Zum Inhalt springen

lambrettapilot

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lambrettapilot

  • Geburtstag 01.01.1913

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rostbarone.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Amstetten NÖ
  • Interessen
    ....... und Lambretta !!
  • Scooter Club
    RBs

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilaufrufe

Leistungen von lambrettapilot

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. dann kann ich dir eins sagen, dass du bis jetzt ein unerfülltes Leben hattest
  2. setze wieder 1x mehr auf Sicherheit und fahre 2013 SCHLAUCHLOS !!
  3. @ Mathias sollte eine Anerkennung und Wertschätzung sein für das ganze Hirnschmalz (Erfahrungen, Berechnungen, Gedanken und Überlegungen) und die Zeit die du in die Entwicklung des Tourist gesteckt hast
  4. @ Baumeister Maik & Superbrain Mathias der Auspuff ist einfach genial
  5. Imola mit 25 NM auf Airbox, nicht schlecht rocksteady72
  6. finde das ganz Original fahren (vorallem 150 ccm abwärts) jetzt auch ideal zum Haare flechten und Blumen pflücken - is wahrscheinlich deshalb so freudebringend
  7. @ schnellster99 TS1 200 ist , sicher toll zu fahren mit der 60 Welle und dem Tick mehr NM
  8. das mit den zwei Stickys find ich gut, den zweiten werde ich aber nicht neben das Bett sondern unter dem Kopfpolster legen
  9. hängt ja nicht unbedingt von der Kühlfläche ab aber Nachteil sehe ich auch keinen und im Hochsommer bei 38° sind 30% mehr Kühlung vielleicht dann doch überlebenswichtig - da bin ich aber auch lieber im Wasser als auf der Lamy ja, ja Fortschritt statt Stillstand find das ja gut das sich die Jungs da ein Köpfchen machen, doch letzendlich testen müssen es schon wir oder auch
  10. @ Stani, du oida Hund hast mit der LIS wieder mal Geschmack bewiesen , alles weitere PN
  11. lineare Leistungsentfaltung halt
  12. @Innocenti72 schon mal gesehen !!! im GSF, bei den Lambretta LI, GP usw, Neuigkeiten, auf Seite 151
  13. verheiratet !!!
  14. kaum zu glauben das der Zylinder nichts nenneswertes abbekommen hat, is halt auch ein Guter der
  15. @gernot ein Mann, ein Wort - hast deine Zusage bezüglich Diagramm eingehalten Schade, dass das halt nicht genauer ausgefallen ist. Drehzahlbereich, Resoeinstieg und Leistungs-Peak find ich trotzdem sehr interessant. Ganz schön drehfreudig der Voyager, hät ich nicht gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung