Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    6.820
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    174

egig hat zuletzt am 26. Januar gewonnen

egig hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über egig

  • Geburtstag 30.09.1985

Contact Methods

  • Website URL
    www.egig-performance.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südtirol - Klausen
  • Scooter Club
    Vespaholics Eisacktal

Letzte Besucher des Profils

40.298 Profilaufrufe

Leistungen von egig

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

6,7Tsd

Reputation in der Community

  1. Bei sportlichen betrieb sollte man den kolben mal bei 5000-7000 begutachten, vor allem wenn man nicht sauber den Ansauger zum Motor hin abgeschottet hat
  2. Das EGIG170 Topic wird Heute genau 4 Jahre alt und darum mach ich ein special daraus. Wer einen dieser 4 Zylinder ergattert , bekommt bei der nächsten Bestellung oder Besuch einen Hoody gratis
  3. Bald Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
  4. Gibt es schon weitere Motoren die bereits laufen ? In den letzten Monaten war ein gewaltiger Ansturm auf die Zylinder und dessen Zubehör, es wäre cool feedback zu bekommen, für eventuelle verbesserungen oder sind alle wunschlos glücklich?
  5. Doch da kommen nur kleinstetröpfen im Betrieb raus, bei mir stehen Motoren mehrere Monate rum ohne dass irgend was rausläuft. Wichtig ist bei der erstmontage den siri zu schmieren dann läuft er nicht direkt trocken und kann nicht "verbrennen"
  6. Die übelste Falschluftsauger sind immer die, die unauffällig sind. Ohne einen Motor auf Unterdruck zu testen, vor allem wenn es er schon auffällig schlecht läuft kann stunden an arbeit und verzweiflung ersparen. Gemischschrauben sind individuell wie jedes Bauteil im Vergaser Der phbh ist so simpel da funktioniert der as266 und die x2 nadel sogut wie überall . ND varriert bei mir von 46 bis 50 und HD von 1,54mm bis 1,62mm Gemischschraube auch von 1 bis 4 umdrehungen; dort merkst jede 0,5 umdrehung im stand sofort und macht er das nicht stimmt was nicht
  7. das sollte in etwa passen, bgm sollte wie dellorto etwa sein was ich gehört hab. wenns so fatal ist stimmt die gemischschraube überhaubt nicht oder du hast massiv falschluft.
  8. Wickeln kann zu Thermischen Problemen führen, das machen eigentlich alle um die Lautstärke zu reduzieten. Niemals den Krümmer wickeln, macht nicht leiser und steigert damit die Abgastemperatur und damit auch die Zylindertemperatur
  9. Ja Nadel magerer, mit Band ruhig HD größer testen und gegebenfalls die Zündung auf später stellen.
  10. Zu erwähnen ist auch, dass eine magerere Bedüsung den Topspeed erweitert, aber das ist mit vorsicht zu genießen. Ich bedüse so dass der Motor sauber läuft und auch hällt. Meine Motoren gehen zb über sip in die ganze Welt und ich kann den Kunden ja nicht einzelln belehren, wenn der dann 135 rennt aber festgeht habeb beide nicht davon profitiert.
  11. Wenn man auf Topspeed heis ist sollte man Anlagen mit mehr Overrev fahren wie meine mamba s oder superbanana sport
  12. Ab 130 kmh macht es schon mal einen unterschied ob winschnittig oder aufrecht sitzt. Das kann schon mal 10km ausmachen, das gewicht ist nicht wirklich relevant. Mein 130er mit Mamba lief auch etwas ü 140gpp , mit unisex aktuell bisschen ü130 , dem geht obenraus die puste aus, dafür gibts halt druck aus dem Keller
  13. Hatte wieder mal einen sehr sehr drehmoment Starken motor, der hier macht satte 27,5NM bei 27PS . Der Motor gehr an einen Sip'ler für Privatgebrauch Egig180 124-185° qk 1,28 Auspuff Unisex curly 2025 Phbh30 (prüfstandHD140 - Straße 160) Vape sport 22° mit Egig Lüfterrad
  14. Hallo, the single is more smooth to drive, you have a constant power in the hole rpm range. the goofy is less noisy than the vra because i use 1mm steel, thicker and longer silencer and a stinger inside the expansions chamber cast steel cylinder is not planed, i didnt because of the thermical problems
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung