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Junkyard-Rodder

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Über Junkyard-Rodder

  • Geburtstag 08.04.1969

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  1. Wenn ich später vor Ort bin mach ich mal ein Pic von der Motorkennung. Ansonsten schon mal - Danke
  2. Servus Gemeinde, ich habe da ein Problem und ja die Suche und das Orakel Google haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Das Gehäuse auf meiner Werkbank ist ein LML VNL3M Membran... In dem Paket waren auf Getriebe Teile wie eine Nebenwelle welche nicht passt, weil Gehäusebohrung größer ist. Hauptwelle mit Gangräder scheint ein PX-Alt Derivat zu sein.. Was gehört wirklich in dieses Gehäuse? Kann ich ein komplettes Lusso Getreibe verbauen? Danke schon mal für Eure Hilfe !
  3. Servus Gemeinde, ich suche für einen Exoten unter den Töffs hier in D dringend Teile. Ich habe mehrere Yamaha Sting hier in meiner Werkstatt stehen und leider fehlt bei den 25 Km/h Modellen die Tretkurbeleinheit. Die ist zum Einen für Originolfreaks wichtig und zum anderen für Mofa-Rennen. Falls einer aus dem Kreise hier so was hat oder einen kennt der so was liegen hat wäre ich Euch dankbar für Rückmeldungen. Auch andere Teile werden gerne noch genommen, getreu dem Motto; Haben ist besser asl Brauchen. Cheers JR
  4. Servus... Habe ich das richtig, die 80 - 150ccm SR3 sind reines Glückspiel. Also Finger weg oder was?? - was habe ich für eine Alternative -
  5. Junkyard-Rodder

    Junkyard-Rodder

  6. Cronni wo kommst du wech? Hier am Niederrhein gibbet nen Motoreninstandsetzer der hohnt dir das für´n schmalen Taler! Der hat wirklich was auf dem Kasten.
  7. Noch nicht, der Zylinder muss zum Beschichten nach Hollyland Habe über Jahre gesucht bis ich alle Teile zusammen hatte und ich hoffe Ende 2018 den Motor zu machen - vorher ist nicht weil hier noch einiges zum Aufarbeiten ist!
  8. Servus... der alte Kolben taugt nur noch für die Vitrine! Ich habe hier noch einen jungfräulichen in OVP (unverkäuflich), aber die Nummern von der Verpackung kann ich hier posten. Vielleicht kommst du damit schneller ans Ziel. A1072 Pistone completo v. T5-K1008 K1018 63 Lotto: 20060407 Viel Erfolg!!
  9. Servus, wenn alles Originol ist gäbe es folgende berühmten Fehlerquellen die man zu erst abarbeiten sollte: Zündkerze Zündkerzenstecker Zündkabel das sind reine Verbrauchsteile die man immer auf dem Schirm haben sollte. Dein Problem könnte zu dem ein Pick-up sein das nicht mehr will! JR
  10. Alter ... ich hab zur Zeit so ein Endstress, das mir meine Hirse die Synapsen nicht richtigschaltet ... Danke für die Umsichtigkeit - jetzt fällt der Groschen Scheibenweise!
  11. gefällt mir sogar noch besser! Dafür muss trotzdem wie oben verlinkt die Lima umgerüstet werden damit es ordentlich funktioniert?
  12. Servus... wahrscheinlich stehe ich gerade mächtig bei dem Umbau auf dem Schlauch deshalb hier meine Fragen. ich habe hier ne flammneu Lima liegen - das schwarze Kabel löse ich also von der Grundplatte und verbinde es mit dem ebenfalls von der GP genommenen Spulenende. Muss ich nun noch ein zusätzliches Kabel zur GP ziehen und das mit der GP verbinden?? In meiner Reuse befinden sich keine Kabel da ich einen kompletten Kabelbaum im Minimalformat auf DC-Basis bauen möchte THX
  13. Servus, ohne Drossel wird er dir den Zylinder leer ziehen wenn du Pech hast. Die Erfahrung habe ich mit meiner Fünf gemacht.
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