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peix

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  1. ... tja, diese Gedanken nehme ich gerne auf. Ich nahm in meiner grenzenlosen Naivität an, die Dinger wirken stabilisierend. Aber es gibt doch ab und an gebrochene Kühlrippen oder sind das fantastische Bilder an die ich mich zu erinnern glaube - waren aber keine Vespazylinder. Ich lass die Dinger weg und gut! Danke für die hilfreichen Infos. Und. Rollerrolf, dein Fazit ist grandios :) S.
  2. Ja, genau so was. Ich versuche mal raus zu bekommen, ob der Rippenabstand identisch ist. Das Maß der "Kerben" muss nämlich stimmen, passt das nicht genau, bekommst du über ein paar Rippen hinweg Probleme das Teil drauf zu stecken .... klemmen sollte der Gummi ja auch noch zwischen den Kühlrippen. Und ich habe jetzt einen Suchbegriff mehr: Vibrationsgummis Danke. Stefan
  3. Hallo Rollergemeinde. Ich bin auf der unerfolgreichen Suche nach den Gummiteilen, die am Zylinderkopf wohl einen Vibrationsbruch der Kühlrippen verhindern sollen. Sollten an einen 200er Kopf passen. In diversen shops nix gefunden, hier in der Suche auch keine brauchbaren Tipps entdeckt, wende ich mich jetzt an euch. Wie bezeichnet man denn die Teile richtig, gibt es einen konkreten Begriff dazu? Vielleicht gibt es ja passende "Standardware" o.ä. Sollte jemand Infos hierzu oder noch besser diese Gummipuffer rumliegenhaben, möge er bitte antworten. Besten Gruß und Dank. Stefan
  4. Auf Zug-, Druckbelastung bemerke ich kein Lagerspiel, ansonsten ist's halt eine etwas "kipplige" Angelegenheit. Ich montiere, nachdem ich das Kerzengewinde nachgeschnitten habe, die Teile wieder zusammen - fahren und beobachten..... S.
  5. 19000 km Tachostand;
  6. Liebe Kolleginnen und Kollegen, habe gerade an 'ner Cosa 200 den Zylinder und -kopf demontiert. Wenn ich den Kolben "drehe" kann ich merkliches Spiel feststellen. Mit drehen meine ich Kolben links/rechts kreisförmig bewegen. Radiales Spiel (in Bezug auf die Lager Kolbenbolzen/Kurbelwelle) kann ich nicht erspüren ... Hoffe, ich habe das verständlich beschrieben. Ist das normal? Möchte die Cosa einfach zum unkomplizierten Fahren nutzen und nicht zu viel Arbeit investieren - die bekommt eher meine PX200E :) Wer was weiss, möge es bitte kundtun. Wieder Zusammenstecken und fahren oder Teile tauschen? Dank vorab + Gruß. Stefan
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