Zum Inhalt springen

la Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über la Vespa

  • Geburtstag 27.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deldorado

Letzte Besucher des Profils

1.784 Profilaufrufe

Leistungen von la Vespa

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. genau neben dem Kabelstrang am Lenker kannste die Bremsleitung durchziehen. Mit dem Schraubendreher vorher durchstecken und zur Seitedrucken, dann schafst Du dir Platz und durch biste.
  2. Die 2.0 passt ohne weiteres nur der Bremshebel wende den Originalen fahren möchte Gewinde schneiden für die Hebelführung.
  3. la Vespa

    la Vespa

  4. Heute Nacht zwischen 0:30 und 0:48 wurde meine Vespa P200E mit dem Amtlichen Kennzeichen DEL PX 200 in der Platanestr. 42 Ecke Ahornstr. Delmenhorst geklaut. Wer kann helfen Bitte teilen
  5. Hallo, möchte meinen JL Puff BS AU 193 a 1990 T3 P200 auf meine Originalen P200E eintragen. Hat einer ne Briefkopf für mich??? Danke Gruß Andy
  6. Morgen ist Kohlessen, hoffe auf Zahlreiches erscheinen
  7. Prima Wochenende und Super Veranstaltung bis zum nächsten Jahr Danke an die Veranstalter
  8. Mit dem AL 85 Plus hab ich wie gesagt gute Erfahrung gemacht, hier mal ein Video zu Hatte auch einen richtigen Riss (Getriebeseite) 4cm und Loch von 3cm mit dicht bekommen. Wichtig dabei ein Formstück drunter damit das Lot nicht weg läuft. In diesem Falle die Welle rein bietet sich an. Das Material gibt eine richtige Verbindung, auch mit dem Vespa Gehäuse. Wichtig sauber muss es sein und guten Schraubendreher und Brenner. Überschuss an Lot lässt sich gut abtragen mit einem Fräser. Ich würde es damit probieren! Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information