Zum Inhalt springen

Malossi-72

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe

Leistungen von Malossi-72

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin! Habe gerade an meiner Px (voll gebläsegkühlt) ein Temperaturmeser eingbaut.Bei der anbringung des Fühlers gibt es folgendes Problem.Setz man ihn wie hier im Forum beschrieben,nahe an den Auslaß und in dirkten Kontakt zu den Kühlrippen,so hat ma nach 5 min 160 °c erreicht.Steckt ma in einfach in die Plastikhaube ohne kontakt zu den Rippen kommt man selbst nach 10 min Dauervollgas nicht über den blauen balken hinaus (60°c).wo greift man nun also am besten ab?.der Fühler ist aus Messing ca.4cm lang und 0,5 cm im Durchmesser. Gruß Chris
  2. Juhu! Noch neu hier aber ich versuch es Mal.Malossi mit Membrehnkopf lief so lala 100 und ein bißchen mehr bei Rückenwind.Das gleiche spiel nur mit ausgedrehtem Orginal und ein bißchen abgeplant: 105 und Mehr ohne Rückenwind und bergab.Ich bin zufrieden so. Gruß Chris
  3. Gesagt gatan ! Bremszange komplett zerlegt. Kolben ließ sich dann auch wieder reindrücken.Wie soll ich den jetzt reinigen? Der sitz doch in einem Gummibalk geschützt.welche Dichtung war gemeint? Die Häfte waren ohne Dichtung zusammengesetzt.Es gab nur einen Gummi O- Ring der den " Überlaufkanal " wohl abdichted.Wie war das jetzt mit der Einstellun des Hebels. Je weiter die Schraube raus gedreht ist,desto schneller läuft die Flüssigkeit wieder aus dem Kolben! Richtig ? Gruß Chris
  4. Moin! Die Klötze habe ich ja schon draußen und gereinigt.kein Problem.Jetzt habe ich auch schon die Schraube gelöst wie beschrieben,nur der rechte Kolben will immer noch nicht einfahren.(links funktioniert es wunderbar).Gibt es hier auch ein Arretierung wie bei Autobremskolben,die sich selbst nachstellen und nur mit Spezial Tricks wieder in die ganz eingefahrene Position gleiten?Wieso ist der rechte Kolben eigentlich mit einer Kunststoffkappe versehen und der linke nicht? Und wozu dienen die kleinen Imbußschrauben am Vorratsbehälter? und wo zum Teufel bin ich hier :) Gruß der hilfesuchende Chris.
  5. Danke für die Erklärung!!! Aber warum bekomme ich diesen verdammten rechten Bremsklotz nicht wieder montiert.Muß man um die kolben wider in die Ausgangsposition zu bekommen die Bremsflüssigkeit ablassen? oder wie fahren die Kolben wieder ganz rein! Gruß chris
  6. Moin! Heut auf dem Weg zur Arbeit zappelte bei´ca 95 km/h die die Lenksäule plötzlich .Kurzer Boxenstop .Diagnose .Grimeca Scheibenbremse(Halbhydraulisch) komplett fest und Scheibe zum Kochen heiß!!!!.Seilzug gelößt und ohne Bremse weiter. Zu Hause habe ich dann alles zerlegt und wollte Die Klötze von hinten mit Kupferpaste schmieren.Gesagt getan.Beim Einbau jetzt folgendes Problem:In Fahrtrichtung linker Klotz geht Mühelos rein.Der andere hat aber aus welchen grund auch immer auf einmal keinen Platz mehr zwischen kolben und Scheibe. was Tun ? .Kolben ließ sich auch nicht mit Hilfe eines Schraubendrehers wieder zurück drücken. Wie bekommen ich den Klotz wieder rein ? Welchen Zweck erfüllt eigentlich die Schraube die von unten mittig auf dem Hebelarm der Seilzugaufnahme steht? Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung