-
Gesamte Inhalte
890 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
16
zerstörer ü30 hat zuletzt am 13. Januar 2020 gewonnen
zerstörer ü30 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!
Letzte Besucher des Profils
Leistungen von zerstörer ü30
sexidol (6/12)
757
Reputation in der Community
-
Das große smallframe Getriebetopic
zerstörer ü30 antwortete auf ludy1980's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
90 Prozent brauchen ein gutes Getriebe für die Strasse . Und wenn Regeln veraltet sind muss man sie aussortieren. Wäre ja ziemlich doof dauernd viel Geld zu vernichten wenn es eine bessere Lösung gäbe. Wenn man den Betrag der Getriebeschäden alleine der dbm Fahrer in den letzen 5 Jahre zusammen rechnet wäre ein gutes Getriebe Plus ne funktionierende Zeitmessanlage schnell bezahlt . Und mit dem Argument von Originalität und (.nicht mehr Vespa. ) brauch mir hier auch keiner kommen wenn es Mittlerweile nötig ist am Rahmen rumzuflexen und Backen verbreitern um die so unglaublich tollen Orginalgetreuen Nachbaumotoren garnimmer reinpassen weil se so viel platz verschenken um veraltete Anordnungen, Feste Achsabstände oder Orginaloptik unterm Lüfterrad beizubehalten die dann nicht mal hälten geschweige den gesehen werden kann- 730 Antworten
-
- 1
-
- unterschiedliche module
- härtetests
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Das große smallframe Getriebetopic
zerstörer ü30 antwortete auf ludy1980's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Ich fände einen Guss Einsatz ins Gehäuse schrauben in das dann ein ktm Getriebe oder von ner r1 passt viel geiler. Alles andere ist ein Kompromiss. Der viel Geld kostet und trotzdem veraltet ist.- 730 Antworten
-
- 1
-
- unterschiedliche module
- härtetests
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Crimaz Primärritzel mit Konus Klemmung
zerstörer ü30 antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
fahr das ritzel seit 2 jahren in meinen größten motore mit ü70nm , noch nie ein Problem gehabt, Wellscheibe und standart Mutter nix Bundmutter. check mal ob die Konushülse noch hinten aus dem ritzel übersteht -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
zerstörer ü30 antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
nein der ist da versteckt . und es schaut nur so aus wie 2 Kabel es sind aber mehrere Leitungen drinn -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
zerstörer ü30 antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
genau so hab ichs gemacht. Lüfterrad abdeckung abändern geht auch aber anderst ists ne einfache saubere Sache -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
zerstörer ü30 antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Neue Zündiung für breite Motorgehäuse wie quattrini BFA und co. Schluss mit Backen verbreitern und ,, ich fahre ohne Seitenklappe. Die neue Zündung baut ca. 12mm niedriger als bissherige somit ist jeder m200 oder BFA von der Gesammtbreite schmäler wie ein orginal Motor. hier noch mit vape Lüfterrad und zu langem Kurbelwellenstumpf der abgesägt werden muss. Passende Wellen sicher bald Verfügbar. -
Der BFA 250 ....Upgradezylinder für M200 Motoren
zerstörer ü30 antwortete auf zerstörer ü30's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Der BFA 250 ....Upgradezylinder für M200 Motoren
zerstörer ü30 antwortete auf zerstörer ü30's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
hab auch noch ein 293 rumfliegen falls jemand net warten kann -
BFA MOTORI 288ccm
zerstörer ü30 antwortete auf BKFlash's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Die nebenwelle gibts mit 4kant und normalem Konus. . es wurden in der kleinen Gehäusehälfte andere Lager verwendet. gibt aber passende Adapterhüllsen und Distanzierscheiben um jedes Getriebe fahren zu können. Das Getriebe ist sehr aufwändig mit Tellerförmigen Zahnräder gefertigt. um in Kupplungsrichtung mehr Platz für breitere Zähne zu schaffen. Einfach gesagt bei Original breiten Gehäusen kann ein ca 4mm breiteres Getriebe gefahren werden. Zudem besitzt es eine Schaltklaue mit 10 Armen das primär ist eine super Sache. so werden keine Kickstarterritzel mit einer bestimmten Zähneanzahl mehr benötigt. Das Kickstarterritzel greift nicht in die Nebenwelle ein sondern direkt auf den Stumpf der Primärhüllse -
BFA MOTORI 288ccm
zerstörer ü30 antwortete auf BKFlash's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ja -
BFA MOTORI 288ccm
zerstörer ü30 antwortete auf BKFlash's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
BFA MOTORI 288ccm
zerstörer ü30 antwortete auf BKFlash's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
BFA MOTORI 288ccm
zerstörer ü30 antwortete auf BKFlash's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
die Negativzinsen sind echt ne böse Sache der man entgegen wirken sollte. hatte nur mal kurz Zeit es damit auf die Rolle zu schaffen. bfa Gehäuse 60 mm hub 5s king bfa getriebe sz einmal 128×195 und dann 132x199 Auspuff vom Rennroller kurz dran gehalten . die beiden Auspuff werden gerade verlegt. -
BFA MOTORI 288ccm
zerstörer ü30 antwortete auf BKFlash's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Preise stehen beim SIP oder auf der BFA Homepage. http://negozio.bfamotori.com/epages/188547.sf/it_IT/?ObjectPath=/Shops/188547/Products/kit00288001 Alessandro Graiani wird sich hier demnächst selber zu Wort melden -
BFA MOTORI 288ccm
zerstörer ü30 antwortete auf BKFlash's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
nein . hab ich auch noch nie gehört