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der-oe

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  1. der-oe

    der-oe

  2. Sieht ja echt nach Fun aus. Trotz Heimspiel war es mir aber nicht möglich, dabei zu sein... Aber ein fettes Lob an alle Mitfahrer und Spender - ich finds super wenn jemand solche wichtigen Dinge unterstützt !!!
  3. Würde auch auf das Steuergerät tippen. Und austauschen ist nicht zwingend notwendig. Es gibt auch wirklich gute Reparaturbetriebe. Wenns Temp.abhängig sein sollte, einfach mal das Steuergerät abkühlen wenn der Fehler auftritt und gucken was passiert... Läuft er mit gekühltem Steuergerät ist das wohl hin.
  4. So siehts dann am Böckchen aus: An dieser Stelle nochmal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee an den Luftpinselkönig
  5. Als kleiner Hinweis: Der Roller ist für meine Tochter. Wenns Recht ist, pack ich mal ein Bildchen rein, wenn der komplettiert ist...
  6. Klar... Ehre, wem Ehre gebührt
  7. Respekt... Sehr schöne Arbeit. Wie sooooooooooooo vieles von Dir
  8. Bis vor etwa 2 Wochen habe ich das auch geglaubt- Aber das kann ich leider nicht mehr so unterschreiben... Auch hier im Forum gibts scheinbar schwarze Schafe, die Kohle kassieren und dann nicht liefern. Und nein, ich bin kein Einzelfall bei dem Verkäufer...
  9. @pien: Wenns so wirklich sein sollte, bleibt Sie einfach abgemeldet stehen... Da passt das Verhältnis Teileeinsatz/Verkaufspreis in keinster Weise.
  10. Hallo Forenmember, da die Family doch mehr Zeit als alles andere in Anspruch nimmt, denke ich über den Verkauf meiner PX nach. Original war es eine PX alt, V8X1T mit 5stelliger Rahmennummer, Baujahr 1983. Aufgraund massiven Rostbefalls wurde auf einen LussoRahmen getauscht. Lenkkopf und Backen sowie der Tank kommen von der alten. Laufleistung Karosse seit Aufbau, keine 900km - 843 sinds um genau zu sein. Neulackierung im Winter 2011/2012 in Opel graphit met. Motor: Malossi 166 auf Steuerzeiten vom RZ Mark One angepasst, OKO 30er Vergaser, Original 80er Getriebe mit 23er DRT Ritzel auf 200er Kupplung, Mazzu Rennwelle. Achtung: Noch nicht eingefahren und auch nicht eingestellt... Der Motor lief erst kurz, vielleicht 5 km. Fahrwerk: YSS Dämpfer vorne, Grimeca Scheibenbremse vorne, Sportdämpfer mit verchromter Feder hinten. Carbonsitzbank, Carbonkotflügel, Schaltrastenund Schwingenabdeckung carbon, MY Scheinwerfer, Griffe und Blinker, PM Handhebel, T5 Kaskade, verklebtes schwarzes Riffelblech Eintragungen: 139er Malossi. SI 24/24G Nächste HU 07/2016. Abnahme erfolgte jedoch ohne Auspuff und Bremse, diese wurden erst nachträglich montiert. Und seitdem auch nicht bewegt...
  11. Und ja, wenn der Benzihahn offen ist und der Schlauch los ist muss Sprit auslaufen. Nicht, dass Du bloß den Schlauch gequetscht hast... UNd sicher, dass Du dir das umgelöte antun willst? Würd direkt ne 5er kaufen, für die 7er findet sich normalerweise immer ein Abnehmer.
  12. Hallo zusammen: Bräuchte bitte mal ne Grundeinstellung für nen 28er PHBH Vergaser. Restliches Setup: gefräst, RZ MK1 Righthand, Mazzu Welle, PX80 Getriebe mit 23er DRT Ritzel. Und wer im Bereich Essen hat Zeit und Lust mir die Zündung abzublitzen? Hab da leider echt keinen Plan von...
  13. @timtailor: Ja ne is klar... Wenigstens haste nicht am lebenden Objekt geluftpinselt. Du kennst ja den Werdegang allen Gefieders in der Küche: Rupfen, ausnehmen, Hals umdrehen... Oder so ähnlich. Hihi
  14. Wollte heute auch nach Herten... Wollte... Nach Motorumbau übern Winter tut sich mal gar nix mehr. Springt kaum an, nimmt kein Gas an, Top Speed gestern 12 km/h. Könnte kotzen, heute Vergaser schon 3 mal raus gehabt-nichts. Vermute ein Zündungsproblem. Und eventuell nen falsch eingestellten Gaser. Hilfeeeeeee an die Essener: Wer blitzt mir die neu montierte Grundplatte mal ab und hat Zeit und Lust nen 28er PHBH einzustellen??? Ich bin echt am verzweifeln. Hab soviel Zeit und Herzblut in die Vespe investiert und dann zickt die so rum.
  15. Es sind nur keine aufkleber. Ist blattmessing unter klarlack. Aber die preisrichtung ist ok... danke für die mithilfe. Wenn hemand interesse hat... Nächste woche gibts nen vk thread hier...
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