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Ork77

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Über Ork77

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sexidol

sexidol (6/12)

59

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  1. Also mein Ranger ist gerade eben eingetrudelt mit der Post. Ist echt schön solide und alle Kanten sind ordentlich entgratet. Fehlt noch die KW. Bilder poste ich nicht, kennt ihr ja schon...
  2. das frage ich mich tatsächlich jeden Morgen. Wo, wie was?
  3. Haha, habe die zweite Seite nicht gesehen. Sorry! Bin halt zu aufgeregt bis der Kram bei mir ist.
  4. Auf wieviel mm hast du eingestellt?
  5. Ich messe bei einem neuen Zylinder immer lieber nach bevor es doch zu eng sein sollte und nur wegen Faulheit nicht gemessen zu haben dann der Kolben klemmt. Geht doch schnell wenn man alles in der Hand hat beim auspacken.
  6. Was habt ihr so an Kolbenringstoßspiel eingestellt. Denke beim Ranger sind 0,3mm ein guter Wert? Oder doch lieber 0,25mm?
  7. Das werde ich tun.
  8. Habe mir auch nen Ranger bestellt. Das zusammen mit der SIP Premium 60/110 mit etwas längeren Einlasszeiten. Bin gespannt.
  9. Eine Auflistung was es alles sein kann: Alte Reifen Falscher/zu wenig Luftdruck Lenkkopflager lose oder zu fest Silent Gummis alt/ausgeschlagen defekte Stoßdämpfer lose Bremstrommel PX alt Gabel mit 16mm Wenn du die Serien Dämpfer gegen was höherwertiges austauschst, bringt das echt schon viel!
  10. Das Drehmoment ist echt ein Träumchen.
  11. Ok, dann macht mal...
  12. Bearbeite den Originalkopf. Habe ich beim 135er DR genauso gemacht. Bringt wirklich was. Der lief bei mir echt top! Die QK ist beim DR viel zu groß. Einfach reduzieren, indem du die Dichtfläche am Zylinderkopf abdrehen lässt, oder selber runterschleifen mit Schmirgelpapier auf einem Spiegel am besten mit kreisenden Bewegungen und gleichmäßigem Druck.
  13. Garnix auf dem SI zu haben ist eher kontraproduktiv. Wenn du nix auf dem Vergaser drauf hast, mach wenigstens einen Venturi drauf. Der bringt wirklich was, weil die Luftsäule der HD und ND nicht vom Luftstrom abgerissen werden bei erhöhter Drehzahl.
  14. Ich spreche aus Erfahrung. Mein BGM Motor war auch ein Drehzahlmotor. Ab 6.000 U/min. hat der richtig power gemacht. Im vierten Gang war dann aber tote Hose weil ich nicht in den reso Bereich kam. Bin aber mittlerweile zu alt für so einen Motor. Brauche Drehmoment untenrum, zum cruisen soll es reichen mit genügend Power, Jetzt hab ich einen original 200er Motor mit 12 PS, der läuft untenrum richtig geil, kann auch im vierten nen Berg hoch fahren. Will garnicht wissen wie der dann erst mit nem Ranger laufen würde in Verbindung mit der SIP 60mm KW.
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