-
Gesamte Inhalte
370 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über customcreation
- Geburtstag 28.11.1976
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
München
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von customcreation
pornstar (5/12)
25
Reputation in der Community
-
customcreation folgt jetzt dem Inhalt: Binky, eine Auferstehung von den Toten , Suche Bremspumpe Piaggio SKR mit 11 mm Kolben , Reserviert! Motor Lambretta J50 inkl. Hinterrad und 5 Weitere
-
DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?
customcreation antwortete auf customcreation's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hi, was genau hab ich vor 7 Jahren falsch verstanden??? LG -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
customcreation antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
125er TPH-Motor -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
customcreation antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
@Blue Baron top, herzlichen Dank! Das bringt mich ein Stück weiter! Dann komme ich durch Kürzen der in den Silentgummis eingegossenen Rohre hin - Fremdmotor hat 190 mm Breite. Das dürfte sich gut ausgehen. Vielen Dank Tobias -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
customcreation antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Hallo in die Runde, könnte mir bitte jemand den Abstand zwischen den beiden Silentblöcken der Motoraufnahme am Rahmen einer J50 / J 125 nennen? Also das Maß zwischen den von aussen angeschraubt "Engine Mounts". Oder anders gesagt: Wie breit muss/darf der Motor sein? Lambretta ist gerade nicht "griffbereit", aber der Fremdmotor liegt schon auf der Werkbank Danke für eure Hilfe -
Sip- Bremszange schleift/macht nicht ganz auf/ überhitzt
customcreation antwortete auf aenolen's Thema in Technik allgemein
Bremsleitung innen aufgequollen? Oder liegt's vielleicht an derBremsscheibe (fehlender Taumelschlag)? -
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
customcreation antwortete auf customcreation's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Vor drei Jahren habe ich diesen Thread eröffnet und schön langsam biege ich mit diesem Projekt auf die Zielgerade ein... Aber eine PK ist ja noch jung Um dem Thema einen Abschluss zu geben gibt es ein paar finale Fotos. Der Vergaser steht durch den umgeschweißten Ansaugrüssel jetzt echt schön im Rahmen. Durch das Ausschneiden den Rahmens unten und den abnehmbaren Deckel ist jetzt genug Platz im Vergaserraum. Die Gummi-Zugdurchführung einer V50 leistet im abnehmbaren Boden gute Dienste (siehe Foto). Motor lief bis jetzt nur im Montageständer - bin gespannt wie das Ding auf der Straße läuft. Über einen Tipp (per PN) zu einem guten TÜV-Kontakt zur Vollabnahme in Bayern oder Süddeutschland würde ich mich freuen! Beste Grüße in die Runde! -
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
customcreation antwortete auf freerider1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Welche Zündkerze kommt denn bei euch zum Einsatz? Im ital. Beiblatt des Zylinders steht NGK-8, in den diversen Shops steht Wärmewert 9. Was kommt bei euch zum Einsatz? VG -
Pinasco Zylinder 133 Zuera SS
customcreation antwortete auf freerider1972's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Sind beide gleich! -
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
customcreation antwortete auf Patricks's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Vergleich LTH Franz.pdf Die niedrigere Kurve (mit mehr Band) ist der Midrange, andere Kurve Franz -
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
customcreation antwortete auf customcreation's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
@simonB. Magst noch was zu deiner Auslassgestaltung sagen? -
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
customcreation antwortete auf customcreation's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Klar, Möglichkeiten gibt es viele. Mit Einnietmuttern liegt der Deckel halt nicht plan auf... Mit genug Motivation kann man schöne Sachen/Lösungen aus dem Motorradbereichen verwenden -
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
customcreation antwortete auf customcreation's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ja, Muttern von innen angepunktet -
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
customcreation antwortete auf customcreation's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Und wenn ich schon dabei bein... Das Platzproblem mit dem Vergaser im PK-Rahmen hab ich auch in den Griff bekommen, indem das störende Bodenblech rausgeflogen ist. Eine Etage tiefer ist nun ein abnehmbarer Deckel, der so tief sitzt wie in der V50: -
Pinasco Zuera VTR Big Bore 145 ccm (goes PK 50)
customcreation antwortete auf customcreation's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Wie habt ihr das mit dem Ansaugstutzen gelöst? Original stand der Vergaser zu weit rechts... Bei mir sieht's jetzt so aus: