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KarlHeinz88

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  1. Hi, ist denn dieses Jahr noch was in Aussicht?
  2. So habe jetzt mal mein Brennraum ausgelitert und bin zu dem Ergenbins gekommen das ich bei einer Quetschkante von 1,4mm ein Verdichtungsverhältnis von 12,4:1 habe. Dies scheint mir etwas zu hoch zu sein. Mit der 0,5mm Kopfdichtung beträgt die Quetschkannte 1,9mm und ein Verdichtungsverhätnis von 11,6:1. Also lieber mit Kopfdichtung fahren oder?
  3. Ich habe ohne Kopfdichtung eine Quetschkante von 1,4mm ist das ok? wollte den Brennraum morgen mal auslitern um das Verdichtungsverhätnis zu bestimmen.
  4. was willst du denn für eine Quetschkannte fahren?
  5. Hi, ich habe das Problem, dass ich einfach nicht weiß welchen Vergaser ich für mein Motorsetup kaufen soll. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. hier mein Motor bis jetzt - 210 Malle ohne Fußdichtung - Worb Zylinderkopf - bgm Langhubwelle Drehschieber - Mrp Ansaugstutzen - Einlasssteuerzeiten von 131° vOT -74°nOT - MMW v2.0 Kupplung - Gehäuseüberströmer an Zylinder angepasst hier meine Fragen 1.Reicht für das Setup ein 28 Vergaser? 2.Und wenn ja, lieber Keihin oder Mikuni? Danke schonmal für die Hilfe
  6. Ja ohne Späne wäre besser. Rechts liegen nur Späne den Berreich habe ich nicht bearbeitet. Ach und noch eine Frage wie genau bekomme ich das Bild direkt hier als Vorschau angezeigt?
  7. Hi, habe gerade mein Drehschiebereinlass ein wenig bearbeitet und wollte mal nach fragen was ihr davon haltet? Hier sind ein paar Bilder : http://www.pic-upload.de/view-12372938/P1030047.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-12372953/P1030039.jpg.html
  8. Habe jetzt nachgemessen und bin zu folgendem ergebnis gekommen 111 v. OT und 62 n. OT. Sind 130 nicht schon was viel?
  9. doch das wollte ich heute machen habe die Gradscheibe eben erst bekommen.
  10. Tach, habe mich dazu entschlossen mein Drehschiebereinlass nach hinten auf zu machen. Auf wie viel Grad vor OT soll ich den Einlass erweitern? hier mein Setup: - Malossi 210 - bgm 60mm Kurbelwelle - 33mm Keihin Vergaser - MRP Ansaugstutzen - JL Auspuff
  11. Ok dann werde ich das wohl machen. gibt es eine Anleitung oder besser noch Bilder wo man drauf erkennt wie der Drehschiebereinlass bearbeitet werden soll?
  12. Leidet das nicht beim Auspressen der Kurbelwelle?
  13. Weil ich idiot die Kurbelwelle schon eingebaut habe und dann wieder ein Neuses Lager brauche.
  14. Ich wollte einn Torenmotor aufbauen mit ca. 20PS ist dies denn möglich ohne eine weitere Bearbeitung des Gehäuses? hier mal meine Komponenten: - MRP Dehschieberansauger - bgm 60mm Kurbelwelle - 33mm Keihin Vergaser - 210 Malossi Zylinder - Kupplung cosa MMW V2 - JL auspuff - Kopf weiß ich noch nicht genau
  15. Guten Tag, hab mich heute hier im Forum angemeldet und bin auch ein Neuling was Vespas angeht, obwohl ich mittlerweile schon einiges gelesen habe. Ich baue gerade meine P200E Bj.81 neu auf und befinde mich derzeit am Motor. Jetzt meine Frage: Habe bis jetzt am Drehschieber einlass die zwei Spizen entfernt und Grate entfernt an den Überstörmer. Wird man das schon merken oder sind die Auswirkungen=0? http://s7.directuplo...pfp5qh3_jpg.htm http://s1.directuplo...sxmz2ab_jpg.htm http://s1.directuplo...372flw6_jpg.htm
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