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PinkeRostlaube

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Über PinkeRostlaube

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  1. Verkaufe einen per Aluminium-Flammspritzverfahren beschichteten Scoodrenator Auspuff mit Fox Dämpfer für einen Vespa M200 Zylinder. Die hochwertige Korrosionsschutz-Beschichtung wurde von Kiesmüller (https://www.kiesmueller.com/unsere-leistungen/aluminisieren/) für 230€ aufgebracht und verhindert zuverlässig Korrosion. Die Beschichtung wurde anschließend mit VHT Keramik Auspufflack lackiert. Konus und Gegenkonus wurden zusätzlich mit Hitzeschutzband umwickelt. Der Auspuff wurde nur ca. 50km gefahren, da ich dann auf ein anderes Konzept umgestiegen bin. Im Lieferumfang ist alles nötige dabei. Der Neupreis lag mit Dämpfer und Beschichtung bei über 800€. Details zum Auspuff: https://www.scoodre.at/Auspuff-Scoodrenator-fuer-Quattrini-M200-ohne-Endschalldaempfer Ich verkaufe den Auspuff für 300€. Der Auspuff kann auch jederzeit in München (nahe Allianz Arena) angesehen oder abgeholt werden.
  2. Super, die habe ich gefunden. Ich hab ursprünglich gedacht, dass es von Keihin auch direkt was gibt. Aber brauche ich dann ja nicht. Danke!
  3. Hallo T5 Rainer, ich könnte bislang keine Literatur oder andere Beiträge finden, die das von dir schwarz eingezeichnete "Soll" des Schwimmerstands definieren. Wie komme ich von der Über Kopf Umrechnung (19mm) auf den von dir eingezeichneten schwarzen Balken (nutze selbst eine transparente Kammer zur Einstellung). Besten Dank! Viele Grüße Mario
  4. PinkeRostlaube

    PinkeRostlaube

  5. Kann jemand bestätigen, dass das passt? Hab auch die Kingwelle mit 60mm Hub und bevor ich riskiere, bzw. mit nem mulmigen Gefühl rumfahre, dass das gleiche bei meinem M200 passiert, würde ich gerne präventiv das Pleuellager wechseln. Gibt es sonst noch Erfahrungen damit? Viele Grüße
  6. Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir bescheid geben, sobald du nochmal eine zum Verkauf hast? Was hättest du denn gerne für die Kupplung?
  7. Hallo, steht die Hartz 4 Kupplung denn noch zum Verkauf? Viele Grüße Mario
  8. Keiner ne Ahnung? An der Luftschraube zu korregieren hat leider auch nichts gebracht, man merkt das Problem im Stand schon deutlich, hab gerade auch extra ein Video gemacht aber anscheinend fehlt mir die Berechtigung eins hochzuladen:/ Also es hört sich an als würde der Roller in unteren-mittleren Drehzahlen Fehlzünden, bzw vierzutakten:/ Gruß Mario
  9. Hallo, ich habe seit Wochen das selbe Problem an meiner Vespa. Ab ca 4000rpm bis 7000rpm stottert der Motor ziemlich und lauft absolut nicht rund. Sobald er in Reso kommt läuft er wieder einwandfrei, auch im Stand läuft er ruhig. Verbaut ist ein 30er Koso, S&S Auspuff, 133er Polini mit Gerhead und GS Kolben, mini V-Force. QK ist 1,1mm, Auslass 70%, Steuerzeiten 126/190. Elektrische Zündung mit HP4. Der Motor lief bis vor ca. einem Monat einwandfrei, das Problem trat recht plötzlich auf. Da mir der Luftfilter (Stage6) gerissen ist (war selbst Schuld) und mir dabei n weng zähes, blaues Luftfilteröl in Vergaser geriet vermutete ich das als Ursache. Mittlerweile hab ich den Luftfilter ersetzt und den Vergaser komplett gereinigt, neue Düsen rein, einfach alles. Gebracht hat es nichts. Wäre es auch möglich dass mir n Membranplättchen flöten ging? Eigentlich doch nicht, sonst würde er nicht sofort anspringen und untenrum so rund laufen, oder? Das die Zündung schuld ist schließe ich eigentlich aus, zuerst vermutete ich dass evtl der "Blackboxaufstecker", der hier im Forum vertrieben wird schuld ist, nachdem ich den jedoch wieder weg nahm wurde es auch nicht besser:/ Hab ihr noch irgendwelche Tips? Bin langsam echt am verzweifeln. Kann es evtl ne Gemischschraube oder ähnliches sein? Das Problem war juedoch schon da bevor ich den Vergaser gereinigt habe, werd also nichts beim zusammenbauen vergessen haben Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass es an ner falschen Einstellung liegt, der Motor läuft so seit 5000km mit PS am Hinterrad ohne Probleme. Für nen hilfreichen Tip wär ich echt dankbar:) Gruß Mario Ach ja, selbst ohne Last und im Stand merke ich, wenn der Motor warm ist, dass er in dem mittleren Drehzahlbereich stottert.
  10. bei mir lief das drepolige nicht wenn nur 2 blinker angeschlossen waren. sobald die drehzahl höher war blinkte einfach nichts mehr. vllt solltest du nen widerstand zur not an den dritten pol anschließen. oder halt die kontrollleuchte... gruß mario
  11. keiner ne idee? kauf jetzt einfach mal nen abnehmer, hoffe es klappt dann wieder:/ Gruß Mario
  12. Hallo, fahre seit 2 Jahren besagten Tacho in meiner Vespa, bis jetzt hatte ich damit nie ein Problem. Nachdem sie nun wieder neu zusammengebaut ist hab ich den Magnet verloren. Allerdings hab ich schon wieder neue besorgt und auch alle möglichen durchprobiert, auch Neodymmagneten. Der originale ist meines Wissens ja auch ein solcher gewesen. Mache ich den Roller nun an macht er erst mal den Self-Check oder wie man das nennt, dreht wie üblich einmal bis 160 und wieder zurück, dann kommt die Meldung INF-0, was auch immer der Fall war als er auch noch funktionierte. Kurz kam einmal INF-1, mittlerweile aber wieder INF-0. Die Kabel am Tacho und am Abnehmer bin ich nun schon xmal durchgegangen, den Magnet hab ich auch schon gedreht da ich glaube dass der Nordpol zum abnehmer schauen sollte. Allerdings hat das auch nichts gebracht. Habt ihr nen Tip was ich noch versuchen könnte? hab keine Lust mir nen neuen Tacho kaufen zu müssen: Gruß Mario
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