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LucaGT

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  1. Hab letzte Woche noch bestellt und Lieferung erhalten :D Also geben tut es den Marco schon noch, auch die Firma
  2. Perfekt, danke für die schnellen Antworten. Dann mal FuDi kaufen und den Zykinder abdrehen :D
  3. Ausgezeichnet Danke für die schnelle Antwort. QK werde ich nachmessen, sobald der Kopf da ist. Und wie verhält sich das mit den Auslass? Auch 3.7 mm nach unten? Oder ist das in der Berechnung mit den 1.5 mm raufziehen schon irgendwie integriert?
  4. Servus zusammen, mal eine kleine Verständnissfrage. Habe bei meinen Polini die Steuerzeiten gemessen(164/104). Dabei ist der Auslass sowie Überströmer bei UT komplett frei. Jetzt habe ich nachgerechnet und müsste den Zylinder um 3.7mm anheben und den Auslass um 1,5mm hochziehen, wenn ich bei 185/125 landen will. Jetzt zum Verständniss: das, was ich unten hochlege, drehe ich oben wieder ab, oder? Wenn ich jetzt den Zylinder höherlege, dann ist der Kolben bei UT ja dann 3.7mm unterhalb der Auslassunterkante.$ Muss ich da den Auslass runterfräsen? oder kann ich es so lassen? Danke für euer Feedback
  5. Definitiv geil! Wir hatten ja das Vergnügen das Teil in Live zu sehen, als wir die TS für mizuno1968 abgeholt haben. Gefällt mir wirklich sehr!!!
  6. Damit Edith nicht alles durcheinander bringt, poste ich lieber noch mal. Einige Fragen konnte ich mir schon selber beantworten: Grün, Weiss, Rot von der ZGP auf die Blackbox Was mir aber bei diesem Schaltplan schleierhaft ist: http://www.scooterhe..._Euro_after.pdf Batterie ist über die zwei Spulen an G verbunden? Ist das so korrekt? Finde leider keine gute Beschreibung zum A A B+ - G Regler Mein Fazit zu dem Regler nach durchlesen im Forum: A ist für geregelte Wechselspannung im Sinne von Abschaltung bei hohen Spannungen (also ein Spannungslimiter) B+ ist für Verbraucher Gleichstrom Aber was ist G? In diesem Fall Batterieladung über zwei Spulen hinweg?
  7. Servus zusammen, stehe vor dem gleichen Problem. Habe eine VNX1T BJ 82. 12V Batterie, Blinker, Hupe Hier mal zwei Bilder von der Kabelbox: http://www.puntogt.info/wbb23/galerie/bilder/bild-2526.jpg http://www.puntogt.info/wbb23/galerie/bilder/bild-2525.jpg Regler ist ein A A B+ - G Der passende Schaltplan sollte folgender sein: http://www.scooterhe..._Euro_after.pdf Nun habe ich vor, die Kontaktzündung raus zu schmeissen. Ein passendes Lüfterrad habe ich schon da liegen. Bei eBay bin ich auf folgenden Link gestossen(sollte der gleiche wie oben sein): Edith hat grad gesehen, dass man keine eBay Links reinstellen darf. Kit beinhaltet folgendes Kann ich das Angebot von eBay für meine Zwecke missbrauchen? Brauche ich vielleicht noch den G G B+ C Regler? Was mir bei durchforsten der Suche aufgefallen ist: Prinzipiell habe ich ja bei Kontaktloser Zündung die ZGP und die CDI. Wenn ich mir diesen Anleitung von vespa-t5.org anschaue: http://www.vespa-t5....aenderungen.gif Woher weiss die CDI wann sie zu zünden hat? An die Box geht ja nur grün vom Zündschloss?!?! Wieso hat das Kit von eBay noch eine separate externe Zündspule? Bauartbedingt oder komplett andere Funktion? Sorry für die vielen Fragen, hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Werde versuchen die Tage noch das LüRa abzumontieren und mal ein Bild von der ZGP zu machen.
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