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Junkyard-Rodder

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Über Junkyard-Rodder

  • Geburtstag 08.04.1969

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  1. Servus... die Zauberworte stehen in den Papieren "zeitgemäßer Umbau" ... er wurde von dem obersten Zweirad-Prüfer vom TÜV Nord NRW hat das persönlich gemacht. Und Mädels, wenn es nicht gefällt müsst ihr ja nicht kaufen - außerdem haben wir einen anderen Bereich im Forum wo ihr gerne alles zerreden dürft.
  2. Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an. Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB - 3000,- € Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen. Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll. Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen. Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit) Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div. To-Do-Liste: Batterie laden erledigt Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.
  3. Wenn ich später vor Ort bin mach ich mal ein Pic von der Motorkennung. Ansonsten schon mal - Danke
  4. Servus Gemeinde, ich habe da ein Problem und ja die Suche und das Orakel Google haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Das Gehäuse auf meiner Werkbank ist ein LML VNL3M Membran... In dem Paket waren auf Getriebe Teile wie eine Nebenwelle welche nicht passt, weil Gehäusebohrung größer ist. Hauptwelle mit Gangräder scheint ein PX-Alt Derivat zu sein.. Was gehört wirklich in dieses Gehäuse? Kann ich ein komplettes Lusso Getreibe verbauen? Danke schon mal für Eure Hilfe !
  5. Servus Gemeinde, ich suche für einen Exoten unter den Töffs hier in D dringend Teile. Ich habe mehrere Yamaha Sting hier in meiner Werkstatt stehen und leider fehlt bei den 25 Km/h Modellen die Tretkurbeleinheit. Die ist zum Einen für Originolfreaks wichtig und zum anderen für Mofa-Rennen. Falls einer aus dem Kreise hier so was hat oder einen kennt der so was liegen hat wäre ich Euch dankbar für Rückmeldungen. Auch andere Teile werden gerne noch genommen, getreu dem Motto; Haben ist besser asl Brauchen. Cheers JR
  6. Servus... Habe ich das richtig, die 80 - 150ccm SR3 sind reines Glückspiel. Also Finger weg oder was?? - was habe ich für eine Alternative -
  7. Junkyard-Rodder

    Junkyard-Rodder

  8. Cronni wo kommst du wech? Hier am Niederrhein gibbet nen Motoreninstandsetzer der hohnt dir das für´n schmalen Taler! Der hat wirklich was auf dem Kasten.
  9. Noch nicht, der Zylinder muss zum Beschichten nach Hollyland Habe über Jahre gesucht bis ich alle Teile zusammen hatte und ich hoffe Ende 2018 den Motor zu machen - vorher ist nicht weil hier noch einiges zum Aufarbeiten ist!
  10. Servus... der alte Kolben taugt nur noch für die Vitrine! Ich habe hier noch einen jungfräulichen in OVP (unverkäuflich), aber die Nummern von der Verpackung kann ich hier posten. Vielleicht kommst du damit schneller ans Ziel. A1072 Pistone completo v. T5-K1008 K1018 63 Lotto: 20060407 Viel Erfolg!!
  11. Servus, wenn alles Originol ist gäbe es folgende berühmten Fehlerquellen die man zu erst abarbeiten sollte: Zündkerze Zündkerzenstecker Zündkabel das sind reine Verbrauchsteile die man immer auf dem Schirm haben sollte. Dein Problem könnte zu dem ein Pick-up sein das nicht mehr will! JR
  12. Alter ... ich hab zur Zeit so ein Endstress, das mir meine Hirse die Synapsen nicht richtigschaltet ... Danke für die Umsichtigkeit - jetzt fällt der Groschen Scheibenweise!
  13. gefällt mir sogar noch besser! Dafür muss trotzdem wie oben verlinkt die Lima umgerüstet werden damit es ordentlich funktioniert?
  14. Rainer du bist mein Held! Jetzt wird ein Schuh daraus!
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