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Pexxi
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Pexxi folgt jetzt dem Inhalt: Tausche S&S Newline gegen Viper Box
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ZÜNDUNG PINASCO CDI KOMPLETT POLRAD KIT 12V 1.4 Kg FÜR VESPA PX 125-15
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Also der Motor läuft warm auch super aber ich untersuche das noch mal! Den Kulisiri habe ich gerade erst neu gemacht, der kann es eigentlich nicht sein! Werde das Öl aber noch mal ablassen und prüfen! Der Kolben und das Kolbendach sahen immer total sauber aus, bis ich die HD vergrößert hab, jetzt ist es leicht rußig aber nicht wild. Den Parma habe ich mir zerschossen, hatte mir den BGM mit PJ zugelegt, im Teillast ist mir der dann hängen geblieben. Jetzt ware ich Keihin ohne PJ ist besser weil mehr Kraftstoff im Teillast. -
ZÜNDUNG PINASCO CDI KOMPLETT POLRAD KIT 12V 1.4 Kg FÜR VESPA PX 125-15
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja habe ich auch vermutet! Hab den Motor dann komplett mit Bremsenreiniger besprüht aber nichts zu sehen lief einwandfrei weiter! Ich versuche jetzt erstmal den MMW Kopf, evtl ist die Verdichtung zu hoch mit dem Parmakit Kopf. Ich muss sie auch ganz langsam hochdrehen. Bei zu schnelles öffnen bricht sie weg. Aber trotz 172 HD bekomme ich sie auf Vollgas. Für Nebenluft läuft sie auch zu gut, im Stand bei 900 U/min und ab 6000 U/min kommt ein Tritt der sich gewaschen hat ;) -
ZÜNDUNG PINASCO CDI KOMPLETT POLRAD KIT 12V 1.4 Kg FÜR VESPA PX 125-15
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja hatte ne 148er HD drin. Vorher hatte ich den Sip Road. Bin dann zu Cobra gewechselt und den Parmakit, der sich verabschiedet hat. Danach habe ich wieder Polini gekauft. Jetzt habe ich eine 172 HD von BGM drin und der Hobel läuft immer noch! Ich weiß nicht warum er nicht völlig überfettet. -
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Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Das klingt interessant!! Wo hast du die her? Habe ich nicht im Netz gefunden?? Willst du die Lüfterräder verkaufen? -
ZÜNDUNG PINASCO CDI KOMPLETT POLRAD KIT 12V 1.4 Kg FÜR VESPA PX 125-15
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Warten kann ich schon :) Ich fahre einen Polini 177 mit 60er Welle, Membraneinlass und Keihin PWK28. Seitdem ich die Cobra drunter habe wird der Zylinder zu heiß und ich wollte durch die Zündverstellung den Zylinder kühler halten ohne untenrum zuviel zu verlieren. Fahre gerade ein Lüfterrad mit 1,8kg. -
ZÜNDUNG PINASCO CDI KOMPLETT POLRAD KIT 12V 1.4 Kg FÜR VESPA PX 125-15
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Alles klar! Dann würde ich mal das 1,4kg Lüfterrad probieren, hoffe das ist stabiler! -
ZÜNDUNG PINASCO CDI KOMPLETT POLRAD KIT 12V 1.4 Kg FÜR VESPA PX 125-15
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Hab die bei Ebay für 255€ gefunden, ist deutlich günstiger als die Vespatronic! Allerdings gibt es die in 4 verschiedenen Varianten Lüfterrad 1,6kg, 1,4kg, 1,1kg und 0,9kg??? Kann mir einer sagen warum man nicht nur das 0,9kg anbietet? Ich dachte um so leichter um so besser?? Wisst ihr wo man die evtl. noch günstiger bekommen kann? Danke, schon mal, denke hab meine Entscheidung schon so gut wie getroffen ;) -
Parmakit 177 mit RD350 und Cobra läuft nicht richtig!
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die Plätchen habe ich überprüft, sind heile und die Membran ist fast neu! -
Parmakit 177 mit RD350 und Cobra läuft nicht richtig!
Pexxi antwortete auf Pexxi's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Die Nebendüse habe ich schon verkleinert aber dann läuft sie nicht mehr im Stand und springt nicht mehr an oder nur ganz schlecht! Den Lufi habe ich auch schon gegen die Rahmenansaugung getauscht aber besser ist es mit dem RAM-AIR Das Mischrohr habe ich noch nicht gewchselt, ist das Standartrohr drin! -
Parmakit 177 mit RD350 und Cobra läuft nicht richtig!
Pexxi erstellte Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Moin moin, ich brauche mal eure Hilfe!! Ich habe meinen Motor jetzt wieder zusammen und leider läuft er nicht mehr richtig. Untenherum ist kaum Druck zu spüren und sowie der Reso einsetzt spuckt und ruckelt der Motor wie verrückt, als würde er kein Sprit bekommen. Ich habe schon die Düsen hin und her getauscht die Nadel auf X3 gewechselt aber alles hilft nichts. Weiterhin habe ich auch den Benzinhahn und die Leitung zum Vergaser überprüft aber ist alles top! Der Motor reagiert auch gar nicht bis schlecht auf eine Veränderung der Gemischschraube. Mein Setup: Pramakit 177 2,1mm Fußdichtung auf 192° Auslass und 128° Überströmer Quetschkante auf 1,5mm PHBH 30 mit 140HD, 55ND und X2 Nadel Clip zweite Raste von oben Zündung 17°vor OT Pipedesign Cobra RAM-AIR Hat einer von euch mit diesem Setup Erfahrungen und kann mir helfen?? Beste Grüße -
mh bei mir ist es jetzt eine Kostenfrage! Fahre derzeit 22 Zähne und muss mich jetzt entscheiden was ich machen soll. Auf 22 Zähne bleiben oder Primär ändern 23 Zähne fahren und neue Kupplung oder neue Kupplung und bei 22 Zähne bleiben. DRT wäre einfach aber ob die auch reicht wenn ich den Zylinder noch anpasse und evtl. an die 30PS Marke komme!?
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Genau das habe ich auch alles überprüft, die Kupplung war eher zu wenig gespannt, wenn ich die Kupllung gezogen und einen Gang eingelegt habe bin ich schon leidcht gerollt, damit scheidet auch die Ampel aus denn stehen mit gezogener Kupplung ging gar nicht. Immer nur im Leerlauf. Ich habe überlegt ob der Pilz mit Kugellager vielleicht helfen könnte? Hast du schon etwasvon der DRT gehört?
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Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kupplung! Fahre jetzt ein Parmakit 177 mit MRP RD350 Membran und einer Cobra von Pipedesign. Der Hobel geht echt schon nicht schlecht aber jetzt habe ich aus Kostengründen erst mal nur die PX200 Kupplung mit dem Ring verstärkt und härte Federn eingesetzt. Mein Problem ist aber, dass sich nach 120 km schon zwei Pilze aufgelöst haben. Irgendetwas ist da ganz faul aber was? Ich habe alles mehrmals zerlegt und durchgesehen keine Ahnung was da los ist! Jetzt wollte ich eine neue Kupplung kaufen und dann eine Richtige!! Was könnt ihr mir denn empfehlen??? Gruß Pexxi
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Moin moin, ich habe mal eine Frage, ich habe ein Parmakit bestellt und fahre eine Langhubwelle. Jetzt habe ich überlegt gleich die Stehbolzen zu erneuern. Weiß jemand welche Länge die beim Parmakit haben sollten? Derzeit habe ich die 140mm oder sollte mal lieber die 160mm bestellen? Die Kosten bloß gleich das dreifache! Gruß Pexxi