fahre den 244er mit der 60er q.welle und estarter. habe den bereich wo der zahnkranz schleift weggeschliffen und es hält schon seit 3 jahren und ca. 6000km - kein problem!
schon klar, aber die drehzahl geht extrem rauf; das komische ist wenn ich untertags den kalten motor starte ist die drehzahl nur etwas erhöht (so wie es auch sein sollte)!??
frage an die vergaserprofis:
wenn ich bei kalten motor (zum bsp. in der früh) den joker ziehe geht die drehzahl gleich sehr hoch rauf.
verbaut ist ein 244er auf ds mit einem phb30.
ansonsten läuft alles perfekt;
was kann ich da probieren???
hallo! wenn ich eine weitere strecke überland fahre geht der motor im stand immer aus (wie wenn das standgas nicht richtig eingestellt wäre). vielleicht hat wer einen tipp für mich? verbaut ist q244 mit bearbeiteter qwelle auf ds, phbh30 138hd/55nd/as264/x2/clip mitte, polini box. lg