Zum Inhalt springen

heimichel

Members
  • Gesamte Inhalte

    894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

heimichel hat zuletzt am 20. November 2022 gewonnen

heimichel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über heimichel

  • Geburtstag 30.09.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ornbau - Mittelfranken
  • Interessen
    Vespa, Honda CB Four, Musik
  • Scooter Club
    not yet

Letzte Besucher des Profils

6.565 Profilaufrufe

Leistungen von heimichel

sexidol

sexidol (6/12)

226

Reputation in der Community

  1. Bei meiner MV war die Innenseite der Ersatzradabdeckung noch am natürlichsten vom Olack. Da kommt wenig Sonne hin über die Jahre.
  2. Servus, muss ein paar Fahrzeuge meines Vaters verkaufen. Beginnen wir mit der PX. Ehemalige PX 80 wurde mit einem original Lusso Motor mit leichterem Lüra umgerüstet auf 125 ccm. Motor komplett original. Läuft super sauber angenehm und springt auf den erstenKick an. Motor wurde vom Vorbesitzer überholt mit Lager, Dichtungen etc. Deutsche original Papiere TÜV abgelaufen. Wird bei Verkauf neu gemacht. Kilometer weiß ich grade nicht aber ned viel. Original Lack ohne eine Beilackierung oder Beule. Ich find die echt hübsch. Sie hat bekommen einen Ölwechsel und neue Reifen inkl. Schläuche. Alles funktioniert. Was nimmt man aktuell dafür wenn ich den TÜV neu mache ? Lg
  3. Ja da habt ihr Recht. Dann eher 200 Euro im Set. Ich hatte so einen originalen Sattel vor 5 Jahren schon für 150 verkauft, daher die Schätzung.
  4. Suche eine original Gepäckbrücke, bitte kein Repro Nachbauteil, dass auf meine Motovespa passt. Lochabstand 11cm und 8cm der hinteren drei Löcher. Ich denke VNB VNA VBB GL Sprint etc. sollte passen. Muss nicht perfekt sein, denn die Gepäckbrücke wird eh lackiert/patiniert. Bitte mit Bildern und Preis anbieten, danke
  5. Ja das schon aber die Form ist anders
  6. 125 Euro circa und die müsste eher für MV 150 S 2. Serie sein. War zumindest bei meiner genau so verbaut. Die GT Sitzbank ist nicht so flach. Wurde so aber auch auf der MV 150 Sprint verbaut.
  7. Ja hab nen px 200 alt drin. Fährt such einwandfrei damit. LG Ludwig
  8. Hi Salva, fahr dich einfach die originale, die reicht doch völlig aus. Fahre in meiner MV 150 S 2.Serie auch nur auf der Kupplungsseite so einen Short Shifter. Gas ist original und keine Probleme. Lg
  9. Für mich muss gefühlt der Motor weiter in den Rahmen rein! Das sieht so aus als stünde die Kisten hinten viel zu hoch.
  10. Die originale Bank war nix mehr für mich. Bin dann nach langem hadern bei der Streamline Viper gelandet und kann jetzt im Moment nur die Optik bewerten, da ein längerer Tourentest bis zum Frühling warten muss bei dem Wettter. Optisch find ich, dass die super zur Form passt und sich gut einfügt - mir gefällt's
  11. Das kann hier zu, danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information