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egig

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Über egig

  • Geburtstag 30.09.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.egig-performance.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol - Klausen
  • Scooter Club
    Vespaholics Eisacktal

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Leistungen von egig

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

6,6Tsd

Reputation in der Community

  1. Ja bei PV Ankerplatte Bei meinen und Fabbri, die eben ein Drucklager mit pin haben, wenn eine Kupplung ohne hast musst den Deckel anderweitig Ausmitten
  2. Ich hab in zusammenarbeit mit frt meine deckel mit zentrierpin und langlöcher zur Befestigung gebaut, auch die aussparung der Bremsankerplatte wurde abgeändert sowie eim doppel ORing
  3. Ich bin gerade auser Haus bis Samstag aber es müssten etwa 20g mehr zum m200 Kolben sein
  4. Das ist lange her, auf jeden Fall würde ich die erneut vertreiben wird das nicht unter 3500€ möglich sein
  5. 205 habe ich einen gebaut, der Leistungsunterschied war schon erheblichn um die 3-4nm und ps übers ganze band. Erschroken war ich von den vibbrationen, die Quattrini Welle hat einen viel zu niedrigen Wuchtfaktor, obwohl der 68mm Egig220 Kolben fast identisch zum M200 Wössner 67mm wiegt, meine Wellen haben um die 30% höheren Wuchtfaktor. Ein 34mm Vergaser passt besser zum Membrankasten ,aber auch den 30er wird man vernünftig hinbekommen. Den gröðten Vorteil wird der 34er im Drehmoment haben und im früheren Einstieg.
  6. Ich bin tatsächlich dran wieder was machen zu lassen, erst mal testweise. Problem, es wird wesentlich teurer
  7. Hier ein aktueller test vom single zu triple aber nicht alles kann man den Diagramm entnehmen, Bedüsung ist beim Single in 5min gemacht, der triple brauch da schon einiges an mehr Aufmerksamkeit. Auffällig war auch der Zerstäuber muss bis zu 2 punkte kleiner DQ265. D Hier habe ich noch mal versucht Drehzahlfreudigere Anlagen am triple Zylinder zu testen, das aber eher ein Flopp ist. Blau flüster goofi grün gerader proto für 250er rot jolly moto Der Zylinder hatte 127-182° QK 1,25 vhsb34 Im Winter kommen dann die geraden ansauger für jene die den Rahmen schon zersägt haben, das bringt dann bis zu 1,5nm und ps mehr in jedem Setup
  8. Die touring variante der vmc banana könnte in sache lautstärke punkten
  9. vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
  10. Am zylinder ist nichts zu holen, schon gar nicht mit so einer Abgasanlage. Wenn dann nimmt man hier und da Leistung runter und packt sie wo anders drauf. Wobei das dann auf kosten der schönen fahrbarkeit geht
  11. Falls keine Membrane verbaut ist, wäre das die beste Leistungssteigerung. Dann am besten den von italkast mit 30mm vergaser Bei undichten Oring wird man eine Büchse setzen müssen
  12. Hier mal eine Kurve der aktuell gebauten Motoren mit dem goofi Auspuff. Zylinder 220single P&P Vape und egig high flow Vhsb34 (dq266 B35 K57mitte HD190polini) flüster goofy d&f Hier noch ein video zum Motor https://www.facebook.com/share/p/1884HMoS2T/ Und noch eine damalige noch nicht veröffentlichte Vergleichsmessung an meinem Motor mit geraden Ansaugstutten und Egig220 mit vhsb34 Rot la sua blau egig vra +20mm
  13. Bei Piaggio Gehäuse und damals auch die Sip Gehäuse bricht man ab d88,5 manchmal durch, das kann auch am Stehbolzen auf etwa 3Uhr vorkommen, dann muss man kleben. Die Sip sind seit geraumer Zeit an den knappen Stellen geändert worden, daher hat man aktuell auch bei 90mm Spindelmaß kein Problem mehr. Aber solche kleine Undichtigkeiten beinflussen wenn nur das Standgas, klemmen wird der Motor durch so eine kleine Undichtigkeit wohl kaum
  14. Bei 27ps ist die HD für die Rolle OK , für die Straße zu klein. sonst würde da 30ps + rauskommen, geh man 6-10 Nummern hoch. Eventuell auch die kühlung optimieren
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