Zum Inhalt springen

Rarität

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Rarität hat zuletzt am 22. Oktober 2024 gewonnen

Rarität hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Rarität

  • Geburtstag 21.02.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

6.277 Profilaufrufe

Leistungen von Rarität

pornstar

pornstar (5/12)

93

Reputation in der Community

  1. Lappen, Ölflasche oder sonstiger Gruscht unter der Sitzbank?
  2. Wir kann sagen, wie gut dieser Italkast Membranansaugstutzen durch das original v50 Rahmenloch passt? https://www.scooter-center.com/de/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-italkast-double-prisma-oe28-30mm-2-3-loch-befestigung-vespa-smallframe-v50-pv-et3-aw-oe34mm-vergaser-oe28-30mm-phbh-vhsh-pwk28-tmx30-smartcarb-26-28-itka002?number=ITKA002 Edit: Selber getestet - passt sehr gut
  3. Können wir gerne machen. Der Motor ist auf einem Prüfstandsgestell, daher leicht zu tauschen. Laut SC Artikelbeschreibung ist neben dem Krümmer auch der Schalldämpfer anders - mehr Dämmmaterial beim Touring.
  4. Okay, schöne Gegenüberstellung! Ich versuche nächste Woche die Bedüsung zu optimieren.
  5. Habe die Peakdrehzahl gemeint. Die ist bei dir 6800rpm, bei der @the mummy Messung bei 8000rpm und bei mir bei 8400rpm. Du hast eine Vollwangenwelle? Könnte mir schon vorstellen, dass zu höheren Drehzahlen der Durchsatz zu gering ist. Die Welle könnte auch eine Erklärung für das Plus an Drehmoment (bei dir) im mittleren Drehzahlbereich sein. Werde nächste Woche an Bedüsung spielen und stelle das Ergebnis hier online.
  6. Liegt bei mir auch auf einem ungeplanten Seriengehäuse mit der dünnsten mitgelieferten Fußdichtung. Ist glaub 0,25mm.
  7. Die Drehzahl passt, habe ordentlich eingemessen im 3.Gang und die Untersetzung war auch plausibel. Neben dir gibt es in diesem Topic noch ein weiteres Diagramm. Der macht auch mehr Drehzahl als du. @the mummy 12.9.24 Der Einbruch lässt sich mit Sicherheit noch besser bedüsen. Habe noch keine Zeit dafür investiert, wollte den Motor eigentlich nur einfahren.
  8. Habe keinen Sport Krümmer. Habe die Touring für dieses Setup bestellt, in der Hoffnung dass es leiser ist. --》es ist echt okay vom Geräusch. Den Krümmer habe ich am Flansch bearbeitet und einen Übergang zum Auslaß gefräst.
  9. VMC GS-R58 VMC Siluro Touring mit Silencer BGM DS Welle Vergaser Polini PWK
  10. 244 DS-Motor YT Content Creator (LUZ) 31PS / vier Wochen später auf meinem P4 27PS (Setup unverändert)
  11. Glaube nicht, dass er Konkurrenz zum m244 ist. Die Leistungsangaben unterscheiden sich von Prüfstand zu Prüfstand deutlich. (Korrekturen, Baro, Temp...) Besser den direkten Vergleich zweier Zylinder betrachten als die absolute Leistungsangabe. Ich hatte z.B noch nie einen Malossi Sport mit 22-24 PS pnp auf unserem P4. Auf anderen Prüfständen scheint das normal zu sein...
  12. Danke für deinen Hinweis. Werde ich in Zukunft berücksichtigen.
  13. Ich habe einen 2023 P4. Komme da mit dem Sport auch nicht über 18/19 PS in Verbindung mit dem angesprochenen milden Tuning.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung