Zum Inhalt springen

Deichgraf

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Deichgraf hat zuletzt am 20. September gewonnen

Deichgraf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Deichgraf

  • Geburtstag 08.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gesprochen netter Hamburger.
  • Scooter Club
    s sind super

Letzte Besucher des Profils

14.571 Profilaufrufe

Leistungen von Deichgraf

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,9Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich hab neulich einen auf nem Fahrrad gesehen der hatte einen blinkenden Helm...
  2. Ein 8" Zoll Rad macht die Kombination mit der eh schon kurzen Übersetzung eines 125er Motors ziemlich unfahrbar. Von daher ist Deine Frage nach der Primär erst mal richtig. Ich persönlich würde immer sehen das man in Richtung der originalen 200er Übersetzung mit 10 Zoll Rad kommt. Eine originale PX 200 fährt mit 10" Zoll Abrollumfang 1.300mm bei 6.000 upm genau 99,34 km/h. Mit dem 125er Getriebe und 8" (1.154mm) fährst Du bei 6.000 upm 79,58 km/h.... Um also mit 8" bei 100 so ungefähr 6.000 upm zu haben müsstest Du bei originalem Getriebe eine Primär von 0,413 haben, so was gibt es gar nicht.. Am nächsten kommt dann die 25/62 mit 0,403. Dann ergeben sich folgend Werte: 100km/h wären 6.144 upm 6.000 upm wären 97,66 km/h Da sich 8" bei 100 km/h aber ziemlich bedenklich fahren (finde ich), ist die Betrachtung bei 90 Sachen vielleicht sinnvoller, da hättest Du dann knapp 5.500 Umdrehungen. Das passt also mit 25/62 ganz gut. Das war jetzt Taschenrechner beim Frühstück, wer Rechenfehler findet darf sie bei etsy verkaufen.
  3. Deichgraf

    Moto GP

    Grad dös Video angschaat. Danke für die Hinweise, ich würde den Härn Bärga (Roland) sonst regelmäßig verpassen. Immer wieder informativ und überraschend dass er so frei die Dinge ausplaudert..
  4. Und was soll sich da verdrehen, wird doch durch die Züge fixiert.
  5. Deichgraf

    Moto GP

    Als nächstes kommen Helmschleifer
  6. Deichgraf

    Moto GP

    Stimmt schon, ich halte Marquez für ne linke Wehe, was aber nix mit der Leistung von Martin zu tun hat- im Gegenteil, die Gabe, eben nicht "schnell aber sturzanfällig" zu sein hat ihm ja gerade den Titel gebracht. Er war konstanter. Und wie gerade schon geschrieben: "abgeschirmt" zu den noch nötigen Punkten zu fahren ist taktisch sinnvoll und macht einen umsomehr zu einem würdigen Weltmeister.
  7. Deichgraf

    Moto GP

    An welcher Stelle wurden denn "Jorges Leistungen nicht anerkannt"....?
  8. Deichgraf

    Moto GP

    Am Ende hat Bagnaia die WM verloren, weil ihm der Bruder seines nächstjährigen größten Rivalen absichtlich in die Seite gefahren ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
  9. Deichgraf

    Moto GP

    Na gut, abgeschirmt durch seinen Kumpel.. Faires Racing, verdienter Weltmeister.
  10. Deichgraf

    Moto GP

    Der wird morgen Dritter, abgeschirmt gegen die hellblauen durch seinen Teamkollegen.
  11. 35 ist Original und 36 halt 1 Zahn und damit rund 3% kürzer. Da der "kurze 4." heute so eine Art Standard ist, könnte man beim originalen Rad schon von "lang" sprechen. Ich persönlich mag einen langen vierten Gang - kräftiges Setup vorausgesetzt.
  12. Deichgraf

    Moto GP

    Zu meiner Zeit - so vor 25 Jahren- war es ein erhebendes Gefühl, zum ersten Mal den Knieschleifer auf dem Asphalt zu hören. Später war das dann normal und ergab sich alleine durch den Speed. Von Ellenbogenschleifern war noch nicht mal was zu ahnen.. Und heute ? ... Schulter Jorge Martin, Kurve 5 Barcelona
  13. Am Besten fragste mal die Herren hier, die sich seitenlang mit liebenswürdigen Gemeinheiten überziehen
  14. Also vorweg immer "Hut ab vor jeglichem geilen Gebastel" - ab das' ja mal optisch .... gewöhnungsbedürftig...
  15. Deichgraf

    Design Klassiker

    Ja, ich habe einer der ersten und die hat noch Cagiva-Embleme auf diversen Anbauteilen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information