Die angezeigte Temperatur am Kopf ist fürn Arsch. Ist viel zu träge und ungenau um den Zustand des Zylinders zu beurteilen. Eine richtige Aussage gibt die Abgastemperatur. Damit kannst du auch deinen Vergaser vernünftig einstellen und dich an der Abgastemperatur orientieren.
Bei deinen Bilder fehlt mir die Reduzierung im Rücklaufschlauch. Mach einfach einen Zündkerzenadapter rein.
Für den MHR 221 würde auch ein 30er Vergaser ausreichen. Spritpumpe brauchst du nicht unbedingt. Aber würde ich, wenn er sowieso schon da ist auch benutzen. Aber wie geschrieben, mit Reduzierung des Rücklaufs.
Schwimmerstand einstellen nicht vergessen. Das wird unter anderem die Ursache für dein Problem sein.
Wenn das Standgas/Gemischschraube nicht reagiert, den Gaszug auf Spannung checken und nach der ND schauen. Nicht das diese zu groß ist.
Wenn du eine PX-Alt Wanne hast dann geht das natürlich. Aber bei eine Lusso Wanne würde ich es verschließen wie von mir beschrieben, anstatt alles mit Dichtmasse zuzuschmieren.
Hätte jetzt auch gesagt eine größere ND rein. Probieren macht klug...
Ich hätte aber wenn dann zum TMX 30 gegriffen. Ein vernünftig einstellbarer Gaser.
Du musst dem Gaser an der Gemischschraube fetter drehen. Wenn sie beim Hahn zudrehen extrem abmagert (AFR 15), dann muss irgendwie Sprit über die Gemischschraube bei zuem Schieber in den Motor gelangen.
Versuch das mal.
Dan zieht der Motor falschluft. Zwischen Vergaserwanne und Motor gehört eine deutliche Achtung rein, zwischen Vergaserwanne und Vergaser ebenso.
Bei deaktivierter Ölpumpe muss oben die Öffnung verschlossen sein. Entweder einen Deckel zurecht schneiden und mit Dichtung montieren oder die deaktivierter Ölpumpe einbauen.
Spritze den Bereich mal mit Bremsen reinige ab bei laufendem Motor.
So önhnlich ist mein Ersatzmotor auch aufgebaut.
80er Lusso Gehäuse und Getriebe, 23/65 Primär, Polini 177 GG, ori 125er Welle mit 57mm Hub, SI 20/20 Vergaser. Aber mit Vesptec Trichter und großem Deckel und einem SIP Performance Lüfterrad mit 1.600 Gramm.