Hab welche mit den Dimensionen verbaut:
https://www.ebay.de/itm/132095481356?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Gaf0GeoUSdi&sssrc=4429486&ssuid=fLvqiN_XT1y&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Sind gut und bei mir genug platz zur Abdeckung
Eben erst gesehen, kann ich dir die Tage noch machen falls noch relevant
Würde gerne die original PKs Sitzbank aufarbeiten und suche ein neues Sitzpolster. Für meine PX habe ich das damals gefunden, für die PKs finde ich selbst in Italien nicht. Jemand ne Idee?
Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?
Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One
https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
Tu es, is nur ne PK
Spaß beiseite, hab ich bei meiner PK125s auch gemacht. Hat kurz geschmerzt aber die Vorteile überwiegen. Sonst ist man einfach zu eingeschränkt was die Auspuffwahl angeht. Außerdem hat es den weiteren Vorteil das man mehr Platz zum schrauben hat von der linken Seite.
Das war ironisch gemeint, ich kann mir vorstellen das da irgendwas mit dem Prüfstand nicht hinhaut, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Normalerweise liegt ein guter M244 auf Drehschieber bei um die 30 Ps.
Magst du das Diagram einstellen?
Welche Box hast du verbaut? Sieht nach BGM V2 aus
Gruß