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Flowson

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Das Distanzstück is mir klar, ging ja um die Gummis oben
  2. Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?
  3. Ich hab bei mir die Parmakit verbaut, hatte einen guten Eindruck gemacht und passte auch ohne Nacharbeit ins VR-One https://www.duepercento.com/it/ingranaggio-multiplo-12-13-17-20-denti-parmakit-per-vespa-px125-200-p200e-98-my-11-t5-cosa-4401118.html
  4. Tu es, is nur ne PK Spaß beiseite, hab ich bei meiner PK125s auch gemacht. Hat kurz geschmerzt aber die Vorteile überwiegen. Sonst ist man einfach zu eingeschränkt was die Auspuffwahl angeht. Außerdem hat es den weiteren Vorteil das man mehr Platz zum schrauben hat von der linken Seite.
  5. Das war ironisch gemeint, ich kann mir vorstellen das da irgendwas mit dem Prüfstand nicht hinhaut, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Normalerweise liegt ein guter M244 auf Drehschieber bei um die 30 Ps. Magst du das Diagram einstellen? Welche Box hast du verbaut? Sieht nach BGM V2 aus Gruß
  6. Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten
  7. Was ist für dich die neue Nadel Düsen Anordnung?
  8. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Vespa_P_125_ETS_(VMS1T) Kennst du ne andere ETS oder meinst du vielleicht ne ET3?
  9. Ich bin sehr gespannt Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht
  10. Lässt sich sowas eigentlich sorgenfrei mit einem guten PK Getriebe fahren oder muss es unbedingt ein Falc/Faio whatever sein?
  11. Die 60/110 Welle passt aber nicht ohne Spindeln oder Nacharbeit in dein PX150 Gehäuse Nimm die 60/105 Welle und den Crono 177, is weniger Aufriss und sollte P&P passen
  12. Das funktioniert nicht, der Crono 187 braucht ein 110er Pleuel. Wenn du nur das 105er fahren willst musst du zum Crono 177 greifen
  13. Das hatte mich jetzt stutzig gemacht, Egig hat scheinbar die Einbaueinleitung angepasst mit anderen Werten
  14. Is das mit HD140 und S&S Prüfstandsbedüsung oder fährst du das so auf der Straße?
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