Klar gibts Vor- und Nachteile (auch wenn die Vape für mich die zuverlässiger Lösung ist, selbst schon wegen kaputter CDI an der normalen Zündung liegengeblieben).
Mir würde es bei so einem Projekt jetzt auch nicht mehr auf den Aufpreis für ne Vape ankommen wenn ich sehe was du da aufziehen willst und schon umgesetzt hast. Dann lieber noch n bissl sparen und die Zündung kommt eben zuletzt
Zu deiner ursprünglichen Frage:
Meine mich erinnern zu können das es nicht den riesigen Unterschied macht ob gerade oder gebogene Schaufeln. Also wenn du das gerade LüRa eh schon hast würd ich das auch hernehmen
Würd gerne direkt den Rücklauf in den Tank machen, meint Ihr das Teil taugt dafür?
https://www.ebay.de/itm/186174522290?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=P7Nlnh-WSHy&sssrc=2047675&ssuid=fLvqiN_XT1y&widget_ver=artemis&media=COPY
War bei mir ähnlich mit dem Crono, auch mit 62er Welle und Membran, egal was ich gemacht hab. Bin mal gespannt ob du noch irgendwo was findest.
Wie da manche mit Box Richtung 30ps kommen is mir bis heute ein Rätsel
Und welches Modell soll das jetzt sein?
Fahre seit Januar die Nisa Corsa Evolution und die is mMn. was die Passform angeht ziemlich Perfekt für die PKs
https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-corsa-vespa-pk-s-pk-xl-schwarz-3334298
Bekomme meinen Explorer nicht sauber abgestimmt mit PHBH
HD 150 Polini
AS266
X2 2ter von oben
ND55
Auf VR-One mit 62er Welle und Polinibox
Obenrum dreht sie sauber aber bei 1/8-1/4 Gas hab ich heftiges Viertakten
Nadel runterhängen hat nicht wirklich viel gebracht. ND könnt ich noch auf 50 runter, MR ggf. ein 264er.
Oder lieber erstmal einen mageren Schieber? Aktuell ist ein 40er drin.
Wieso nicht einfach die Fabbri 54/105?
53/105 Vollwange gibts/gabs meines Wissens noch die Sprinter von DRT
https://www.drtdenis.com/prodotto/kit-alb-m-s-ets-c53-sprinter-b105/