Zum Inhalt springen

Andreas G-Punkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Andreas G-Punkt hat zuletzt am 16. Dezember 2015 gewonnen

Andreas G-Punkt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Andreas G-Punkt

  • Geburtstag 18.01.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dem Freistaat Bayern, dem offiziellen Hauptsponsor der Bundesrepublik Deutschland
  • Scooter Club
    Chiari (I)

Letzte Besucher des Profils

9.508 Profilaufrufe

Leistungen von Andreas G-Punkt

god

god (8/12)

435

Reputation in der Community

  1. ab ca. 11 Uhr bin ich wohl da..
  2. Nachtrag: Mach erstmal die Trommel runter und kuck, worans liegt, also ob die Beläge überhaupt Öl drauf haben. Wenn kein Öl in der Trommel ist, sind vll. ja nur die Beläge glasig, runter oder so. Bremstrommel sauber machen, bisserl ausschleifen, neue Beläge drauf und gut ist es.. aber erst nal aufmachen und kucken, woran es liegen klnnte. Wenn Fragen oder zweifel hast, woran es liegen könnte, meld Dich am Besten mit PN
  3. Hi Grigi, genau, die Nr. 20 tauschen, da dichtet der Siri, oder eben nicht oder schlecht. Kostet in den üblichen Shops nicht die Welt, neuer Siri dazu kann aber auch nicht schaden, andere Teile zu wechseln macht keinen Sinn, da nirgendwoanders Getriebe zu den Bremsbelägen etc. abdichtet.
  4. Gleiches Problem hatte ich bei meiner 54er VN1T auch.. neuer Siri brachte nichts, siffte weiter, Getriebeöl schön auf den Bremsbelegen. . Erst der Wechsel der Bremstrommelaufnahme (der innere Ring dichtet am Siri!) brachte komplette Abhilfe. Geht gut von außen zu wechseln, nicht tragisch. Aus italienischen Schrauberkreisen war zu hören, dass der innere Ring der Bremsteommelaufnahme wohl öfters zum Siri hin irgendwann nicht mehr so ganz dichtet, hat gestimmt.
  5. Mein Setup beim VMC Explorer 244: 62er Welle SIP-Performance FD: 0.3 KD: 3,8 QK: 1,4-1,5 mm (die derzeit erhältlichen Dichtungen geben nichts besseres her) Vergaser: Pinasco 28er Si mit Venturi und PINASCO Airbox HD: BE2, 160, HD 160 ND: 2,4 Auspuff: Pipedesign S-Box Steuerzeiten: Auslass: 179 ÜS: 119 = VA 30 Einlass: 126° v.OT - 60° n.OT Welle läuft sehr ruhig, hat unten rum deutlich mehr Druck als mein vorheriger M244 bei ähnlichem Setup, oben herum war der Quattrini drehfreudiger. Werde den Zylinder jetzt 0,5 mm höher setzen, hab jetzt 170 km runter, hoffe er hält weiterhin .. passt das den Nörglern jetzt so als Info?
  6. Schee wars, hat viel Spass gemacht mal wieder Menschen getroffen zu haben, die man schon länger nicht getroffen hat
  7. Ist der Tannenbaum(Nebenwelle) der passende für die Getriebescheiben?Zwickt der Tannenbaum vll. die Gangräder wenn er "warm" wird? Hast du den Tannenbaum mal ausgebaut und die Nebenwellenaufnahme am Morotblock kontrolliert? Ist die Aufnahme vll. gerissen und der Tannenbaum zwickt die Gangräder, wenn er "warm" wird? Sowas käme mir bekannt vor?
  8. also pisa never ever auf Achse, viel zu weit.. mei, Lampe unten wäre klassisch, PX evtl. au fein, wenn se gscheit rennt
  9. Fährt da evtl. jemand aus Augsburg hin?
  10. ich hab 144 inkl. GAY-TS, Fremdfahrzeuge etc. gezählt, die aus dem Parkplatz gefahren sind, der Rest ist wohl wieder nach Hause..
  11. ich hab einen bremssattel von GRIMECA, den ich mal in rot mit Bremssattellack lackiert habe, aber nie verbaut habe. meld dich mal per PM
  12. Sommerloch füllen .. Juli 2023 .. die vielen Bilder der Vorjahre schenk ich mir jetzt
  13. ... nimmt Mayonnaise als Schmiermittel..
  14. Uii.. coole idee, vielen lieben Dank für den tipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information