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Dann greif doch bitte einfach nicht rein -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mediakreck antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor. Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mediakreck antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
- langen Gaszug in einem Bogen bis Höhe Tank verlaufen lassen (so kannst du den Vergaser gleich mit montierten Deckel rausnehmen und brauchst keine Umlenkung o.ä.) - Schnellgasrolle aus einer Schaltrolle basteln Schleife/Versatz siehe hier: -
Pinasco Felge teilbar
Mediakreck antwortete auf Thomaso's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
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Alex Pk
Mediakreck antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Natürlich bleibt das dein Problem Aber mal nur gut gemeint, nicht, dass du da noch ein blaues Wunder erlebst: Welches Beinschild willst du nehmen? Passt ein V50 (zB Crimaz(?)) Carbonbeinschild an den PK-Rahmen? Wie befestigst dus? ...klar, das ist auch alles deine Sache aber so flott ist das wohl nicht erledigt, gutes Gelingen Elektromäßig kann ich dir nicht helfen. -
Alex Pk
Mediakreck antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt? Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum -
Wer hat welche Leistung?
Mediakreck antwortete auf PV136's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
...für das gabs ja hier mal Urlaub -
Egig170 - 99% Plug & Play
Mediakreck antwortete auf egig's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sag, hast du da ein paar Detailfotos / Infos zum Motor? Vorallem die E-Start Lösung wär interessant Kommt hier mal ein passendes Kit (Stichwort Ansauger, Auspuff)? -
Fabbri Kupplung
Mediakreck antwortete auf richosburli's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
jegliche Art von Scheiben weglassen und eine vernünftige Bundmutter verbauen (z.B. die von karren77 - die "alten" von BGM find ich zB. wg. der Höhe eher blöd) und die oben angeführten Einbautipps befolgen. Dann solltet Ihr sorgenfrei sein .