-
Gesamte Inhalte
12.696 -
Benutzer seit
-
Tagessiege
39
sidewalksurfer hat zuletzt am 26. November 2024 gewonnen
sidewalksurfer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Profile Information
-
Geschlecht
Male
-
Aus
Kölner Vorstadt
-
Scooter Club
Lost Boys SC
Letzte Besucher des Profils
17.765 Profilaufrufe
Leistungen von sidewalksurfer
-
Wenn es eine "offizielle" Mitteilung über die Verabschiedung vom Moderatorenamt gab, ist mir diese entgangen. Ich habe aufgrund dieses Topics nur die "Außer Dienst"-Anzeige im Profil gesehen. Ich hoffe, dass es trotz aller Widrigkeiten kein Abschied für immer ist, weil ich Herrn t4. seit den Anfängen des GSFs als sehr angenehmen Moderator wahrgenommen habe, der vor allem bei kritischen (u. a. politischen) Themen einiges Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Diese Selbstbeherrschung rechne ich ihm in Anbetracht von Gegenbeispielen hoch an. Persönlich sind wir uns bisher leider nur einmalig anlässlich der Customshow 2009 in München am Tresen begegnet. Dafür nenne ich eine seinerzeit von ihm importierte und mit deutschen Papieren versehene ETS mein Eigen. 🙂
-
Ein Ölsauger, der deinen Namen trägt.
-
Respekt für die Geschwindigkeit deiner erfolgreichen Archivzugriffe. 👍🏻
-
Man hat die DS-GVO und das daraus hervorgehende Recht auf Löschung für sich entdeckt. Dann wird Herr Schrems sich wohl demnächst der Sache annehmen und das GSF vor den EuGH zerren müssen.
-
Ich mag mich irren, aber ist das nicht "Stop on Sight 2"?
-
Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren. Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen. So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
-
Es gibt von Blaupunkt für ca. 400 Euro die Modelle Frankfurt, Hamburg und Bremen in 80er-Optik mit moderner Technik/Konnektivität.
-
Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
sidewalksurfer antwortete auf ikearoller's Thema in Flame & Sinnfrei
Da kann ich ja beruhigt sein, dass die Füße meiner 13-jährigen Tochter inzwischen aus dem bisher gerne von ihr getragenen abgebildeten Modell der Plateau-Docs rausgewachsen sind.- 2.660 Antworten
-
- dumme menschen
- stress
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Ich mag mich täuschen, aber ist "La Bestia Rossa" jemals einem größeren Publikum öffentlich bekannt geworden? Also abgesehen von dem Kleinanzeigen-Inserat. An Magazin-Features des Mopeds kann ich mich nicht erinnern. Jeder Stil hat ja seine Zeit, aber vor 25 - 30 Jahren war sowas doch DER Custom-Stil, untermauert durch die sicher nicht billige Pfeil-Lackierung.
-