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NOUGAT-Chriss

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Über NOUGAT-Chriss

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sexidol

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  1. Meine Frau fährt überland und kennt nur eine Pedalstellung. Das Stadtauto war missverständlich ausgedrückt. Es wird zwischen zwei Orten bewegt. Vielmehr ist es eine Bundesstraße mit 100 und 120er Bereich. Und 10 drüber ist die Gute immer, da immer zu spät dran ich konnte den Wagen auch schon unter 10kw bewegen- aber dann ist es echt etwas anstrengend.
  2. Das gleiche Auto fährt meine Frau als Zweitwagen und für die Stadt gibt’s nix besseres. Echte 12,5kw/100km im Jahresschnitt. Bei etwa 40km am Tag ist das die Ideale Lösung- jedenfalls für uns. die ersten 14.000km hat der Wagen ohne zicken abgespult.
  3. Unter der Rubrik „Blabla“ wird gerade etwas angeboten
  4. Such mal Auto Sonnenberg in Augsburg. Der hat den Hof voll mit VW T4. Zu Details kann ich allerdings nix sagen. Ich seh das nur immer beim vorbeifahren
  5. Ich suche jemanden der zufällig von 58332 Schwelm nach Bayern (vorzugsweise Augsburg/München/Landsberg) fährt und mir gegen entsprechende Vergütung 4x19zoll kompletträder mitnehmen kann. Info bitte per Pm
  6. Klingt ganz stark nach Kontaktproblemen. Wenn du nicht viel Ahnung hast und nicht messen kannst mach erstmal folgendes. Zieh jeden Stecker nacheinander ab und schau die Kontakte an und mach ggf. etwas Kontaktspray drauf. Im Scheinwerfergehäuse sitz das meiste Zeug, geht aber bei der PK eigentlich ganz gut, da du die obere Lenkkopfabdeckung relativ einfach entfernen kannst. Ansonsten brauchst du jemanden der sich mit +/- etwas auskennt. viel Erfolg
  7. LML steht zukünftig bei mir für „ lass mich liegen“ - am besten im Regal des Teileshops
  8. Danke für die Erklärung. Jetzt hab ich das verstanden. gibt wohl bald eine Vergaserwanne LML in „Verkaufe Vespa Teile“ 😁
  9. Ich bin wohl zu blöd. Jetzt hab ich beide Vergaserwannen (LML und Original) aufgesteckt. Beide drehen entgegen dem Uhrzeiger. Warum saugt die eine und die andere pumpt (Richtung Öltank)? Liegt das an einem unterschiedlichen Pumpenstößel unter der Feder?
  10. Zu diesem Thema gab ich noch eine Frage. Von einen Bekannten hab ich gerade eine PX125 Lusso die in der Vergangenheit im Vergaserbereich gesabbert hat. Jetzt hab es einen Satz neue Dichtungen und gleichzeitig eine neue Vergaserwanne (über SIP von LML_23916710). die Leitung ist entlüftet und die Luftblase wandert auch schön Richtung Öltank. Nach etwa 5 km Probefahrt ist aber im Übergang der Metallleitung zum Ölschlauch auf etwa 5cm wieder nur Luft. Die hab dann eine neue Schelle verwendet und wieder entlüftet, aber es kommt wieder zum gleichen Effekt. Kann die Ölpumpe irgendwo Luft ziehen? Für Tipps bin ich dankbar schönen Abend
  11. Vielleicht eine schlechte Masseverbindung. Deshalb nicht nur die Spannung, sondern unter Last, also mit einem Verbraucher (12V Lampe/Prüflampe) testen. Und mal provisorisch Masse vom Rücklicht auf den Block bzw. die Karosserie legen
  12. Könnte von einer APE AC oder AD sein. Wenn ich es richtig sehe (Bild 2) fehlt aber die Lasche - ist aber nur eine Vermutung
  13. Doch, gibt’s bei Edeka. Oder es war ein Altbestand und mein Mitarbeiter meldet sich in kürze krank 🤢
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